Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Samtpfote ♥;3770810 hat gesagt.:Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Das ist ja toll. Freue mich, dass euer Kloproblem gelöst zu sein scheint. Ich hoffe, dass es so bleibt.
hey super, das freut mich für dich Franziska, was lange währt wird endlich gut, vielleicht hat die Diva ja doch noch ein Einsehen und nutzt ab jetzt dann doch das Klöchen. Ich wünsch es euch so sehr!
Herzlichen Glückwunsch! Super Erfolg!
Weiter so Feli!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Häufchen im Kloooo
*Proost*^^
Ein wirklich toller Fortschritt!!🙂
Na dann, hoch das Glas! Auf weitere Kloerfolge, hoffe doch, du hast sie bis in die Morgenstunden gelobt😀
Dankeschön! Natürlich habe ich die Süße bis zum Umfallen geknudelt, ich habe erst aufgehört, als sie mich entrüstet fragte, ob ich noch richtig ticke. Und als zweite Handlung ist sie schnurstracks ins Bad, um wieder ihren gewohnten Platz zu urinieren. Aber der Anfang ist immerhin gemacht, vielleicht ist sie zu ihrem 2. Geburtstag stubenrein.
Deine Süsse ist halt mittlerweile sehr sozial eingestellt. Sie hat ein Herz für andere Tierchen, die bei dem eisigen Wetter es nicht so gut haben, und teilt gerne mit ihnen ihre wohlig warme Behausung.
😀😉
Das ist ja alles gut und schön, meine Nasen können gerne alles an Getier mitbringen, was sie wollen. Und ich erkläre mich bereit, den allen erstmal eine warme Unterkunft zu geben, egal ob Käfig oder Magen. Aber bei Ungeziefer hört iwie die Freundschaft auf.
Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass Feli zwei Persönlichkeiten hat. Einmal ist sie die Liebe, Nette und manchmal Schreckhaft-scheue und dann einmal die kleine biestige Oberzicke. Wenn sie in Kuschellaune ist, muss ich kuscheln, ob es nun gerade passt oder nicht. Aber wenn ich abends ruhig auf der Couch sitze und Buch lese kann es sein, dass sie von hinten angeschlichen kommt und mir eine (mit eingezogenen Krallen natürlich) donnert. Dieses Spiel macht sie auch mit v.a. Mia, die hat aber gemerkt, wenn sie nichts macht, hört Feli ganz schnell wieder auf. Meistens endet es jedoch mit einer wilden Verfolgungsjagd.
Franziska