Huhu und kleines Update:
Bei uns läuft alles prima. Andro traut sich nun schon häufiger mal von sich mit auf die Couch zum ankuscheln bei mir. Kraulen und streicheln ist eh ganz toll. So langsam kommt auch Interesse an draußen auf, weil er natürlich schön beobachtet, wie die anderen beiden rein und raus gehen. Deswegen wird morgen auch geimpft.
Und wir könnten ein paar Daumen gebrauchen. Ich werde jetzt die nächsten 3 Tage mit jeweils einer Katz zum Arzt dackeln, weil ich wegen meiner Schwangerschaft nicht mehr 2 Kennel auf einmal tragen kann, aber auch ungern ein Katz allein im Auto sitzen lasse.
Hilde und Wilson müssen nachgeimpft werden und riechen beide seit kurzem extrem aus dem Maul. Bei Hilde hab ich jetzt zumindest erkennen können, dass ein Canini etwas abgebrochen aussieht und sie Schneidezähne verloren hat. Mehr geht nicht, weil weder sie noch Wilson mich richtig ins Maul gucken lassen. Der Wilson hat meines Erachtens bei den kurzen Gähnblicken mindestens ordentlich Zahnbelag an den Backenzähnen.
Da beide so unkooperativ sind, geht es jetzt beim Impfen auch direkt zum Zähne angucken. Ich offe es ist nichts wildes und die armen haben keine Zahnschmerzen.