Diagnose FIP steht im Raum..... Bitte Hilfe!!

  • Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Penny,

ich habe einen dicken Kloß im Hals und weiß nicht, was ich sagen soll. Fühl dich in Gedanken umarmt. Deinem Kleinen wünsche ich eine gute Reise.

LG Silvia
 
A

Werbung

Ach du meine Güte,ich bin völlig durcheinander,das hätte ich niemals erwartet.

Ich weiss nicht was ich sagen soll,außer das es mir so unendlich leid tut.🙁

Kleiner Katermann machs gut.
 
Gute Reise!

Lieber Charlie,
ich wünsche Dir eine gute Reise in das Regenbogenland. Die Verbindung zu Deinem Frauchen wird immer vorhanden sein - ein Band in schillernden Farben die sie daran erinnern werden, wie unendlich lieb sie Dich hat.
Servus, kleiner Katermann!
 
Es tut mir so leid...Ich hatte heute morgen erst alles gelesen und gehofft, dass es bergauf geht!
Fühl dich gedrückt von
Susanne
 
Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein! :reallysad: Das tut mir so leid. Ich weine mit dir. Die Schei..s Krankheit! 😡:reallysad:

Komm gut über die RBB Charly. Mein Tiger wird dir dort sicher alles zeigen und ihr könnt gemeinsam über die Wiesen toben. Mach's gut...
 
Das gibts doch nicht 🙁! Das tut mir sooo unendlich Leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
 
Werbung:
oh man...wie ich schon zu vor geschrieben hatte. Leider ist ein FIP-Screening auch nicht wirklich sicher, je nach Stadium der Krankheit. Bei mir war es auch ähnlich, nach der letzten Blutabnahme ging alles sehr sehr schnell.... 🙁

Komm gut rüber, Charlie. Ich wünsche dir da oben ein schmerzfreies Leben.
Grüß mir meine zwei FIP-Sternchen.

Penny, du kannst für sicher sein, dass du alles Mögliche für den kleinen Kerl getan hast. Das Schicksal ist manchmal so ungerecht. 🙁
Fühl dich gedrückt....
 
Oh je, das tut mir so sehr leid. FIP ist einfach gnadenlos und man ist so machtlos, was auch immer man tut, man hat einfach keine Chance 🙁 🙁 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben