Hallo zusammen,
naja NEUES gibt es wohl nicht, ich habe mein angelesenes Wissen heute zusammen mit dem TA besprochen, auch das Blutbild das zum Anfang der Erkrankung erstellt wurde und den Test, es war ein positiver Rivaltatest, ein neues Blutbild würde jetzt sicher ganz anders aussehen. Also schon sehr sicher, das Blutbild meinte die TÄ wird inzwischen nicht mehr so gut aussehen, da der Kleine schon durch seine gelb Färbung eine Problem mit der Leber haben wird und und und. Das HErz klingt gut und ist stark und regelmäßig, etwas Schnupfen hat der Kleine inzwischen bekommen, dass er nicht frisst obwohl er doch sichtlich gerne fressen würde, liegt daran dass er sich eine Wunde im Zahnfleisch zugezogen hat, mit dem oberen Eckzahn ins untere Zahnfleisch und dieser doofe blöde Wasserbauch.
ICh hab die Ärztin auch nochmal auf ähnliche Krankheiten angesprochen, aber diese konnte sie schon ausschließen. Sie hat trotzdem nochmal alles mit dem Chef durchgesprochen und der meinte auch, es ist ganz klar FIP. "Ein Schlag ins Gesicht, alle Hoffnung weg", nochmal Blut abnehmen hätte den Kleinen wieder gestresst, so hat er nochmal eine AB Spritze bekommen um ein letztes Mal an den Körper zu Appelieren, aber der Arzt meinte 1-2 Wochen noch dann wird es wohl Zeit sein.
Ich weiß nicht ob ich den Kleinen noch zu Untersuchungen quälen soll, ich werde ihn jetzt weiterhin peppeln, mit Spritze füttern, lieb haben, bürsten und verwöhnen und die Entzündung am Zahnfleisch mit etwas Kamillentee behandeln.
Ich fühle mich ganz schlecht, der Kleine wollte doch ein Großer werden
🙁
Und unser Großer Kater leckt den Kleinen und tapst ihn mit der Pfote an.
Mit 5 Monaten besonders tragisch sagte der TA. Vielen Dank für Eure Hilfe wir werden sehen wie lange der Kleine sich noch pflegen lässt.