Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es ja mehr als ein Kleinteil ist, wären auch "Rosenrot" und "Schneeweißchen" nett😉
Da es ja mehr als ein Kleinteil ist, wären auch "Rosenrot" und "Schneeweißchen" nett😉
Gerade wurde hier im Büro erzählt, dass jemand die Katze seiner Tochter erschossen hätte, weil sie ihm ständig auf die Couch gepinkelt hat 😡.
Klingt Mal wieder nach dem typischen "Kinderspielzeug" Haustier, was dann als "blödes Mistvieh" so sterben muss, weil der Mensch keine Verantwortung übernehmen will. Solche Leute...
Erschossen? Wo leben wir denn? Im wilden Westen?Gerade wurde hier im Büro erzählt, dass jemand die Katze seiner Tochter erschossen hätte, weil sie ihm ständig auf die Couch gepinkelt hat 😡.
Gerade wurde hier im Büro erzählt, dass jemand die Katze seiner Tochter erschossen hätte, weil sie ihm ständig auf die Couch gepinkelt hat 😡.
"Früher hab ich im Sommer ja gar nicht gefüttert aber diesen Sommer war sie so abgemagert, ich hab gedacht die klappt gleich zusammen."
"Ich bin vor x Jahren aus der Stadt hergezogen und konnte hier meine beiden Katzen endlich raus lassen. Der Kater kam leider nach dem zweiten mal nicht wieder. Ich hab ihn danach noch einige Mal am Bolzplatz gesehen aber der hat sich wohl ein neues Zuhause gesucht."
"Naja, so ist das halt manchmal so."
Etwas später:
"Die Katze ist jetzt auch schon 14 und bekommt jetzt im Winter sogar zweimal was zu fressen und im Sommer einmal. Früher hab ich im Sommer ja gar nicht gefüttert aber diesen Sommer war sie so abgemagert, ich hab gedacht die klappt gleich zusammen."
"Da hast du aber eine sehr treue Katze."
Ich glaube ich hätte ihr geantwortet: Deshalb arbeite ich in der Pflege, damit Leute die so mit anderen Lebewesen umgehen irgendwann auch hungern müssen.