Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs gerade erst gelesen Silvia. Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt.
Kann das mit dem TroFu vielleicht auch mit den Zähnen bzw. dem Geruchsinn zusammenhängen?
Silvia, das sind aber gute Nachrichten. Super, dass der Zahnsanierung nun nichts mehr im Weg steht, vielleicht wird danach alles besser.🙂
Bei uns hat das auf den Krea keine Auswirkungen gehabt. Aber so ein Wert ist auch nur eine Momentaufnahme. Wir pendeln zwischen 2,1 und 3.
Ihr hattet aber doch den erhöhten Krea schon lange vor der Zahnsanierung?
Bei uns ist ja umgekehrt, Krea war bislang im Referenzbereich und ist erst jetzt gestiegen.
Ich will mir da jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber vielleicht haben wir ja Glück.
kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt einen schönen Spruch"wehret den Anfängen"
erhöhter Harnstoff/Krea Wert,beginnende Rechtsherzinsuff,zumindest verstehe ich den Befund so(verdickte Stelle Herzmuskel,Herzgeräusch)so.
Ganz ehrlich,da würde ich mir persönlich eine zweite Meinung einholen.
kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt einen schönen Spruch"wehret den Anfängen"
erhöhter Harnstoff/Krea Wert,beginnende Rechtsherzinsuff,zumindest verstehe ich den Befund so(verdickte Stelle Herzmuskel,Herzgeräusch)so.
Ganz ehrlich,da würde ich mir persönlich eine zweite Meinung einholen.
Im Moment ist ja bei ihm noch gar nicht klar, ob er tatsächlich eine CNI hat.