Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Bekannter hat letztens gesehen, wie die Zwerge etwas Frischfleisch bekommen haben. Sein Kommentar dazu: "Meine Lebensberaterin hat mir ja letztens erst wieder gesagt, dass das schlimmste was man tun kann, ist, seine Katzen mit Fleisch zu füttern. Damit die gesund und sehr alt werden, sollte man sie möglichst vegan ernähren!"

Ich habe erstmal gar nichts raus gebracht, weil ich ja in der kurzen Zeit, wo ich Katzenmami bin schon viel gequirlte Sch.... gehört habe, aber sowas echt noch nicht!

:dead:
Wie oft muss man denn bitte als Kind vom Wickeltisch gefallen sein bis DAS für einen Sinn macht?!

A

Werbung

Ich will ja nicht gemein sein, aber Lebensberaterin in Zusammenhang mit so einem "Rat".... 😀:omg:

Ein Bekannter hat letztens gesehen, wie die Zwerge etwas Frischfleisch bekommen haben. Sein Kommentar dazu: "Meine Lebensberaterin hat mir ja letztens erst wieder gesagt, dass das schlimmste was man tun kann, ist, seine Katzen mit Fleisch zu füttern. Damit die gesund und sehr alt werden, sollte man sie möglichst vegan ernähren!"

Ich habe erstmal gar nichts raus gebracht, weil ich ja in der kurzen Zeit, wo ich Katzenmami bin schon viel gequirlte Sch.... gehört habe, aber sowas echt noch nicht!

Weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Menschen die Fleischfresser von Pflanzenfressern nicht unterscheiden können (wozu haben die denn die langen Eckzähne...) sind ungebildet und strohdumm. Eine Gehirnzelle weniger und sie wären Steine :omg:

Manchmal wünsche ich mir, dass mir gegenüber jemand sowas mal rausbringt. Derjenige würde mal von mir was zu hören kriegen... aber hallo.

:dead:
Wie oft muss man denn bitte als Kind vom Wickeltisch gefallen sein bis DAS für einen Sinn macht?!

Ich hab eine (ehemalige) Bekannte, die das wirklich macht!! 😱
Auf mein Entsetzten meinte sie nur, dass sie nicht verantworten kann, wenn andere Tiere für ihre Katze sterben müssen. Total sinnvoll 🙄

Menschen die Fleischfresser von Pflanzenfressern nicht unterscheiden können (wozu haben die denn die langen Eckzähne...)

Fleischfresser wie Gorillas (Hauptspeise Blätter) und Blutbrustpaviane (Hauptspeise Gräser) z.B.?
Ne, Spaß beiseite. Klar sind Katzen Fleischfresser und sollten auch Fleisch bekommen.

Edit: Moschustiere und andere kleine Huftiere haben auch noch beträchtliche Hauer, sind aber alles Pflanzenfresser.

Zuletzt bearbeitet:
Katzen ?? vegan ??

Ich hab ja selber noch keine, aber ich würde niemals nicht die Tiere vegan ernähren wollen. Finde es ja schon gut das es hier einen Zooladen gibt wo man Barf kaufen kann, falls wir uns für diese Fütterungsart entscheiden sollten.

Werbung:
Ich weiß nicht ob man bei so einer Lebensberaterin gut beraten ist. Ich bin also eine ganz schlechte Dosi! Hier gibt es nur pures Fleisch!

Kennt jemand das Video bei dem sich Katzen vor einer Gurke erschrecken? Ein Bekannter zeigte es mir und ja ich geb zu, im ersten Moment musste ich auch lachen. Aber dann sah ich die pure Panik der Katzen und fand das Ganze alles andere als lustig. Der Bekannte konnte sich vor Lachen kaum halten und meinte das müsste ich auch mal versuchen. Als ich sagte das wäre Tierquälerei und sollte nicht öffentlich gezeigt werden war er beleidigt. Selbst mein Einwandt das Katzen sich so erschrecken könnten das sie einen Herzinfarkt bekommen fand er noch lustig. Machte dumme Kommentare und Verrenkungen dabei.
Bin äußerst enttäuscht von soviel Dummheit. Gut das er selbst keine Tiere hat!

Ich hab eine (ehemalige) Bekannte, die das wirklich macht!! 😱
Auf mein Entsetzten meinte sie nur, dass sie nicht verantworten kann, wenn andere Tiere für ihre Katze sterben müssen. Total sinnvoll 🙄

Simba, der hätt ich eiskalt gesagt, dass es aber für sie dann in Ordnung ist, wenn ihre Katzen aufgrund ihrer Wahnvorstellungen vom Füttern krank werden und sterben. :stumm:

Zu dieser 'Lebensberaterin' ..... die sollte sich ggf. auch mal beraten lassen ..... vorzugsweise bei einer Einrichtung, wo stabile gestandene Herren diese schönen weissen Vesten mit den langen Ärmeln haben :grin:

Ich glaube, bei den Worten "meine Lebensberaterin sagt" wärs für mich schon vorbei und ich hätte den restlichen Unsinn vor Lachen gar nicht mehr gehört 😀

Naja ich kenne ihn schon ein wenig länger (ist ein Arbeitskollege von meinem Freund) und er ist grade mal wieder auf so nem Trip. Ganz dicht ist der Kerl eh nicht, dass wusste ich schon immer 😀 Aber jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen.

Schlimm ist ja, dass die Leute dann auch noch machen, was eine so genannte "Lebensberaterin" sagt.

Mit haben echt erstmal die Worte gefehlt, weil ich so perplex war, über so viel Dummheit! Mein Freund hat dann aber erst mal ein paar Sprüche gebracht, wo er dann auch Ruhe gegeben hat!

Werbung:
Ich weiß nicht ob man bei so einer Lebensberaterin gut beraten ist. Ich bin also eine ganz schlechte Dosi! Hier gibt es nur pures Fleisch!

Kennt jemand das Video bei dem sich Katzen vor einer Gurke erschrecken? Ein Bekannter zeigte es mir und ja ich geb zu, im ersten Moment musste ich auch lachen. Aber dann sah ich die pure Panik der Katzen und fand das Ganze alles andere als lustig. Der Bekannte konnte sich vor Lachen kaum halten und meinte das müsste ich auch mal versuchen. Als ich sagte das wäre Tierquälerei und sollte nicht öffentlich gezeigt werden war er beleidigt. Selbst mein Einwandt das Katzen sich so erschrecken könnten das sie einen Herzinfarkt bekommen fand er noch lustig. Machte dumme Kommentare und Verrenkungen dabei.
Bin äußerst enttäuscht von soviel Dummheit. Gut das er selbst keine Tiere hat!

Solchen Leuten sollte man ne Gurke überziehen.

Oder nein. Nicht eine.

Ne ganze Wagenladung.

Am besten ein 12Tonner voll 😡

Ich glaube, ich habe einen neuen Berufswunsch. Als Lebensberaterin muss man sich anscheinend nicht mehr fortbilden, keine Qualität abliefern und kann Leute rumkommandieren, klingt doch super 😀

Ich glaube, ich habe einen neuen Berufswunsch. Als Lebensberaterin muss man sich anscheinend nicht mehr fortbilden, keine Qualität abliefern und kann Leute rumkommandieren, klingt doch super 😀

Wenn es auch noch gut bezahlt wird schmeiß ich mein Studium.

Naja ich kenne ihn schon ein wenig länger (ist ein Arbeitskollege von meinem Freund) und er ist grade mal wieder auf so nem Trip. Ganz dicht ist der Kerl eh nicht, dass wusste ich schon immer 😀 Aber jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen.

Schlimm ist ja, dass die Leute dann auch noch machen, was eine so genannte "Lebensberaterin" sagt.

Mit haben echt erstmal die Worte gefehlt, weil ich so perplex war, über so viel Dummheit! Mein Freund hat dann aber erst mal ein paar Sprüche gebracht, wo er dann auch Ruhe gegeben hat!

Das haben wir jetzt davon, wenn eine Ratgeberin nie den Unterschied zwischen Rad und Rat gelernt hat.:massaker:

Solchen Leuten sollte man ne Gurke überziehen.

Oder nein. Nicht eine.

Ne ganze Wagenladung.

Am besten ein 12Tonner voll 😡

Jetzt musste ich mir die Videos glatt erst mal angucken (gibt davon nicht nur eines) damit ich weiß wovon ihr da schreibt... 😱

Im ersten Moment musste ich auch lachen, ehrlich gesagt. Der Satz, den die Katze machte, war schon ziemlich überraschend. Aber ich kanns gut nachvollziehen, auf die muss das erst mal wie eine Schlange wirken.

Ich frag mich, ob die Leute, die sowas filmen, auch noch lachen würden, wenn die Katzen wirklich mal einer Schlange gegenüber ständen und der natürliche Fluchtreflex durch den Gurken-Quatsch ausgehebelt wär... 😕🙁

Werbung:
Oh wow.:wow:
Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Die Katzen im Videoreagieren echt heftig auf die Gurke. :hmm:
Von meinen kenne ich das gar nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich nicht aufpasse wird die Gurke hier eher gemopst und dann ordentlich rein gebissen...

Ach ja natürlich brauchen die beiden Trofu vor allem Lady, weil sie kaum noch Zähne hat. Tja doof nur das ich sie so bekommen habe. Im TH mussten erstmal die Zähne gemacht werden und dort sagte man uns auf keinen Fallen Trofu geben. Brauchen Katzen nicht und Mocca verträgt das sowieso nicht.

Zurück zum TA. Wir haben noch ein bisschen über TH gesprochen. Er ist total gegen Tiere aus dem Ausland, weil TH das nur machen um Spenden zu bekommen. Die wollen ihre Tiere also hier aus Deutschland gar nicht los werden. Man soll bloß Mitleid haben und denken wie voll das TH ist. Wenn man sich dann die Tiere aus dem Ausland aussuchen kann ist das wie im Katalog. Tja blöd das viele Tiere im Ausland gar keine andere Chance haben. Vor allem Katzen nicht.

Ach ja und ich habe gelernt das man auf das Fell und nicht den Speichel allergisch reagiert. 😎

Oh Gott sei Dank, dass er dir das gesagt hat und du uns an diesem Wissen teilhaben lässt!

Ich muss sofort nach Hause rennen und meinen beiden das Nassfutter entreißen - nicht auszudenken, was ich ihnen in den letzten Jahren damit angetan habe! 😱

Und natürlich ist das nur Geldmacherei, Tiere aus dem Ausland zu holen. Bei den 150€ Schutzgebühr bleibt voll viel für diese Kapitalisten übrig, wovon sie sich dann Yachten und Ficas auf Mallorca kaufen können.

Selbstverständlich sind es die Haare, die die Allergie auslösen - heißt ja nicht umsonst Katzenhaarallergie. Und schwarze Katzen sind besonders schlimm, denn die bringen ja zusätzlich noch Unglück.

*sarkasmus* 🙄

Das klingt nach einem Job, den man nebenberuflich machen könnte! 😀
Welche Qualifikation braucht man wohl...

Ohne! Da läuft bei uns einiges schief! Schwarze bringen Unglück! Bei uns ist vor 7 Jahren schwarzes Glück und pure Liebe eingezogen. Mit dem absolut falschen Futter haben sich beide prima entwickelt.
Mann bin ich froh das mein TA so kompetent ist!
Der Schreck der Katzen kommt,denke ich, daher das da auf einmal etwas liegt, das vorher nicht da war. Denn alle stehen mit dem Rücken zur Gurke. Auch wenn es zunächst lustig aussieht wie sie da springen, ich wünsche den Filmern auch mal so einen riesen Schreck der durch und durch geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben