Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du konntest nicht wissen, dass der letzte Weg beschritten war, Du glaubtest ihn in guten Händen und dass ihm geholfen werden kann aber oft können auch die besten Hände nicht helfen. Es ist so unglaublich schrecklich.Wäre ich doch nicht heimgefahren, dann hätte ich auf seinem letzten Weg für ihn da sein können.
Hadere bitte nicht mit dir. Auch meine Sissi ist in der Klinik gestorben, ich war fast den ganzen Tag bei ihr. Als ich dann kurz wegmusste, ist sie minutenspäter gestorben. Eine Fachangestellte meinte zu mir, als ich sie geholt habe, dass sie darauf gewartet hat, allein zu sein, weil sie gespürt haben musste, wie sehr mich das mitnehmen würde. Auch bei meinem Vater war es so, er ist erst gestorben, als mein Bruder und ich gegangen waren.Ich danke euch allen.
Am meisten hadere ich damit, dass er sich von mir allein gelassen gefühlt haben muss. Man hat gemerkt, wie schlimm er es in der Klinik fand und dass er nicht versteht, warum er dort bleiben muss. Wäre ich doch nicht heimgefahren, dann hätte ich auf seinem letzten Weg für ihn da sein können.
Hadere bitte nicht mit dir. Auch meine Sissi ist in der Klinik gestorben, ich war fast den ganzen Tag bei ihr. Als ich dann kurz wegmusste, ist sie minutenspäter gestorben. Eine Fachangestellte meinte zu mir, als ich sie geholt habe, dass sie darauf gewartet hat, allein zu sein, weil sie gespürt haben musste, wie sehr mich das mitnehmen würde. Auch bei meinem Vater war es so, er ist erst gestorben, als mein Bruder und ich gegangen waren.
Manche Wesen spüren einfach, dass wir das nicht gut aushalten würden und entscheiden dann so. Deshalb fühle dich nicht schuldig, du hast sein Leben vorher für ihn bereitet. Und das war ganz sicher voller Liebe.
Ich glaube fest daran, dass sie die Liebe spüren und sie mit sich nehmen.Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.