Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich koche gerne, aber backen??
Never ever.
Auch schminke ich mich absolut gar nicht.
Augenbrauen zupfen? Nö, nicht mit mir 🤷‍♀️
Hasse Kleider oder Röcke abgrundtief...
Stöckelschuhe? Nie im Leben!
Könnte ich sein.
Wobei meine Augenbrauen hell und recht zart von Natur aus sind, da gibt es nichts zu zupfen.
Puppen waren auch nie mein Ding, als ich noch klein war. Aber Teddybären hab ich geliebt.
Nähen? Zu Hülfe, kann ich nicht. Einfachere Handwerksarbeiten sind OK. Wobei wir ja auch noch UTP in der Schule hatten. Jungs wie Mädchen. Fand ich auch OK.

A

Werbung

Wenn wir asiatisch essen gehen, bekommt mein Mann oft mein Essen serviert. Warum? Seins ist leicht scharf, meins für "Feuerschlucker".
Mein Nick kommt nicht von ungefähr...
Und ja, ich sage " mein Mann " obwohl 25jahre zusammen und nicht verheiratet. Aber er ist ein Mann und meiner, also: mein Mann.
Warum seid ihr nicht verheiratet ist auch so ein beliebtes Thema...
Seltsamerweise oft von Menschen, die in ihrer Ehe nicht glücklich sind.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich sage auch oft "mein Mann " und Kürze ihn hier im Forum mit GöGa ab, obwohl wir nicht verheiratet sind. Aber nach 17 Jahren ist es für mich auch ohne Trauschein so.😊

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Wasabikitten
Sage doch einfach, dass du auf Frauen stehst. Das mache ich auch immer, obwohl ich mit einem Mann verheiratet bin. Danach kommt nichts mehr, sogar Angrabversuche sind im Keim erstickt 😉
Bei euch Heteros funktioniert das wirklich? Fällt mir schwer zu glauben. Wenn ich sage, dass ich mit einer Frau zusammen/verheiratet bin, kommen die üblichen Sprüche vonwegen Warum, ob ich mir da sicher bin, ich sehe doch gar nicht so aus (????) und man selbst könnte das ja nie. Also führt es nur zu noch mehr dummen Sprüchen. Denn auch wenn hier in Deutschland alle gern so tolerant tun, ist es noch lange nicht so weit 🙄

Zum Thema Kinder kommen dann auch die frechsten und übergriffigsten Sprüche überhaupt, die sich die meisten Hetero-Paare sicher niemals anhören müssen (zum Glück).

• Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Hagebutti, Maude, Wasabikitten und 3 weitere
Sage doch einfach, dass du auf Frauen stehst. Das mache ich auch immer, obwohl ich mit einem Mann verheiratet bin. Danach kommt nichts mehr, sogar Angrabversuche sind im Keim erstickt 😉
Angrabversuche gibt es bei mir zum Glück nicht 🤣
Ich entspreche äußerlich so gar nicht dem Typ, den Männer wollen.
Hab ich mir schon sehr oft anhören müssen 🙂
Mir rennt niemand nach 😀

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Wenn wir asiatisch essen gehen, bekommt mein Mann oft mein Essen serviert. Warum? Seins ist leicht scharf, meins für "Feuerschlucker".
Mein Nick kommt nicht von ungefähr...
Und ja, ich sage " mein Mann " obwohl 25jahre zusammen und nicht verheiratet. Aber er ist ein Mann und meiner, also: mein Mann.
Warum seid ihr nicht verheiratet ist auch so ein beliebtes Thema...
Seltsamerweise oft von Menschen, die in ihrer Ehe nicht glücklich sind.

Ich sage auch oft "mein Mann " und Kürze ihn hier im Forum mit GöGa ab, obwohl wir nicht verheiratet sind. Aber nach 17 Jahren ist es für mich auch ohne Trauschein so.😊
Ich habe meinen Mann auch nur geheiratet um das "ecuadorianische" Visum zu erhalten....ja, so eine bin ich😂

• Wow
Reaktionen: teufeline
Werbung:
Ich habe meinen Mann auch nur geheiratet um das "ecuadorianische" Visum zu erhalten....ja, so eine bin ich😂
Ja, das glaub ich sofort - und dann schenkst Du Deiner Schwiegermama nicht einmal ein Enkelkind und Ecuador einen neuen Steuerzahler.

Undankbarer Fratz Du 🥰😆

Bei euch Heteros funktioniert das wirklich? Fällt mir schwer zu glauben. Wenn ich sage, dass ich mit einer Frau zusammen/verheiratet bin, kommen die üblichen Sprüche vonwegen Warum, ob ich mir da sicher bin, ich sehe doch gar nicht so aus (????) und man selbst könnte das ja nie. Also führt es nur zu noch mehr dummen Sprüchen. Denn auch wenn hier in Deutschland alle gern so tolerant tun, ist es noch lange nicht so weit 🙄

Zum Thema Kinder kommen dann auch die frechsten und übergriffigsten Sprüche überhaupt, die sich die meisten Hetero-Paare sicher niemals anhören müssen (zum Glück).
Bei mir schon.
Offensichtlich wollen alle belogen werden, wenn solche übergriffigen Fragen gestellt werden. Und die Frage nach Kinderwunsch ist für mich übergriffig, denn das geht niemand was an.
Ich habe eine ganz junge homosexuelle Kollegin, die wegen ihrer sexuellen Neigung schon in der Schule auch von den Lehrern gemobt wurde. Sie hat richtig Stacheldraht auf den Zähnen. Wir gehen öfter mal Arm in Arm, einfach weil ich diese junge Frau gern habe.
Sie kommt sich auch mal gern ankuscheln, einfach mal drücken, die Kleine.
Falls ich mir jemals eine Tochter hätte aussuchen dürfen, ich hätte sie genommen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Puschlmieze, GeoMio, Pinku und eine weitere Person
Ich weiß natürlich nicht ob die Leute sowas auch gegenüber der betreffenden Person äußern oder nur hinter vorgehaltener Hand aber im Zusammenhang mit homosexuellen Frauen hab ich schon ganz eklige Sprüche gehört. Uns naja da man selbst mir schon gesagt hat mich müsse nur mal einer richtig f... dann käme ich schon zur "Vernunft". Fürchte ich, werden sich durchaus genug nicht mit einem "ich steh nicht auf männer" abfinden. Aber da fehlt mir die Erfahrung.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hagebutti, cakehole, Sae und eine weitere Person
Ja, das glaub ich sofort - und dann schenkst Du Deiner Schwiegermama nicht einmal ein Enkelkind und Ecuador einen neuen Steuerzahler.

Undankbarer Fratz Du 🥰😆
Ja, das war damals ganz romantisch....
Im Imigrationsbüro in Quito sagte uns der nette Mitarbeiter, dass das einfachste Visum das "Familienzusammungsführungs-Visum" ist und drei Strassen weiter sich das Standesamt befindet. Herr Pitufa und ich uns angeschaut...OK. Termin für 16:00 Uhr bekommen, noch zum Juwelier Ringe kaufen....ich erinnere mich noch an das Gesicht vom Juwelier, als wir ihm sagten... scheissegal, wie die aussehen, hauptsache günstig....nach $100 weniger beim Standesamt, waren wir dann verheiratet.

Später bei Schwiegermama Zuhause...sie:"Hat alles geklappt?"...Herr Pitufa:"Ja, wir sind jetzt verheiratet!"
Schwiegermama lässt sich aufs Sofa plumsen und bekommt Schnappatmung..."Da setzt man Kinder in die Welt, gibt denen alles, und als Dank nicht mal nen Enkel, Geschweige denn, wird man über die Hochzeit informiert....ich seh euch alle schon auf meinem Grab tanzen..."😂
Während ihr Schwiegerpapa lachend die Hand tätschelte, und meinte..."lass sie, die sind jung, das ist doch heute alles anders!"😆

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert und Wasabikitten
Ich weiß natürlich nicht ob die Leute sowas auch gegenüber der betreffenden Person äußern oder nur hinter vorgehaltener Hand aber im Zusammenhang mit homosexuellen Frauen hab ich schon ganz eklige Sprüche gehört. Uns naja da man selbst mir schon gesagt hat mich müsse nur mal einer richtig f... dann käme ich schon zur "Vernunft". Fürchte ich, werden sich durchaus genug nicht mit einem "ich steh nicht auf männer" abfinden. Aber da fehlt mir die Erfahrung.
Da musst du mal meine "Adoptivtochter" mal live erleben. Sie ist ja erst 20, aber sie zieht jedem verbal dermassen einen Scheitel, da kommt nichts mehr von der Gegenseite.
Und eklige Sprüche kenne ich auch über homosexuelle Männer und da wird es richtig eklig und fies. Das geht bis "Gaskammer" 🤮

• Sad
Reaktionen: biveli john, cakehole und Okami
Werbung:
Da musst du mal meine "Adoptivtochter" mal live erleben. Sie ist ja erst 20, aber sie zieht jedem verbal dermassen einen Scheitel, da kommt nichts mehr von der Gegenseite.
Und eklige Sprüche kenne ich auch über homosexuelle Männer und da wird es richtig eklig und fies. Das geht bis "Gaskammer" 🤮
Aber nicht jede schafft es so aufzutreten. Vor allem nicht weil es immer noch heißt Mädchen/Frauen benehmen sich so nicht. Das wird ja in frühester Kindheit schon überwiegend eingepflanzt. Ich trete heute auch anders auf, kann es mir aber auch nicht erlauben gleich hoch zu fahren. Macht sich im sozialen nicht gut gleich auf die Leute verbal einzuknüppeln. Und ärgern tut es mich natürlich trotzdem wenn solche Sprüche kommen, dass das immer noch als so normal empfunden wird.

Ja, Sprüche in die Richtung homosexuelle Männer sind zum Teil derart abartig es geht mir nicht in den Kopf wie man so abartig sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maude, teufeline und Sae
Aber nicht jede schafft es so aufzutreten. Vor allem nicht weil es immer noch heißt Mädchen/Frauen benehmen sich so nicht. Das wird ja in frühester Kindheit schon überwiegend eingepflanzt. Ich trete heute auch anders auf, kann es mir aber auch nicht erlauben gleich hoch zu fahren. Macht sich im sozialen nicht gut gleich auf die Leute verbal einzuknüppeln. Und ärgern tut es mich natürlich trotzdem wenn solche Sprüche kommen, dass das immer noch als so normal empfunden wird.

Ja, Sprüche in die Richtung homosexuelle Männer sind zum Teil derart abartig es geht mir nicht in den Kopf wie man so abartig sein kann.
Tja, nicht alle Frauen sind in rosa gehüllte Prinzessinen, die beschützt werden wollen. Dann hat eine Rose auch mal Dornen, was die Rose ja nicht häßlicher macht, sondern wilder.
Aber was bei den homosexuellen Männern abgeht...

• Like
Reaktionen: biveli john
Wer redet von beschützt werden wollen nur weil nicht jede genug Selbstbewusstsein aufbringt oder sogar Angst bekommt, weil sie vielleicht selbst auf Ablehnung schon köperliche Übergriffe erlebt hat? Es ist NICHT die Schuld der jungen Mädchen und Frauen wenn Männer sich übergriffig ob verbal oder physisch verhalten. Ich will nicht beschützt werden ich will dass sich Männer wie auch Frauen nicht mehr so engstirnig und übergriffig verhalten (um mal auch das vorherige Kinder thema mit einzuschließen).

• Like
Reaktionen: Irmi_, Pinku, cakehole und 4 weitere
Nicht nur Homosexuelle müssen sich vieles anhören...
Ich kenne zwei Transgender Personen und was die beiden mir schon erzählt haben, was sie sich anhören mussten und immernoch müssen...
Das ist schon Wahnsinn. Er kann sich zum Glück verbal wehren und steht auch mit beiden Füßen auf dem Boden, aber sie ist da ein wenig anders und es geht ihr auch immer lange nach.
Menschen, die andere beschimpfen, nur weil sie eine andere Lebensweise haben, sind einfach das allerletzte.

• Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: biveli john, cakehole, Maude und 4 weitere
Ich hab eine (indirekte) Kollegin, die ist trans. Als das mal bei der Weihnachtsfreier von unserem Team zur Sprache kam (sie arbeitet für ein anderes und war nicht dabei), war der eine Kollege richtig entsetzt. Wieso "der" sich denn kastrieren lässt! Ich hab mir nur mehr an den Kopf gegriffen...

Ich bin ja sehr, sehr ländlich aufgewachsen. Da gehört Rassismus und Homophobie sozusagen zum guten Ton. Ich hab immer gesagt, ich weiß, ich bin daheim, wenn sich eine im Zug lauthals am Telefon über "die schieß Tschuschn Alte, die deppade Türkin" aufregt, die ihr in der Arbeit wohl irgendwas anschaffen wollte. 🤦‍♀️ Vom Alter her dürfte das Mädel Lehrling gewesen sein.
Und als in der Oberstufe mal wer den Bio Lehrer gefragt hat, ob es Asexualität wirklich gibt bzw. was das eigentlich genau ist, kam er mit einer Geschichte von der einen Trans Frau daher, die es in seinem Kaff gab. Ich kannte mich damals selber noch nicht so gut aus, aber sogar mir war klar, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Andererseits hat der gleiche Lehrer nach einem ausführlichen Referat über Darwins Evolutionstheorie, in dem die Schülerin mehrmals betont hat, dass wir KEINE Affen als Vorfahren hatten, irgendwas von unseren "äffischen Vorfahren" gelabert. Der ist halt irgendwo auf dem Stand seines Studiums vor 50 Jahren stecken geblieben.

Jetzt wohn ich schon einige Jahre in Wien und hab radikal alle rassistischen und homophoben Menschen aus meinem Freundeskreis gestrichen. In meiner Jugend wär ich dann allein da gestanden. Heute bin ich in der glücklichen Position intelligente Leute zu kennen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und cakehole
Werbung:
In meinem Freundeskreis hat (bisher) niemand Kinder. Aber ich hatte eine Freundin, die immer unbedingt Kinder haben wollte. Ich selbst will keine, und das hat sie immer akzeptiert. Bis sie letztes Jahr zum ersten Mal schwanger wurde, da begann ich den Eindruck zu erhalten, dass sie mich irgendwie "bekehren" wollte.

Kurz nach der Geburt wurde mir dann von ihrer Seite aus heiterem Himmel die Freundschaft gekündigt, mit der Begründung: "Ich ertrage es nicht, Freunde zu haben, die mit Babys nichts anfangen können." Ich wünsche keinem Kind der Welt etwas schlechtes, aber nicht viel mit Kindern anfangen zu können und selbst keine zu wollen macht mich offenbar zu einem Unmenschen??

Und dann kam noch etwas von ihr im Sinne von "Ich kann loslassen, weil ich weiss, wenn das Schicksal möchte, kommen wir wieder in Kontakt". Sie meint wohl eher, wenn ich zur Besinnung gekommen bin und realisiert habe, dass ich all die Zeit falsch lag und doch Kinder will?!

Vor kurzem hatte meine ehemalige Freundin Geburtstag, aus reiner Höflichkeit habe ich ihr nach Monaten Funkstille trotzdem gratuliert. Als Antwort wurde ich gleich mit Babybildern vollgespamt. Selbst wenn man nicht mehr mit mit befreundet ist, muss man immer noch versuchen, mich zu "bekehren"?!

🤢

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Wasabikitten, cakehole, Sae und 4 weitere
Eine Freundschaft zu kündigen ist ohnehin schon mal eine sehr seltsame Vorgehensweise. Klingt insgesamt nicht sehr reif deine Freundin.

• Like
Reaktionen: cakehole, Aguila und GeoMio
Eine Freundschaft zu kündigen ist ohnehin schon mal eine sehr seltsame Vorgehensweise. Klingt insgesamt nicht sehr reif deine Freundin.
Ich habe das schon so gemacht. Nicht auf Anhieb, aber es kann echt schwer sein eine toxische Person loszuwerden, wenn man nicht kilpp und klar sagt, was man will.
Nicht, dass ich denke mit Kindern nichts anfangen zu können sei irgendwie toxisch, meine Reaktion bezieht sich nur auf Freundschaft kündigen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich bin 46 und hab mich mit 22 Sterilisieren lassen und ganz oft kommt in Familie/Freunde halt "in dem Alter weiß man doch garnicht, ob man nicht vielleicht doch noch mehr Kinder will (hab doch schon 2)und ob nicht auch irgendwo der perfekte Partner dazu "wartet" . Urrigerweise hab ich den Schritt aber immer noch nicht bereut und ' passenden" Partner gibt's auch nicht (bin seit 8 Jahren alleine) ....
Dann kommt als Argument, "ja aber, das liegt dann bestimmt an dein Psychischen Problem (Hab Schizoide Borderline Störung - bzw einfach gesagt, ich bin Körperkontaktscheu und mag nicht mehr angefasst werden). Anscheinend zählt das aber nicht.

• Sad
Reaktionen: Okami und cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben