Die 5er Bande in Berlin

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
:hach:

dat Miniteilsche

peppsie

der bissi cremefarbene, ich sag mal Gandhi :upps:

Peppsie und Miniteilsche

Gandhi....

drei Tiger beim Spielen

Peppsie

wahrscheinlich Freddi, der Schmuser

ein süßes Ding konnte noch nicht auf Foto gebannt werden.... er/ sie ist noch etwas ängstlich

A

Werbung

zweiengel.gif

ab jetzt werden sie nach Strich und Faden verwöhnt.

Kitten sind ja eeeeeiiiiigentlich nicht beim Beuteschema - aber das sind ja ganz besonders hübsche Schnuckel.
Freddis dicke Nase ist ja lustig. :pink-heart:

der hat ein ganz langes Schnäuzchen und riesen Ohren *hihi*

Die scheinen ja trotzt des langes Fluges und der Autofahrt echt agil. Super, dass sie das so gut wegstecken.

Sind das vier jetzt alles Kater?

nein, Freddi und Gandhi sind Kater, Peppsie und Mini sind Mädchen und Nummer fünf ist weiß mit graugetigerten Punkten😀

--> die Namen hab ich übrigens erfunden, die Impfpässe wurden leider nicht mitgeschickt, wo die richtigen Namen drin stehen :verschmitzt:

Werbung:
Ah, hier stecken sie also 🙂

Süße Bande. 🙂

Ich hab sie eingeflogen - und ich bin auch schuld das die Pässe vergessen wurden :massaker:

Das sind die F´s (alle fangen mit F... an und sind absolute Schätze!!)
Ich konnte mir auch net alle merken und die Pässe sind bereits im Umschlag und auf dem Weg zu dir nach Berlin... Aber Fredi passt natürlich (der is soooooooo Zucker^^) und Ferdi und Frieda...

hoffe sie finden ein tolles Zuhause!! 🙂

Danke dir fürs schnelle Reagieren!
Frida? nee, dat geht nüscht, habsch hier schon eine 😀

und Moin! nachdem ich um 6 Uhr schon geputzt habe wie verrückt, den Staubsauger auspacken musste und 5 kleine Katzen von Sand und Glasscherben fernhalten musste, hab ich mich nochmal hingelegt.

ich mein ja, sie hatten schon recht.... die große Glasvase mit Sand und Muscheln hat nicht ganz ins "Raumkonzept" gepasst, aber in einem großen Raum ÜBERALL Glasscherben zu finden und Sand, nachdem ein riesen Knall mich geweckt und einen Hau ins Parkett gemacht hat, neee, das hätt nicht sein müssen....

Aber den Kätzchen gehts gut! Hatte kurz tierisch Angst, dass eins von der Vase, die oben in einem hohen Regal stand, erwischt wurde, aber nichts passiert....

ich weiß, was hat so eine Vase im Kittenzimmer zu suchen.... die war ganz oben und zugestellt durch ein gefülltes Regal.... so schnell vergisst man: vertraue stets in die unheimlichen Fähigkeiten eines kleinen Kätzchens!

achja, heute kündigt sich trotz untermischen von gekochtem Hühnchen ein wenig Dünnpup an. Ich hab Heilerdekapseln und ProSymbioflor. Was geb ich und in welchen Mengen?

Ja, Glasvasen und Kitten ist nicht die beste Kombination...

Ich würde wegen des Durchfalls erstmal nur gekochtes Huhn mit etwas Heilerde geben, bevor ich mit anderen Mitteln anfange. Ich hoffe mal, dass der Dünnpfiff nur am ganzen Stress der letzten Tage liegt.

ich denk es liegt echt an der Futterumstellung, noch ist es auch nicht richtig weich, aber es wird....
Wieviele Heilerdekapseln soll ich denn für 5 Kitten nehmen?

achja, dann hab ich so kleine Pusteln auf dem Körper ertastet, sieht aus als würde da was abheilen, als wäre es nur noch bissi Schorf. Sehen so heilende Flohbisse aus?

Werbung:
hach, das sind solche Herzchen! :pink-heart:

Hach, warum habe ich denn schon die Hütte voll??? Tiiiiiggggerrrr, schnurrrrr.

voll ist ein dehnbarer Begriff 😀

Neue Bilder:

Mini

Gandhi, Mini, Peppsie

Peppsie

erkennt ihr da jemanden? :wech:

Peppsie

Freddi

Werbung:
Wat hat denn Gandhi an der Nase? Da isn roter Punkt.

Süß die Bande.

ne kleine Verletzung, entweder vom Glas oder von den Geschwistern

:pink-heart:

Was ist denn mit dem 5. Kleinteil? Immer noch schüchtern?

Das 5. Kleinteil ist heut morgen das erste mal mutiger. Nachher nehm ich die Kamera mit und dann hoff ich, dass es mir mal vor die Linse hüppt