sus@
Forenprofi
Glückwunsch, ich bin gespannt, wie sie bei euch ankommt 🙂Ich habe bei Cat on was bestellt, was vermutlich erst in einigen Tagen eintrifft:
Eine ganz einfache Slim Line Liegefläche, die sie aber so umarbeiten, daß ich sie auf den Heizkörper draufstecken kann, es quasi eine Heizungsliege wird.
Hahaha, das stelle ich mir gerade bildlich vor 😀. Ich habe auch schon mal überlegt das Ding zu kaufen, hab mich aber nicht getraut 😳.Und noch ein so Spiel vom zooplus, wo immer ein Faden raus schnellt. ( Batteriebetrieben) . Zuerst haben sie vor Schreck einen Satz nach oben gemacht, danach wurde das ganze schwere Gerät am Faden durch die Gegend gezogen. Seeeehr interessant .
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Wie oft bürstest du den Süßen denn? Ich muss gestehen, dass ich super froh bin, dass meine eben nicht knoten.Zum Fell
Ja es braucht ähnlich viel Pflege, wie ein Perser. Oft verknotet es unter den Achseln.
Milos Fell braucht fast keine Pflege, es ist lang und seidig, keine Unterwolle.
Speedy wiegt 5,4 kg und Sunny 5,2 kg 🙂 Hatte mich übrigens vertan. Sunny wog bei der Geburt 110 g - Speedy 111 g 😀.Geburtsgewicht
Wie schwer ist Speedy jetzt?
Dein Katerchen ist aber noch nicht ausgewachsen. Ich vermute, dass er Speedy locker noch überhohlt. Türken sind keine sonderlich großen Katzen (wobei Speedy für nen Türken schon recht groß ist - er kommt nach seinem Großvater Disco - allerdings ist der wohl nochmal größer, ich habe ihn leider nicht live gesehen).