NicoCurlySue
Forenprofi
Das wusste er ganz sicher und hat es auch gespürt.Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste er ganz sicher und hat es auch gespürt.Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.
Ganz bestimmt.Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.
Ich habe meinem Curry damals auch gesagt, dass es unsere letzte gemeinsame Nacht ist, er ist keinen Moment mehr von meiner Seite gewichen, wir haben die letzten Stunden gemeinsam verbracht (ich ohne zu schlafen und mit weinen beschäftigt)
Ich weiß genau was Du fühlst aber der Tod nimmt keine Rücksicht, wenn er unsere Lieben zu sich holt.Das konnten wir leider nicht😢 So blöd es klingt, aber ich beneide jeden, der sich noch richtig verabschieden konnte oder sein Tier in seinen letzten Minuten begleiten durfte.
Das glaube ich Dir.Das konnten wir leider nicht😢 So blöd es klingt, aber ich beneide jeden, der sich noch richtig verabschieden konnte oder sein Tier in seinen letzten Minuten begleiten durfte.
Manchen Menschen helfen Trauerrituale.
Also z.B. für die verstorbenen Lebewesen eine Kerze anzünden. Oder irgendetwas anderes das Du speziell Dexter widmest. Zum Beispiel noch einmal seine liebsten Stellen draußen besuchen, wenn Du immaterielle Dinge lieber magst.
Vielleicht tut Dir das auch gut 🙂
Das ist gut, dass Du ihn schon wieder hast. 🙂Er ist jetzt auch im WZ, ich konnte heute morgen seine Asche abholen.
Bei Kana müsste ich mich erst innen vor die Balkontür legen, dann auf die Couch und dann ins Bett. Runde fertig. 🤣Dexters liebste Stellen draussen besuchen geht schnell, da ich dann gleich im WZ bleiben kann😄 Kleiner Couchpotatoe-Hasenfuss.
Das ist gut, dass Du ihn schon wieder hast. 🙂
Hast Du auch schon eine Urne aussuchen können?
Ich danke dir. Mein Verstand hat auch begriffen, dass es keine Handlungsalternative gab. Mein Herz braucht da noch ein wenig Zeit. Mit auf die Intensivstation durfte ich nicht und in dem Zustand konnte ich ihn auch nicht mit heimnehmen. Eine Erlösung stand auch nicht im Raum. Es bestand ja noch Hoffnung.
Ich hoffe, dass er wusste, wie lieb ich ihn habe.
Nimm Dir die Zeit die Du dafür brauchst. 🙂Ja, aber die ist noch keine Endlösung, da sie mir nicht 100% gefällt. Ich hab sie jetzt nur genommen, um ihn erstmal schnell hier zu haben. Wenn ich wieder emotional etwas gefestigter bin, gucke ich mal in Ruhe. Ich hätte gern die von Cooper auch für Dexter gehabt, aber die ist mir für Drinnen zu massiv. Bei Cooper musste es ja was wetterfestes sein.