N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade, was der Gesellschaftsnorm entspricht....verheiratet, 1-2 Kinder?Offensichtlich isses falsch, egal wie mans macht...
Jeden Tag stehen Deppen auf...
Das sollte wohl die perfekte Verachtung ausdrücken? Wenn die Leute wenigstens mitkriegen würden, wie dumm sie sind und dass sie so etwas einen nassen Kehricht angeht.Entfernte Nachbarin:sie haben keine Kinder?
Ich: ja ( denke , bitte, bitte, nicht die Diskussion)
Nachbarin: aber sie haben Katzen?
Ich: ? Ja.
Nachbarin dreht sich um und geht weg...
Natürlich, auch in solchen Fällen. Die haben die Kinder noch vor der Heirat bekommen (shocking, so eine Unmoral), sie haben sie zu früh bzw. zu spät bekommen, der Abstand ist zu groß/zu gering, oh, da gibts viele Möglichkeiten. Das ist die vermeintliche Perfektion der Besserwisser mit dem Bestreben, zu allem und jedem seinen Senf aus seinem Erfahrungsschatzkästchen dazugeben zu müssen.Ich frage mich gerade, was der Gesellschaftsnorm entspricht....verheiratet, 1-2 Kinder?
Oder kommen da dann auch blöde Sprüche?🤔
Das war gut, sich als Alternative ausschließlich auf die Zweisamkeit zu besinnen, das hat auch sehr viel für sich.Bei mir war es gerade andersrum, Kinder mögen mich schon immer.
Bis ich so 16, 17 war konnte ich aber nichts mit Menschenkindern anfangen...
Dann so Mitte 20 hab ich mir sehr eine eigene Familie gewünscht.
Es hat halt nie geklappt und mittlerweile haben wir uns unser Leben eben anders gestaltet und das ist auch in Ordnung so.
Aber trotzdem reagiere ich da auf blöde Fragen sensibel und ich bin halt eh ein Mensch, der denkt, dass anderen manches einfach nichts angeht.
Ich renn doch auch nicht durch die Welt und frag meine Mitmenschen ob sie regelmäßig sex haben und wenn nicht, warum nicht...
Ich bekomme öfter von Menschen zu hören, dass meine Pension von deren Kindern und Kindeskindern bezahlt wird.Ich frage mich gerade, was der Gesellschaftsnorm entspricht....verheiratet, 1-2 Kinder?
Oder kommen da dann auch blöde Sprüche?🤔