Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, liebes Daddelchen :pink-heart: Neue Woche, vielleicht neues Glück 😉
 
A

Werbung

Hallo, Daddelschatz. Ich hoffe, ich höre bald etwas Neues von dir 🙂
 
... uuuuuund Schuuuuuuuuhuuuuuuuhuuuuuuuubs 😉
 
Daddelchen :pink-heart: mach' Dich startklar ... Du mußt wieder vor auf Seite 1 klettern 😉
 
Ein lieber Donnerstags-Schubs 😉
 
Hier die Antwort von Frau Bensberg, Daddels Pflegedosi 🙂

"Liebe Frau M.,

Gott sei Dank kann ich Ihnen positiv berichten, dass es Daddel weiterhin gut geht.
Die Blutwerte waren soweit in Ordnung, der Langzeitzuckerwert war minimal erhöht, für ein älteres Diabetes-Tier jedoch absolut zufriedenstellend.

Letzte Woche hat der alte Herr uns Probleme bereitet, weil er doch tatsächlich unbemerkt die Schiebetür zur Küche geöffnet und dort einen Rest Bratkartoffeln stibitzt und verputzt hat. Das hat er natürlich absolut nicht vertragen, sich den ganzen Abend übergeben und seine Werte schnellten schlagartig nach oben. Inzwischen ist es jedoch wieder gut 🙂

Er ist nach wie vor absolut liebenswert und verschmust. Ab und zu traut er sich jetzt auch mal aus seinem einsamen Zimmer nach unten in "die Horde", legt sich auf den Kratzbaum oder die Couch und schläft dort. Ein wirkliches Schätzchen!

Es wäre nach wie vor schön, wenn wir für ihn ein Zuhause finden, in dem sich jemand mehr um ihn kümmern und am besten den ganzen Tag betüddeln kann.

Viele Grüße

Andrea Bensberg

1. Vorsitzende
Katzenschutzbund e. V.
Cat-Sitter-Club Köln
Postfach 10 20 02
50460 Köln

0 22 34 / 99 64 84

www.katzenschutzbund-koeln.de
"


Mit einer langen Eingewöhnungsphase kann Daddel also vielleicht doch in eine bestehende Gruppe, zumindest aber zu einem weiteren Pfötchen integriert werden :pink-heart:
 
Werbung:
Hopp, Daddelchen, hoch mit dir :pink-heart:
 
Hier die Antwort von Frau Bensberg, Daddels Pflegedosi 🙂

"Liebe Frau M.,

Gott sei Dank kann ich Ihnen positiv berichten, dass es Daddel weiterhin gut geht.
Die Blutwerte waren soweit in Ordnung, der Langzeitzuckerwert war minimal erhöht, für ein älteres Diabetes-Tier jedoch absolut zufriedenstellend.

Letzte Woche hat der alte Herr uns Probleme bereitet, weil er doch tatsächlich unbemerkt die Schiebetür zur Küche geöffnet und dort einen Rest Bratkartoffeln stibitzt und verputzt hat. Das hat er natürlich absolut nicht vertragen, sich den ganzen Abend übergeben und seine Werte schnellten schlagartig nach oben. Inzwischen ist es jedoch wieder gut 🙂

Er ist nach wie vor absolut liebenswert und verschmust. Ab und zu traut er sich jetzt auch mal aus seinem einsamen Zimmer nach unten in "die Horde", legt sich auf den Kratzbaum oder die Couch und schläft dort. Ein wirkliches Schätzchen!

Es wäre nach wie vor schön, wenn wir für ihn ein Zuhause finden, in dem sich jemand mehr um ihn kümmern und am besten den ganzen Tag betüddeln kann.

Viele Grüße

Andrea Bensberg

1. Vorsitzende
Katzenschutzbund e. V.
Cat-Sitter-Club Köln
Postfach 10 20 02
50460 Köln

0 22 34 / 99 64 84

www.katzenschutzbund-koeln.de
"


Mit einer langen Eingewöhnungsphase kann Daddel also vielleicht doch in eine bestehende Gruppe, zumindest aber zu einem weiteren Pfötchen integriert werden :pink-heart:

Kleiner Räuber 😀 schön, dass es Dir so gut geht :zufrieden:

Danke schön, Carmen, für die Info's 😉
 
Man muss und soll ihn ja nicht wie ein Baby den ganzen Tag herum tragen, aber es gibt ja zum Glück doch einige nicht oder halbtags Berufstätige hier, was schon reichen würde 🙂
 
Gute Nacht Daddelchen :pink-heart:
 
Werbung:
Daddel der Kartoffeldieb...kommt mir bekannt vor. Allerdings hat meine Diebin keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen und steckt das einfach so weg. 🙄

Wir hoffen weiter für ein Altersruheplätzchen loeber Daddel!
 
Hey, hey Daddelchen ... so weit hinten 😕 Das geht ja gar nicht 😉
 
Hallo, kleiner Bratkartoffel-Räuber 😀 auf geht's zur Seite 1 😉
 
Daddelchen :pink-heart: ich schick' Dir ganz liebe Krauler und hoffe so dolle für Dich ... 😉
 
Liebes Zuhause für einen in die Jahre gekommenen, älteren Herren gesucht !!!
 
Werbung:
Hops, hoch mit dir du kleiner Mann.
Jemand muss dich doch endlich entdecken! 🙁
 
Hallo Daddel,
die TF-Fans reden sich gerade das Futter gesund, ich schubs Dich mal obwohl Du gerade einen Tritt bekommen hast.
 
Hallo Daddel,
die TF-Fans reden sich gerade das Futter gesund, ich schubs Dich mal obwohl Du gerade einen Tritt bekommen hast.

Uppps ... ich kann gerade - glaube ich - nicht richtig folgen 😱 Wie meinst Du das Bleiente ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppps ... ich kann gerdae - glaube ich - nicht richtig folgen 😱 Wie meinst Du das Bleiente ?
Ich glaube, es ging um einen anderen Thread über TroFu?! 😕
Und ich trete Daddel nicht, ich schiebe ihn nur mal ganz lieb, da ihn ja sonst gar niemand findet 🙁
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben