Die 16-Pfoten-WG

• Themenstarter Themenstarter Mary 86
  • Beginndatum Beginndatum
Hi
Gibt's was neues bei euch? 🙁

A

Werbung

Nein, leider ist Paule weiterhin verschwunden. Es ist nichtmal eine Sichtung aufgrund der zettel und Plakate oder unserer Suche gemeldet worden. 🙁

Heute Nacht lag ich mal eine Stunde wach. Pettrailer gibt es, sie suchen aber nur äußerst ungern katzen. Eigentlich nur wenn es mobil stark eingeschränkte Tiere sind (alte katzen oder nach Unfall verletzte). Trotzdem überlege ich jemanden aus der nähe anzuschreiben und zu bitten.

Letzter Strohhalm tierkommunikation. Ich glaube zwar schon irgendwie, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir mit unserem verstand fassen können. Aber ich glaube es laufen schlicht auch ne ganze menge Scharlatane rum. Und ich finde es unmöglich das eine vom anderen im Vorhinein voneinander zu unterscheiden 🙁

Ach Mann, bei jedem Post hoffe ich, dass es gute Nachrichten sind.... :sad:

Wir drücken weiterhin!

ich drücke ganz feste die Daumen.

Immer noch nichts 🙁?

Werbung:
Leider nein. 🙁

Wir haben den suchradius jetzt nochmal vergrößert. Diese Woche erscheint er in 2 lokalen Blättchen.

Jetzt heißt es abwarten. Viel mehr können wir nich tun.

Danke für die gedrückten Daumen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich lege nochmal ein paar Daumen nach, dass Paule endlich wieder zu euch findet.

Mist....Ich hab so sehr gehofft die erlösenden Worte zu lesen!🙁

Mensch Paule los, mach dich bemerkbar !!! Lass dich finden! !!

Ich schon wieder......gibt's was neues? :oha:🙁

Leider nein. Heute ist Tag 28 und heute vor 4 Wochen habe ich Paule zuletzt gesehen... 🙁

Werbung:
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ach Mensch... *drück dich mal*
Los jetzt Paule. Wird Zeit, dass du auch wieder heim kommst.🙁

Vier Wochen sind eine lange Zeit 🙁. Aber die Daumen bleiben gedrückt.

Immer noch nichts vom Paulchen 🙁?

Leider immer noch nichts. 🙁

Da Wilson der Kumpel sehr fehlt, haben wir uns jetzt entschieden wieder ein notfellchen aufzunehmen. Andro ist aber so ein sozialschatz dass es auch mit paule klappen sollte. Sofern der den weg zu uns zurück findet.

Werbung:
Mein Katerchen Sprout war mal für 8 Wochen weg und wurde dann von einer Nachbarin aufgelesen und die kontaktierte mich.
Also nicht aufgeben, ja?
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Ui der Andro ist ja auch so ein Süßfrosch!:pink-heart:

Wann kommt er denn?

Aber dennoch drücke ich natürlich ganz doll Daumen, dass Paule seinen Weg nach Hause findet 🙁

Die Hoffnung geben wir auf keinen Fall auf (ich glaube mit der ungewissheit geht das auch gar nicht irgendwie), aber da die Chancen ja nicht höher werden und Wilson einfach ein Raufkumpel fehlt, haben wir jetzt einfach schonmal gehandelt. Im ZWeifel haben wir dann eben 4 Katzen, das werden wir überleben 😀

Wann genau der kleine Süßfrosch kommt, muss ich noch mit Jessica abmachen. Das Katzenzimmer muss ja wieder her gerichtet werden und eigentlich ist dieses Wochenende schon sehr voll. Aber ich bin sicher, wir werden einen baldigen Termin finden 🙂

Das katzen zimmer ist fast schon komplett eingerichtet. Wilson hat schonmal sämtliche Spielzeuge und Einrichtungsgegenstände ausgetestet.

Hilde hat bei aufbauen alles mal abgeschnuffelt (da gibt's aber leider keine bilder zu).

28137344vt.jpg

28137345df.jpg

28137346so.jpg

28137347kr.jpg

28137348tt.jpg

28137349du.jpg

28137350ir.jpg