K
Kittieeee
Gast
Der Kommentar meiner Arbeitskollegin nachdem ich erzählte, dass noch eine dritte einzieht: "Dann sitzt die J. bald so da *ahmt eine Katze auf dem Arm nach die sie streichelt* - crazy Cat Lady", da weiß ich aber, dass sie das nicht ernst meint. Und die Mutter von meinem Männe (sie ist Allergikerin) sagte damals: "Menno, R. hat Katzen, jetzt Ihr auch. Ihr wollt wohl alle nicht, dass ich euch besuchen komme!".
Ansonsten haben wir zum Glück noch nie dumme Kommentare geerntet.
Nur als ich das Gefühl hatte, dass Tammy ein zweites Sofa wärmt und das einer Arbeitskollegin erzählt habe - aus Fehlern lernt man, der erzähl ich nie wieder irgendwas 🙄 - meinte die "Na da passt ihr das doch nicht mit den anderen beiden Katzen und sie sucht sich ein neues Zuhause" - danke, sehr einfühlsam und so fundiert 🙄🙄🙄
Ansonsten haben wir zum Glück noch nie dumme Kommentare geerntet.
Nur als ich das Gefühl hatte, dass Tammy ein zweites Sofa wärmt und das einer Arbeitskollegin erzählt habe - aus Fehlern lernt man, der erzähl ich nie wieder irgendwas 🙄 - meinte die "Na da passt ihr das doch nicht mit den anderen beiden Katzen und sie sucht sich ein neues Zuhause" - danke, sehr einfühlsam und so fundiert 🙄🙄🙄