Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich absolut für möglich.. Auch waren die Analdrüsen endlos voll. Ich glaube, daher kommt ein Teil des Gestanks (kann das sein?) weil er aktuell noch mal stärker riecht.
Bekommen wir ihn denn auch mal zu sehen?
Findus hat die ganze Zeit in der Box gejammert. als wir dann wieder hier im Treppenhaus waren und er roch, wo er ist, war er still und kam in der Wohnung wieder glücklich und Köpfchen gebend aus seiner Box . Er wusste, wo er war und das ich ihn nicht wieder zurück bringe und war einfach froh. Und ich bin es auch .
Also, habe vorhin in der Praxis angerufen. Alle Werte sind ok, bis auf die Leberwerte. Da können wir aber noch keine Behandlung anstoßen, wir müssen erst auf die extern bestimmen SD-Werte warten und dann sehen wir weiter.
Danke, dass ihr alle so mit dem Moppelchen mitfiebert 🙂.
Wenn ich heute Abend Urin sammeln sollte und ihn über Nacht in den Kühlschrank packe, ist er dann morgen Vormittag noch für eine Untersuchung beim TA geeignet? Weiß das jemand?
Eigentlich ja, nur für ein Antibiogramm isser nicht mehr geeignet. - Ich hab selber den Test mit Sticks gemacht, so gut wie keine Werte verändern sich drastisch bei längerer Lagerung, außer Bakterien, die vermehren sich - lt. meiner TÄ - in der Brühe weiter.
Sag aber dem Doc, von wann der Harn ist, er wird das bei jedem Test mit einbeziehen.
Zugvogel
ich bin nur stille Mitleserin. Das zu lesen ist so herzerwärmend
und jetzt liegt er neben dir auf dem Sofa, obwohl er stinkt.
Die Welt ist oft so gräßlich, aber solche "kleinen Dinge" lassen mich den Mut nicht verlieren. Es gibt doch Liebe. dankeschön fürs Aufschreiben
Liebe Grüße an dich und den kleinen "Stinker" aus den Weiten des www.
Meine kleine Stinkbretzel .
Meine kleine Stinkbretzel .
Gut, daß du dir da selbst Gewißheit verschaffst.die alte Dosine sagte mir doch tatsächlich, ne, Labor wurde nicht gemacht, ne. Aber er hat kein Diabetes und nichts an den Nieren oder der Leber oder so, er ist top gesund, er wurde abgehorcht 😡.
Ja, das kann schon sein. War ja auch eine Vermutung.Auch waren die Analdrüsen endlos voll. Ich glaube, daher kommt ein Teil des Gestanks (kann das sein?)