Danke dir fürs schnelle Reagieren!
Frida? nee, dat geht nüscht, habsch hier schon eine 😀
und Moin! nachdem ich um 6 Uhr schon geputzt habe wie verrückt, den Staubsauger auspacken musste und 5 kleine Katzen von Sand und Glasscherben fernhalten musste, hab ich mich nochmal hingelegt.
ich mein ja, sie hatten schon recht.... die große Glasvase mit Sand und Muscheln hat nicht ganz ins "Raumkonzept" gepasst, aber in einem großen Raum ÜBERALL Glasscherben zu finden und Sand, nachdem ein riesen Knall mich geweckt und einen Hau ins Parkett gemacht hat, neee, das hätt nicht sein müssen....
Aber den Kätzchen gehts gut! Hatte kurz tierisch Angst, dass eins von der Vase, die oben in einem hohen Regal stand, erwischt wurde, aber nichts passiert....
ich weiß, was hat so eine Vase im Kittenzimmer zu suchen.... die war ganz oben und zugestellt durch ein gefülltes Regal.... so schnell vergisst man: vertraue stets in die unheimlichen Fähigkeiten eines kleinen Kätzchens!
achja, heute kündigt sich trotz untermischen von gekochtem Hühnchen ein wenig Dünnpup an. Ich hab Heilerdekapseln und ProSymbioflor. Was geb ich und in welchen Mengen?