Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Daddl'chen, Du bist ja auch so weit unten verschwunden ... das geht ja gaaaar niiiiiicht 😳😳
 
A

Werbung

Mit den Füßen scharr, Anlauf nehm' und kräftig schuuuuuuuuuubs 😉
 
Gibt es vielleicht "schon" etwas Neues ?
 
Gibt es gute Neuigkeiten für den lieben Daddel ???
 
... und es geht wieder nach obennnnn ... feeeeesthaaaaalten Daddel'chen 😉
 
Werbung:
Daddilein 🙁

In einer Woche bin ich wieder beim Katzenschutzbundtreffen. Da kann ich spätestens nachfragen.
 
Es wäre schön zu wissen, wie es dem Daddel'chen geht und ob es inzwischen etwas Neues gibt ... sucht Daddel'chen noch oder hat er vielleicht inzwischen ein Zuhause gefunden ?
 
Lieber Opi Daddel :pink-heart: laut der Seite vom Katzenschutzbund hattest Du bisher noch kein Glück und suchst immer noch Deine👎 Dosi 🙁

Deshalb besser einmal zuviel, als einmal zuwenig geschubst 😉 Auch für Dich tapferes Kerlchen noch einen ganz lieben Wochenend-Schubser 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Daddelchen :pink-heart: Ein neuer Tag, eine neue Chance 😉
 
Für alle "Nachtschwärmer" hier auch nochmal das Daddelchen 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen, Daddel-Schatz!
Ich habe ein Bildchen von dir gemacht. Auf dass dich neue Dosis in ihr Herz schließen :pink-heart:

daddelherz.jpg
 
Boaaaah Catyra, toll !!!! Sowas nennt mal wohl Gedankenübertragung ... ich wollte gerade nochmal das Foto von Daddel nach oben "holen" ... und da sehe ich das toll bearbeitete Foto von Daddel von Dir :zufrieden:

Suuuuper :zufrieden: DANKE :zufrieden:
 
Darf ich bitten, gnädiger Herr ? Bitte folgen Sie mir in den Aufzug, wir fahren dann sofort zur Spitze dieses Forums 😉
 
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuubs ...
 
Und nochmal schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs 🙂
 
Werbung:
Daddelchen, morgen erfahre ich Neues über dich :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebes Daddelchen 🙂
 
So, habe eben mit Herrn Bensberg telefoniert. Daddl ist wirklich ganz problemlos, läßt sich den Blutzucker am Öhrchen messen (wichtig!!) und spritzen während des Fressens. Zur Zeit ist er allerdings alleine in einem Zimmer, damit er nicht ans Futter der anderen Katzen gehen kann. Mit den anderen Katzen gibt es keine Probleme. Von der Diabetes abgesehen hat er nichts, aber seine Stelle muß eine Endstelle sein und sich auch klar darüber sein... Ansprüche an die Wohnung gibt es keine (Balkon wäre natürlich schön, muß aber nicht sein).
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben