Dexter ist in einem sehr kritischen Zustand

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein aufrichtiges Beileid 🌈🌈🌈🌈🌈

• Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

Das tut mir so Leid. 😞 Hatte den Thread gerade erst gefunden.
Komm gut rüber, kleiner Mann. 🌈🕯️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich danke euch allen.

Am meisten hadere ich damit, dass er sich von mir allein gelassen gefühlt haben muss. Man hat gemerkt, wie schlimm er es in der Klinik fand und dass er nicht versteht, warum er dort bleiben muss. Wäre ich doch nicht heimgefahren, dann hätte ich auf seinem letzten Weg für ihn da sein können.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Echolot und 3 weitere
Ich weiß nicht wie oder woran er dann am Ende verstarb, aber trotzdem glaube ich, dass er in der Klinik auf jeden Fall nicht leiden musste.
Das klingt vllt irgendwie komisch, unangepasst oder die Worte sind nicht gut gewählt, aber: ich hoffe in der Klinik war es möglich ihm ein sogut es eben geht-ableben zu ermöglichen.
Mach dir bitte keine vorwürfe! Du wolltest ihn nur bestmöglich versorgt wissen, und das wusste er ganz sicher!

• Like
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue und dexcoona
Es tut mir unendlich Leid, was da passiert ist, mein aufrichtiges Beileid. Es tut richtig weh sich in Deine Lage zu versetzen 😔.
Wäre ich doch nicht heimgefahren, dann hätte ich auf seinem letzten Weg für ihn da sein können.
Du konntest nicht wissen, dass der letzte Weg beschritten war, Du glaubtest ihn in guten Händen und dass ihm geholfen werden kann aber oft können auch die besten Hände nicht helfen. Es ist so unglaublich schrecklich.

Run free Du Süßer 🐈‍🌈.

• Like
Reaktionen: biveli john, paperhearts, NicoCurlySue und eine weitere Person
Herzliches Beileid und bitte mach dir keine Vorwürfe ob du etwas versäumt hast/anders hättest machen sollen. Es war eine Ausnahmesituation und du hast gehandelt wie es dir in diesem Moment richtig erschien.

• Like
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue und dexcoona
Werbung:
Es tut mir unendlich leid! Wir hinterfragen immer, was wir hätten anders machen können aber wir können doch nur tun, was in diesem verstörenden Moment richtig erscheint. Dexter ist jetzt frei von allem, er wird nur in Liebe mit Dir verbunden sein.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Nepomuk, Catmom15 und 4 weitere
Es tut mir so leid, dexcoona. Ich wünsche dir viel Kraft. Bitte mach dir keine Vorwürfe.

Run free, Dexter 🕯🌈

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und dexcoona
Oh nein - das wollte ich nicht lesen- wie schrecklich. Es tut mir sehr leid.

• Like
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für dich!

• Like
Ich lese das gerade erst und das alles tut mir so furchtbar leid. Wie schrecklich, dass er so plötzlich von euch genommen wurde.
Bitte mache dir keine Vorwürfe. Du hast alles menschenmögliche getan 🖤

• Like
Reaktionen: dexcoona und NicoCurlySue
Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid. 🌈🕯️

• Like
Ich habe es gerade erst mitbekommen und es tut mir sehr leid🖤.

Ich weiß, dass es im Moment wenig bringt, zu sagen: mach dir keine Vorwürfe. Die wenn...., aber...., hätte ich....-Gedanken kommen in einer solchen Situation automatisch. Aber du hast nach bestem Wissen und mit Dexters Wohl im Sinn gehandelt. Mehr kann letztlich keiner tun.

Ich wünsche euch viel Kraft.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, dexcoona und NicoCurlySue
@dexcoona

Ich bin schockiert.
Gerade eben hab ich das alles erst gelesen. 😢

Mein Gott, wie schlimm ... es tut mir furchtbar leid, wie traurig musst du sein und auch wütend und verzweifelt .....

Ich fühle mit dir - in Gedanken umarm ich dich ... 🥺

Ich weiss gerad nicht was sagen, ich bin ganz geschockt.
Nur mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles in deiner Macht stehende getan.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤

katzeweinenneug52caj.gif

Ich war übers Wochenende im Urlaub und habe es grade erst gelesen...
Es tut mir sehr leid und ich kann im Moment leider nur zu gut nachfühlen was du empfindest...😢
Fühle dich bitte ganz fest umarmt...

Werbung:
Auch ich möchte noch sagen, wie leid mir dein Verlust tut.
Sein Tod war nur ein kurzer Moment in seinem Leben. Er wurde geliebt, und diese Liebe nimmt er mit sich.

Ich danke euch allen.

Am meisten hadere ich damit, dass er sich von mir allein gelassen gefühlt haben muss. Man hat gemerkt, wie schlimm er es in der Klinik fand und dass er nicht versteht, warum er dort bleiben muss. Wäre ich doch nicht heimgefahren, dann hätte ich auf seinem letzten Weg für ihn da sein können.
Hadere bitte nicht mit dir. Auch meine Sissi ist in der Klinik gestorben, ich war fast den ganzen Tag bei ihr. Als ich dann kurz wegmusste, ist sie minutenspäter gestorben. Eine Fachangestellte meinte zu mir, als ich sie geholt habe, dass sie darauf gewartet hat, allein zu sein, weil sie gespürt haben musste, wie sehr mich das mitnehmen würde. Auch bei meinem Vater war es so, er ist erst gestorben, als mein Bruder und ich gegangen waren.
Manche Wesen spüren einfach, dass wir das nicht gut aushalten würden und entscheiden dann so. Deshalb fühle dich nicht schuldig, du hast sein Leben vorher für ihn bereitet. Und das war ganz sicher voller Liebe.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Ronjakatze, NicoCurlySue und 2 weitere
Hadere bitte nicht mit dir. Auch meine Sissi ist in der Klinik gestorben, ich war fast den ganzen Tag bei ihr. Als ich dann kurz wegmusste, ist sie minutenspäter gestorben. Eine Fachangestellte meinte zu mir, als ich sie geholt habe, dass sie darauf gewartet hat, allein zu sein, weil sie gespürt haben musste, wie sehr mich das mitnehmen würde. Auch bei meinem Vater war es so, er ist erst gestorben, als mein Bruder und ich gegangen waren.
Manche Wesen spüren einfach, dass wir das nicht gut aushalten würden und entscheiden dann so. Deshalb fühle dich nicht schuldig, du hast sein Leben vorher für ihn bereitet. Und das war ganz sicher voller Liebe.

Ich danke dir. Mein Verstand hat auch begriffen, dass es keine Handlungsalternative gab. Mein Herz braucht da noch ein wenig Zeit. Mit auf die Intensivstation durfte ich nicht und in dem Zustand konnte ich ihn auch nicht mit heimnehmen. Eine Erlösung stand auch nicht im Raum. Es bestand ja noch Hoffnung.

Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Mihasmorgul, KleinerZoo und 3 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Mein Trio, paperhearts und 2 weitere