Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nacht, Daddelchen :pink-heart: vielleicht tut sich hier bald etwas für Dich, das wäre so toll 😳 Halte noch ein wenig aus, Du toller Katermann :pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart: Daddelchen :pink-heart: was Dein(e) neue(r) Dosi bräuchte, ist am Anfang einfach ein klein wenig Geduld, bis dann die Routine im Umgang mit Deiner Diabetes eingekehrt ist ... und da Du sooo super unkompliziert bist, ist das ganz sicher überhaupt gar kein Problem und ggfls. schnell erlernt 🙂
 
Daddelchen :pink-heart::pink-heart: halt Dich gut fest, ich schubs Dich wieder nach oben 😉
 
DADDEL - Hat NIEMAND ein HERZ ...

Guten Morgen, Daddel-Schatz!
Ich habe ein Bildchen von dir gemacht. Auf dass dich neue Dosis in ihr Herz schließen :pink-heart:

daddelherz.jpg

... für DEN armen, einfach zurückgelassenen SCHATZ ?
 
Daddileinchen, ich denke immer an dich.
Hoffentlich findest du bald auch endlich dein Glück!
 
Guten Morgen, liebes Daddelchen :pink-heart:
 
Werbung:
Und von mir auch einen ganz großen Schubser nach oben du liebenswertes Zauberwesen.
 
... und noch einen ganz lieben Gute-Nacht-Schubser für den lieben Daddel :pink-heart:
 
Ich habe Antwort von Daddels PS erhalten 🙂
Hier die Infos, die wichtigsten Punkte habe ich mal verstärkt:

"Wir haben Daddel inzwischen mit dem Insulin ganz gut eingestellt und seine Zuckerwerte halten sich im Rahmen. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen noch einmal eine Blutuntersuchung machen lassen, damit wir seine Langzeitwerte checken können. Ich hoffe, dass auch das Ergebnis dann zufriedenstellend ausfällt und werde Ihnen gerne berichten.

Dem alten Herren geht es inzwischen richtig gut – was den Nachteil hat, dass er anfängt, sein Revier zu verteidigen. Anfangs war er ja friedlich, inzwischen zeigt er sich besonders Kätzinnen gegenüber eher übellaunig. Mit Katern klappt es noch einigermaßen, aber auch nicht immer. Daher tendieren wir im Moment eher dazu, ihn als Einzeltier zu vermitteln – natürlich zu jemandem, der viel Zuhause ist.

Als Futter bekommt er verschiedene Sorten. Es muss kein besonderes Diabetikerfutter sein, Hauptsache zuckerfrei. Das gibt es von verschiedenen Anbietern und in unterschiedlichen Preisklassen.

Neue Fotos schicke ich Ihnen auch gerne demnächst.

Wir vermitteln unsere Tiere in der Regel in einem Radius um die 100 km. Weiter weg ist immer schwierig, wenn es irgendwelche Probleme gibt.

Wenn sich aber jemand findet, auf den wirklich Verlass ist und der nicht erwartet, dass wir vorbeikommen und das Tier abholen, wenn es Probleme gibt, kommt auch ein größerer Radius in Betracht."

Liebe Grüße!
 
Kaum gehts dem alten Haudegen besser, zickt er herum :yeah:

Ach Daddel, ich hoffe sehr, daß du bald ein tolles Zuhause findest 🙂
 
Tja Daddelchen, was eben so ein selbstbewußter älterer Herr ist, der sagt schon mal an, wo's lang geht, oder 😛
 
Werbung:
Volle Deckung ! Nächster Schubser 😉
 
Daddelchen, halt Dich fest, ich subs Dich wieder nach vorne 😉
 
Lieber Daddel, hoffentlich denkt jemand an dich, wenn er weiss, dass im Bekanntenkreis ein Plätzchen für so einen süßen Opa frei ist!
 
Lieber Daddel, hoffentlich denkt jemand an dich, wenn er weiss, dass im Bekanntenkreis ein Plätzchen für so einen süßen Opa frei ist!

Darauf hoffe ich auch so sehr, für den süßen Opa Daddel :pink-heart::pink-heart:
 
Gibt es vielleicht neue Foto's vom selbstbewußten Daddelchen ?
 
Werbung:
Gute Nacht liebes Daddelchen 😉
 
Guten Morgen oder besser Mittag lieber Daddel 🙂
 
GUTEN MORGEN LIEBER KATERMANN :pink-heart:
 
Die Fotos sind daaa :pink-heart:


"Hallo, ich bin Daddel. Zwar habe ich schon einige Jahre auf dem Buckel und Diabetes, aber hoffe doch sehr, noch ein schönes letztes Zuhause zu finden!!"
daddel1.jpg


"Ich bin verschmust und komme gerne zum kuscheln."
daddel2.jpg


"Wenn du mich in dein Herz geschlossen hast, melde dich doch bitte bei mir."
daddel3.jpg


"Ich warte auf dich."
daddel4.jpg
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben