Kiu
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 6.991
- Alter
- 56
- Ort
- NRW
@Kiu: Wie stark erhöht war den Charlies Kreatinin und wie hast Du das in den Griff bekommen? Ich hoffe sehr, dass wir ihn wirklich für die Zähne in Narkose legen können, gut sieht das nämlich bei ihm im Mäulchen wirklich nicht aus. Der Zustand seines Herzens sollte sich ja eigentlich nicht verschlechtert haben, normalerweise geht man nach der Radiojodtherapie eher von einer Besserung aus.
Charlie hatte bei der ersten Blutuntersuchung, die auffällig war, direkt einen Kreatinin-Wert von knapp über 300, da war sie 15 Jahre alt. Sie hat SUC bekommen, Infusionen und Phosphatbinder in's Futter. Damit ging es 2 Jahre lang ganz gut, sie hat auch immer gut gefressen, hat dann aber leider auch noch ein Lungenemphysem bekommen, dann war Schluss. 🙁
Es ist sehr gut, dass du einen Herzschall machen lässt; bis dahin wäre ich mit Infusionen vorsichtig (nur geringe Mengen geben lassen). Ich denke bis heute, dass Charlie das Emphysem bekam, weil sie einmal zu viel Infusion bekam (ganz am Anfang, da war von ihrem Herzfehler noch nichts bekannt), und ihr die Lunge zulief. War ganz schrecklich, sie wäre fast erstickt, hat dann aber im Notdienst auf die Diuretika angeschlagen. Ohne das Emphysem wäre sie vermutlich noch hier.
Sorry, vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du den Blutdruck von Mephisto messen lassen? Wenn nicht, lass das doch in der Klinik auch gleich machen.
Zuletzt bearbeitet: