Vielen Dank für euren Zuspruch, es tut echt gut.
Ich habe heute eigententlich den ganzen Tag nur geweint mit kleinen Pausen. Und jedesmal, wenn ich endlich aufgehört habe, musste ich wieder an meine Feli denken, wie sie mit immer wedelten Schwanz im Türrahmen stand oder auf der Sofalehne saß und sofort kamen die Tränen aufs Neue. Jetzt geht es mir körperlich so besch..., ich werde gleich ins Bett gehen und dort hoffentlich schlafen.
Mein Gehirn hat schon kapiert, dass Feli nicht mehr ist, aber ich sehe immernoch meine Diva, wie sie von draußen schwanzwedelt reinkommt. Vorhin habe ich meine drei Nasen reingerufen und unbewusst nach Feli Ausschau gehalten. Ich erwarte noch, dass das Langhaarige um die Ecke getrabt kommt und mich begrüßt
Ich habe Felis Körper beim TA gelassen, weil es genau das nur noch war. Meine Feli, wie ich sie gekannt habe, ist schon irgendwo an einem schönen Ort und ich brauche kein Grab, um mich an alll die Erlebnisse mit der Kleinen zu erinnern.
Ich glaube nicht, dass Oscar und Mia wissen, was passiert ist. Sie benehmen sich wie immer und suchen oder vermissen die Diva nicht.
Als die TÄ die Spritze gesetzt hat, schaute mir Feli nochmal in die Augen, etwas, was sie sonst nicht so gemacht hat. Ich weiß nicht, was ihre Augen sagen wollten, vielleicht war es Dankbarkeit, oder Vorwurf, weil ich sie so einfach hab gehen lassen hab. Ich weiß es nicht.
Ich werde mich jetzt daran gewöhnen müssen, nie wieder in unmöglich platzierte Pfützen zu treten, irgendwo unter der Couch zerkleinerte Hühnerknochen zu finden, ständig beige Fellknäule an der Kleidung und auf den Sitzflächen zu finden und ich und mein TA werden Entzugserscheinung voneinander bekommen.
Feli, du fehlst mir so und ich hoffe, du hattest trotz der vielen TA-Besuche und des Umzuges ein wunderschönes Jahr bei mir. Ich glaube fest daran, dass du gut im Regenbogenland ankommst und vieleicht denkst du ab und zu mal an mich.
Franziska