Heute ist Feli genau eine Woche nicht mehr bei mir und sie fehlt immernoch.
Ich sehe und erwarte sie zwar nicht mehr, denke aber noch häufig an sie. Und ganz vergessen werde ich die kleine Oberzicke niemals.
Ob Oscar und Mia Feli vermissen weiß ich nicht, auf jeden Fall hat besonders Mia einige Eigenheiten von Feli übernommen. Ob sie die schon vorher ausgelebt hat, kann ich nicht so genau sagen, auffallen tut es mir jetzt erst. So schläft Mia auf Felis letzten Lieblings-Schlafplatz, kratzt vorwiegend an dem Aufstieg zum Balkon und stellt sich mit dem Futter mittlerweile genauso mäckelig an wie das Madämchen.
Ich habe mich dazu entschieden, Felis leere Körbchen erstmal nicht dauerhaft zu belegen, aber es als Pflegestelle anzubieten. Eigentlich wollte ich schon vorher PS werden, aber hab es dann ruhen lassen, als es Feli so schlecht ging. Am Mittwoch habe ich warscheinlich eine VK und dann schauen wir mal.
Ich denke, es wäre mit Felis tiefster Zustimmung, dass Katzen wie sie es mal war ein zu Hause bekommen und erleben dürfen, dass Menschen auch gut sind und das es ihr Leben lebenswert ist.
Vielleicht stelle ich Felis "Nachfolger/in" hier mal kurz vor, aber diesen Thread will ich in naher Zukunft schließen lassen, einfach, weil hier drin Felis ganzes gute Leben dokumentiert ist und Feli nun nicht mehr ist.
Ich danke allen ganz herzlich, die mir und Feli so sehr geholfen haben, egal ob nun mit Rat, mit größeren und kleineren Spenden oder einfach nur mit guten Worten. Ohne euch wären wir zwei nie zu dem geworden, was wir waren. Ihr seid alle Spitze!
Franziska