A
Angelina88
Erfahrener Benutzer
Hallo
Seid gestern habe ich bei meinen stubentiger die Diagnose Diabetes.
Heute war ich beim Tierarzt und habe mir alles erklären lassen. Insulin spritzen usw. Kein Problem.
Um auch daheim den Blutzucker messen zu können habe ich mir den gluco check advance geholt.
Test mit der Test Flüssigkeit gemacht alles bestens.
Hab mir auch brav Videos auf YouTube angeschaut (gelobt sei die Technik 😀)
So zum Problem. Bin mir unsicher was die stechhilfe angeht. Es kommt ein bisschen Blut aber nicht genug. 😕 hab nur angst die stechtiefe tiefer zu stellen. Will meiner Katze nicht weh tun.
hat jemand auch dieses Gerät und kann mir sagen auf welcher Stufe der er es stehen hat???
nächstes Problem: meine katze ist schwarz. Ich tu mir extrem schwer den Blut tropfen zu sehen. Sie hat auch sehr dichtes Fell an den Ohren. Hat da jemand tipps?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde das gerne hin bekommen. 🙂
liebe grüße Angelina
(Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik gelandet)
Seid gestern habe ich bei meinen stubentiger die Diagnose Diabetes.
Heute war ich beim Tierarzt und habe mir alles erklären lassen. Insulin spritzen usw. Kein Problem.
Um auch daheim den Blutzucker messen zu können habe ich mir den gluco check advance geholt.
Test mit der Test Flüssigkeit gemacht alles bestens.
Hab mir auch brav Videos auf YouTube angeschaut (gelobt sei die Technik 😀)
So zum Problem. Bin mir unsicher was die stechhilfe angeht. Es kommt ein bisschen Blut aber nicht genug. 😕 hab nur angst die stechtiefe tiefer zu stellen. Will meiner Katze nicht weh tun.
hat jemand auch dieses Gerät und kann mir sagen auf welcher Stufe der er es stehen hat???
nächstes Problem: meine katze ist schwarz. Ich tu mir extrem schwer den Blut tropfen zu sehen. Sie hat auch sehr dichtes Fell an den Ohren. Hat da jemand tipps?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde das gerne hin bekommen. 🙂
liebe grüße Angelina
(Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik gelandet)