Eigentlich taut Andro ja gut auf, aber leider hat er die Augen jetzt entzündet. Verwundert mich jetzt nicht, hatten sowohl Paule als auch Wilson nach dem Einzug damals auch, scheint durch den Stress ausgelöst zu werden.
Aber nun müssen wir ihm natürlich 3x täglich Augentropfen verabreichen und jetzt ist er manchmal dann doch unsicher, ob wir nicht doof sind. Weil eigentlich bringen wir ja Futter, Leckerchen, Streicheleinheiten und Spielgefährten mit, aber manchmal eben auch Festhalten und doofe Tropfen. 😳 Zumidest schlagen die Tropfen an und es ist schon besser geworden. Ob ich ihn so jetzt zum Wochenende wirklich schon rauslassen kann muss man allerdings sehen. Auf knapp 20qm fängt es sich ja doch leichter als auf weit über 100qm...
Ich glaube auch er verbindet mittlerweile gemeinsames reinkommen von meinem Mann und mir mit den Tropfen, das müssen wir jetzt mal bewusst auch für nur Leckerchen und Streicheln machen, damit sich das nicht festsetzt.
Mit Wilson läuft es prima, Wilson hält ihn fast gar nicht mehr auf Abstand sondern geht auch aktiv auf ihn zu. Guckt manchmal noch etwas skeptisch aus der Wäsche aber nimmt auch schon Nasenbussis an.
Mit Hilde gab es heute morgen wieder eine Leckerlirunde. Wenn die mich lange genug säuseln hört, kommt sie ans Gitter 😀 Andro hat heute mal aktiv durch die Gittertür geschleimt und Hilde hat versucht ihn wegzunurren, aber der blöde Kleine ist einfach sitzen geblieben 😀 Da kann sie ja so gar nichts mit anfangen und ist dann halt einfach selber auf Abstand gegangen. Aber insgesamt läuft es sogar mit ihr schon sehr friedlich am Gitter.