Ach wirklich Ahnung hab ich auch nicht, aber euphrasia hab ich eigentlich immer da. Bei Kleinigkeiten hilft das wirklich gut.
Andro war gestern noch ziemlich beeindruckt. Er saß dann irgendwann im Keller und ich hab ihn abends versucht nach oben zu bugsieren da er noch die tropfen brauchte und nachts um Arbeitszimmer bleiben sollte. War schwieriger als gedacht und so hab ich ihn mir irgendwann geschnappt und hoch getragen. Jetzt habe ich ein paar nette Kratzer am Hals
😀
Hilde kam im Keller dazu und hat versucht möglichst gefährlich zu knurren. Andro hat das nicht sonderlich beeindruckt, aber Hilde war so durch den Wind dass sie auch Wilson später so angeknurrt hat. Nach einer pipi runde draußen hat das alte Mädchen sich aber beruhigt.
Andro hat nach dem aufregenden tag noch etwas erlebnisgastronomie erhalten.
Heute morgen hab ich es sogar allein geschafft die tropfen zu geben und konnte dann schon recht früh die tür öffnen. Diesmal hat andro sich ins Wohnzimmer getraut.
Wilson hat andro gurrend versucht anzuraufen. Ganz vorsichtig. Aber andro ist hier in den neuen Räumen noch nicht sicher genug.
Kurz drauf hat andro sich das katzengras angeguckt. Wilson will wieder spielen, rennt aus einer Ecke auf ihn zu und andro erschreckt sich so sehr, dass er gefühlt einen Meter in die Höhe springt
😀 davon hab ich leider kein Foto. Ich war mit lachen beschäftigt.
Wenn sich jetzt hoffentlich bald die Augen beruhigen kann er dauerhaft mitlaufen. Hilde ist ne motzkuh aber macht keinen ernst und Wilson hält ihn nicht mal mehr auf abstand sondern will schon spielen. Wenn andro jetzt sicherer wird, ist er angekommen würde ich mal vorsichtig behaupten.