Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, es ging um einen anderen Thread über TroFu?! 😕
Und ich trete Daddel nicht, ich schiebe ihn nur mal ganz lieb, da ihn ja sonst gar niemand findet 🙁


... ahhh, okay ... danke Catyra 😉
 
A

Werbung

WUUUUUUUUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... und wieder rauf, auf Seite 1mit Dir, Daddelchen 😉
 
... schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb 😉
 
Gute Nacht, liebes Daddelchen :pink-heart:
 
Mann, Daddelchen. Es muss ich doch jemand für dich finden!!
 
Daddelchen, ich wünsche Dir eine gute Nacht 😉
 
Werbung:
Guten Morgen Daddelchen 🙂
 
Los, kleiner Mann, nach vorne, bitte! 😳
 
Guten Morgen liebes Daddelchen :pink-heart:
 
Und wieder nach oben mit Dir, Du süsser Katermann:pink-heart:
 
Schuuubs ...
 
Werbung:
Ihr Schlafmützen 😛 Daddel ist reserviert...
 
Was für eine tolle Nachricht !!!!!!! :pink-heart:
 
:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:
Was eine tolle Nachricht !!!
Weiß man schon mehr? Wer?Wohin???
Ach Daddelchen, wat freu ich mich :grin::grin:

wir freuen uns gleich mit *kleinesfreudentänzchenaufführ*

ja - näheres wüssten wir auch gerne ....
 
Weiß denn jemand Näheres ?
 
Werbung:
Ich schicke eine Mail raus, um nachzuhören 🙂
Mann, über Öhrlis Tod habe ich den armen Daddel ein bisschen schleifen lassen und schwups tut sich was!! Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere :pink-heart:
Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße
 
... Mann, über Öhrlis Tod habe ich den armen Daddel ein bisschen schleifen lassen und schwups tut sich was!! Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere :pink-heart:
Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße

Ging mir auch so, Catyra ... danke schön, dass Du mal nachfragst 🙂😉
 
Ist das schön! 🙂
 
Daddel ist bereits in seinem neuen Zuhause mit einer weiteren Diabetesmieze und es geht ihm gut! :yeah:

"Liebe Frau M.,

Daddel ist tatsächlich gestern in ein neues Zuhause umgezogen und teilt sich jetzt eine große Wohnung mit einer älteren Diabetes-Mieze J

Allerdings haben wir hier in der Nähe von Köln keinen Platz für ihn gefunden, sondern er musste die etwas längere Reise nach München antreten.

Jawoll, Daddel trägt jetzt Lederhosen!

Nach den ersten Rückmeldungen hat er die Reise aber gut überstanden und sich schon ein wenig eingewöhnt. Er frisst gut und zeigt sich genau als der liebenswerte Kerl, der er auch schon hier war.

Die neue Dosenöffnerin hat mir Bilder von ihm versprochen, die leite ich dann gerne weiter.

Drücken Sie die Daumen, dass er jetzt in München noch einen schönen Lebensabend verbringen darf!

Die Dame ist übrigens durch einen Bericht über unseren Verein in der Zeitung „Katzen extra“ auf Daddel aufmerksam geworden.

Viele Grüße

Andrea Bensberg

1. Vorsitzende
Katzenschutzbund e. V.
Cat-Sitter-Club Köln"


Mann, ich freue mich so für den kleinen Knopf!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben