G
Gwion
Forenprofi
Nein, ich hab das BB nicht überlesen.Gwion, vielleicht hast du es überlesen: Am Montag war eh ein BB geplant.
Und ich bin nicht neu im Geschäft, leider ist mein Haus-TA aber im Urlaub (gut, ob der das nicht so genauso gemacht hätte, weiß ich natürlich nicht) und irgendwie muss man doch auch mal den TÄ glauben? Der Katze immer die Klinikfahrt von 1/einhalb-2 Stunden zuzumuten ist auch nicht so toll. Und du hast ja denke ich mitbekommen, dass ich schon bei so einigen TÄ war. 🙄
Ich habe auch im ersten Beitrag geschrieben, ob jemand noch eine Idee hat, was es sonst sein könnte. Natürlich folgt ein BB.
Aber ohne Fructosamin eine derart fixe Behauptung aufstellen, ist in meinen Augen daneben.
Und gerade weil du die Erfahrungen gemacht hast, solltest du wissen, daß man TA nicht alles bedingungslos abnehmen kann, besonders, wenn man sie nicht kennt.
Du fragst, ob es ein Nierenproblem sein könnte - du weißt selbst, wie man das feststellt.
Und du weißt auch aus Erfahrung, daß man hier im Forum ohne genauere Werte und Angaben sehr selten wirklich Sinnvolles sagen kann.
Man kann Trost anbieten oder mutmaßen - viel mehr nicht.
Wie ist es denn jetzt mit dem Urin?
Kann sie den absetzen?
Mir ist das jetzt nicht ganz klar - wurde eigentlich eine Urinprobe genommen oder war die Helligkeit des Urins deine Beobachtung zuhause?
Hat die TA den Verdacht auf HWI irgendwie untermauert oder ist auch das nur eine Vermutung?
Ich würde für Montag noch Urinprobe aufs Programm setzen, ganz besonders wenn sie - und sei es nur vorübergehend - nicht pinkeln konnte.
Eine möglichst frische Probe, da auch auf Kristalle geschaut werden sollte.