Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daddel auf der Seite des Katzenschutzbundes Köln[/SIZE]
oh mein Gott, das Bild ist ja zum dahinschmelzen
und die anderen natürlich auch🙂
leider kann ich keinen weiteren Fellhintern mehr hier aufnehmen....nur schubsen und viel viel Glück für den süßen Daddel kann ich wünschen
Eine kranke Katze zu haben, finde ich übringens gar nicht schlimm, man lernt dadurch so einiges für´s Leben
Ein richtig schöner alter Kater.
Gruss Andi
Also Daddel, die zwei Spritzen am Tag würden Dir meine Dosis ja gerne geben.
Nur hätte ich was dagegen dass Du mich wie der Flo früher in den Hintern beisst. Ich mache seit 16 Jahren Bodybuilding, und bin mit 35cm Schulterhöhe fast ein Tiger.
Meine Dosis nennen mich Bommel, nur weil ich mich immer platzsparend zusammenbommel. Und sie schnaufen vor Freude wenn sie mich hochheben 🙂.
Gruss Fips
Hallo Anja,
ich habe Daddel letztes Wochenende auf einer Tiernothilfe-Seite im Internet gefünden, bevor ihn Andi hier entdeckt hat. Er hat mich quasi angesprungen. Im ersten Moment hat das Herz sofort ja zu ihm gesagt, genau so einem Felltiger wollen wir noch ein paar schöne Jahre machen. Im zweiten Moment kommen dann leider die vielen a b e r.
Das spritzen würde uns keine Probleme machen, sind das ja jetzt von Flo noch gewöhnt. Allerdings haben wir von Diabetes leider oder Gott-sei- Dank noch keine Ahnung. Wir müssten uns einlesen.
Große Bedenken macht uns allerdings das Verhältnis Fips-Daddel. Ich hab keine Ahnung ob das klappt. Fips ist ein lieber, sanfter und sensibler Kater.
Was ist wenn sich die beiden aber nicht verstehen. Dann ist beiden nicht geholfen. Daddel dann wieder abzugeben (und wohin), wäre für ihn mit Sicherheit furchtbar. Mit Katzenzusammenführung haben wir so gar keine Ahnung. Und wie ich gelesen habe, wird jetzt doch ein Einzelplatz gesucht.
Leider nicht unsere einzigen a b e r, alle anderen Fragen wären vielleicht zu lösen.
Wir hoffen sehr, er findet einen guten Platz, ansonsten machen wir uns weiterhin Gedanken.
Liebe Grüsse
Dani
Nein, Calimera, das ist eine der weiteren Fragen, wir wohnen im tiefsten Bayern.
Gut, dieses Problem sollte zu lösen sein.
Gruß Dani
Ich 'arbeite' immer mit der Gittertürmethode und Geduld,denke mal das ist wirklich mit das Wichtigste.