Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mich wirklich freuen wenn es mit Daddel und Bommel klappen würde.
Die beiden Namen passen doch schon mal wunderbar zusammen😀
Da dürfte einer Zusammenführung nun wirklich nichts mehr im Weg stehen🙂
Ihr müsstet halt mal schauen wo man am besten her fahren könnte.
Ich wohne in der Nähe A61 Hunsrück,von da könnte ich ihn ein Stück Richtung Süden fahren.
 
A

Werbung

Hallo Vera,

gute Idee, werde ich machen. Vielleicht schaff ich es noch heute abend. Muss jetzt leider gleich weg.

Gruss Dani
 
Ich möchte nur mal anmerken, dass Daddelchen bei der Leiterin des Katzenschutzbundes Köln höchstpersönlich auf der PS sitzt 🙂
Von ihr (Fr. Bensberg, siehe HP) wirst du alle Fragen beantwortet bekommen. Sie hat unendlich viel Erfahrung in allen Bereichen (sie leitet auch immer unser monatliches Treffen).
Liebe Grüße
 
So wir haben das Wochenende im Kreis diskutiert.
Hier im Forum haben auch viele mitgeholfen. Das ist wirklich ein sehr netter Haufen hier 🙂.

Das regelmässige Spritzen wäre schon machbar.
Wir haben recht nette Leute hier im Dorf die das Messen und Spritzen am Wochenende, wenn wir mal weg sind, übernehmen würden.

Aber mit dem Bommel haben wir Bauchschmerzen. Sein Sarkom wächst und er geniesst einfach seine letzten Monate.

Gruss Andi
 
So wir haben das Wochenende im Kreis diskutiert.
Hier im Forum haben auch viele mitgeholfen. Das ist wirklich ein sehr netter Haufen hier 🙂.

Das regelmässige Spritzen wäre schon machbar.
Wir haben recht nette Leute hier im Dorf die das Messen und Spritzen am Wochenende, wenn wir mal weg sind, übernehmen würden.

Aber mit dem Bommel haben wir Bauchschmerzen. Sein Sarkom wächst und er geniesst einfach seine letzten Monate.

Gruss Andi


Wir können Eure Bauchschmerzen voll und ganz verstehen ! Im günstigsten Falle würde alles prima laufen und die beiden Katermänner würden sich freuen, dass sie sich bekommen haben - im schlimmsten Fall könnte es für Beide sehr viel Stress bedeuten, was für Beide nicht das Ideale wäre.

Ihr habt die Verantwortung für Euren Bestandskater Bommel, die ihr einfach super, sehr verantwortungsvoll und realistisch übernehmt ! Bommel soll seine letzten Monate ganz in Ruhe und mit Eurer ungeteilten Liebe genießen und erleben dürfen ...

Mögt ihr das Daddelchen vielleicht immer mal mit schubsen ?

Alles Liebe für Euch und noch viele, viele schöne und schmerzfreie Monate für Euren Bommel !
 
Werbung:
Morgen Daddel,
aufstehen, es scheint die Sonne 🙂.
 
Daddelchen :pink-heart: festhalten ... hier kommt wieder ein kräftiger Schuuuuubs noch vorne 😉
 
Hi Daddel, geh doch mal ganz nach oben.


Braver Kater 🙂
 
Ach Daddelchen :pink-heart: wieder ein Tag geht zu Ende 😳

Gute Nacht, schlaf gut 😉
 
Hoffen wir, dass ihm noch viele Tage - und diese bald in einem liebevollem letzten Zuhause - bleiben 😳:pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen, Großer :pink-heart:
 
Daddelchen :pink-heart: auch für Dich einen ganzen lieben Freitags-Schubs 😉
 
Hallo Daddelchen, ich hoffe, du hattest etwas leckeres zum Mittagessen 🙂
 
Guten Abend Daddel,

ich habe mich ja sofort in dich verliebt und hätte dich gern bei uns, mein Herz blutet wirklich. Aber ich muss einfach zugeben, dass Fips jetzt unsere ganze Aufmerksamkeit braucht und die bekommt er auch. Sein Sarkom ist leider nicht mehr zu übersehen. Wer weiss, was da noch kommt. Ich hoffe du fühlst dich in deiner Pflegestelle weiterhin wohl.
 
Werbung:
Hallo Daddel,auch meine Gedanken sind oft bei dir :smile:
 
Hallo.

Vielleicht wäre es hilfreich auch zu erwähnen wie teuer die Medikamente im Monat kosten?
Vielleicht schrecken viele davon ab weil sie denken das es viel mehr kosten würde.

Das ist mir öfter aufgefallen,also das keine Agaben über die monatlichen Kosten gemacht werden. Und eigentlich ist das ja auch ein entscheidener Punkt.

Wünsche auf jeden Fall das Daddel schnell einen neuen Bestzer finden wird!
 
Guten Abend Daddel,

ich habe mich ja sofort in dich verliebt und hätte dich gern bei uns, mein Herz blutet wirklich. Aber ich muss einfach zugeben, dass Fips jetzt unsere ganze Aufmerksamkeit braucht und die bekommt er auch. Sein Sarkom ist leider nicht mehr zu übersehen. Wer weiss, was da noch kommt. Ich hoffe du fühlst dich in deiner Pflegestelle weiterhin wohl.
Alles Gute an deinen Fips!
Und Daddelchen, genieß den Sonntag :pink-heart:
 
Montag-Morgen in Deutschland, Daddelchen :pink-heart: und schwups geht es wieder nach oben 😉
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben