"Die drei Damen vom Grill" oder: drei todkranke Babykatzen gerettet

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibs zu - du hast einen leiiiichten Hang zum Sadismus :black:.... uns solche pösen Fotos zu zeigen *heul*... 🙄 😉
 
Gibs zu - du hast einen leiiiichten Hang zum Sadismus :black:.... uns solche pösen Fotos zu zeigen *heul*... 🙄 😉


Nöööö - leicht ist das nicht zu nennen. Eher deutlich ausgeprägt 😀 daher stelle ich jetzt noch welche ein (in den Foddothread).
Aber Du mußt ja nicht hinschauen, wenn Du "Das Pööse" nicht ertragen kannst :aetschbaetsch2:
 
Weiche von mir Satanas *weihwassersprüh*... 😀 😀 - pöööööse Foddos - pööööösse Foddos - hässliche Puschels *lüg*...
 
Leider kämpft die kleine Victoria seit vorgestern/gestern wieder mit einer schweren Krise :sad:
Sie möchte gerne am Leben teilnehmen - aber es fehlt dazu leider jegliche Energie.
Sie versucht auch von sich aus, zu essen - jedoch sind das eher klägliche Versuche und innerhalb eines laaaangen Zeitraumes landet nur sehr wenig Futterchen tatsächlich in ihrem Magen... Daher wird sie seit heute vormittag wieder aus der Spritze ernährt.
Ihre Spielphasen beschränken sich auf zweimal täglich 3 Minuten - sie beschäftigt sich mit einem Handtuch oder meinen Schuhen: das war's (Grund: die wehren sich nicht und greifen sie nicht an 😉). Mit den beiden anderen Miezen kann und will sie nicht spielen, weil sie körperlich völlig unterlegen ist.
Sie sucht Geborgenheit und Wärme, will immer nur kuscheln. Das Atmen fällt ihr noch immer sehr schwer, ihre Atemgeräusche zerreissen mir schier das Herz :sad:
Geschnurrt hat sie schon seit zwei Tagen nicht mehr ..... 😱
Aber sie gibt nicht auf - liegt oft mit eingeklappten Vorderpfötchen auf meinem Bein und schaut ihren Mädels und den Fliegen zu .... ich hoffe und bete weiter und werde mit ihr kämpfen, solange sie das will.



Die kleine Virginia versucht, sich tapfer zu halten - hat jedoch seit gestern auch stark abgebaut. Die Augen sehen wieder schlimmer aus - der Eiter fließt in Strömen .... 🙁
Aber sie hat gestern das erste Mal geschnurrt - nun übt sie das fleissig, wenn sie auf meinem Schoß sitzen darf :pink-heart: oder meine Füße/Beine umstreicht.



Gute Neuigkeiten gibt es von Juliet: sie hat sich stabilisiert, die Äuglein sehen etwas besser aus. Sie ist, auch aufgrund ihres "Alters", die Fitteste von allen.
Sie ist sehr zutraulich und verschmust und fängt mittlerweile an, Geschichten zu erzählen 😉 mit einem sooo süßen Piepsestimmchen miaut sie zur Begrüßung und versucht einem klarzumachen, was sie gerade möchte :pink-heart:



Eine Bitte an alle, die das hier lesen: Habt Ihr für die Süßen ein Däumchen frei?
Vor allem die kleine Vicky, aber nun auch Giny, benötigen die wundersame Kraft der Forendaumen!
 
Meine daumen sind gedrÿuckt
 
Werbung:
Victoria, Du kleine Siegerin - Du wirst genug Kraft haben, Deinen Weg zu gehen!
Ich drück alle Daumen für Dich, meine Gedanken umschweben Dich.

Zugvogel
 
Auch ich denk an die Miezen und drück wie verrückt die Daumen.
 
Pfoten und Daumen werden selbstverständlich ganz fest für die Kleinen gedrückt. Nicht aufgeben Victoria und Virginia !!!! Ihr müßt doch große und starke Katzenladys werden. Gute Besserung und Knuddler an alle drei Mädels.
Pfoten und Daumen drückend
 
Auweh, arme Vicky & Giny 🙁

Ich drück den Süßen auch fest die Daumen, ich hoffe, dass sie die Kraft finden, sich durch die Krankheitskrise durchzukämpfen ...

Es sind doch so süße Mädels, ich hoffe, dass sie Glück haben werden 🙂
 
Ich denke ganz viel an euch und drücke euch ganz doll die Daumen...
 
Werbung:
Ganz ganz doll drück ich die Daumen für die Süßen!!!

Kämpft Mädels, kämpft, es lohnt sich. Ich schick euch ne Portion Kraft rüber.
 
Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Nicht aufgeben ihr Kleinen...:pink-heart:
 
Ich drück mit allem, was ich hab.

Ihr schafft das, Mädels!

LG
 
Nachrichten der Besserung

Ich habe einen sehr zarten, vorsichtigen Hoffnungsschimmer.....

Juliet (die weiß-schwarze junge Dame) benimmt sich schon fast wie ein richtiges Katzenbaby :yeah:
Sofern sie "nur" Katzenschnupfen hat, dürfte es zu schaffen sein.
Sicherlich dauert's noch lang, bis sie gesund ist und vermittelt werden kann - aber ich wage jetzt mal zu sagen: sie ist auf einem guten Weg der erkennbaren Besserung :grin:



Die kleine Virginia (mit dem weißen Näschen) hält sich tapfer, hat die erste Krise hoffentlich überstanden.
Sie ist unter dem AB ziemlich zusammengebrochen..... ein wirklich heftiges Teufelszeug 😱


Klein-Victoria, mein Sorgenkindchen, ist weiterhin willens, zu leben -- sie gibt nicht auf!!! Ich habe wieder Hoffnung, daß sie es schaffen könnte/wird. Wir müssen weiter beten.....



Alle drei Mädels bekommen nun "das volle homöopathische Programm" und sowieso hochwertiges Futterchen (mit Wasser kleingematscht) sowie weiterhin Aufzuchtmilch.
Sie niesen ihren Eiter meterweit 😱 ständig laufen Äuglein und Näschen zu 😱
Ich hoffe, daß es wirklich bald besser wird, damit sie wieder zu Kräften kommen.


Die Kleinen sind überaus zutraulich und verschmust; es ist ein Traum, sich mit ihnen zu beschäftigen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, sie merken ganz genau, wenn man es gut mit ihnen meint und nur helfen will. Sie lassen sich Medizingaben und Gesichtlein-Säubern immer ganz tapfer gefallen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




Ich habe sie ganz fest in mein Herz geschlossen.... und kann mir überhaupt nicht vorstellen, sie irgendwann mal abgeben zu müssen!









Wollt Ihr eigentlich noch mehr Foddos sehen oder könnt Ihr das nicht ertragen 😕 😀
 
Wollt Ihr eigentlich noch mehr Foddos sehen oder könnt Ihr das nicht ertragen

Nein, ich kann es nicht ertragen, bitte nicht, schone uns.

Quatsch!!!! Los! Her damit, sehen will. 😀😀😀
 
Werbung:
Vicky.Giny und Juliet klingt süss.

Das finde ich auch.



Ach Pedi erst heute, und das ist sehr schade, bin ich
über diesen, Deinen Thread gestolpert, verstehe ich
garnicht, ich habe am Rechner immer die Brille auf. Ich
glaube in Zukunft ist noch ne Lupe
mx19.gif

als Hilfsmittel bereitzulegen.

Ich drücke beide Daumen, die zwei großen Zehen
und 20 Pfötchen, dass es den
kleinen kranken Knutschkugeln immer besser geht.
Manno ist das schlimm, so ein doofer Katzenschnupfen, wenn man da nicht Herr der Lage wird.

Aber diese Minifellis haben es so gut bei Dir mit Deiner
Liebe und Fürsorge
g010.gif
schaffen sie es, ich bin
da ganz zuversichtlich, dass es wirklich bergauf geht.

In diesem Heilkreis
mx53.gif
mx53.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
sende ich Dir Kraft und die besten Wünsche,

mögen sich alle anschließen, die möchten.

 
alle positiven Energien leiten wir an Euch weiter und unsere Gebete sind bei den Kleinen und natürlich 24 Pfoten sind für Euch gedrückt ...
 
Ich, nein WIR, danken Euch allen für die gedrückten Däumchen, Pfötchen usw. -- es scheint zu helfen :yeah:


Nachdem mir die kleine Vicky am AB fast eingegangen ist 😱 habe ich nun die berechtigte Hoffnung, daß (vor allem durch die homöopathische Behandlung!) sie eine gute Chance auf ein lebenswertes Leben haben wird.

Auch die kleine Giny hat sich stabilisiert 🙂 ich hoffe sehr, daß keine neuen Krisen kommen.


Wenn die beiden Minis nun noch ihre Atmung in den Griff bekommen, bin ich schon glücklich. 🙂

Juliet hält sich weiterhin tapfer und schmust, spielt, futtert :pink-heart:sie will mal eine groooße starke Katze werden, die den anderen zeigt, wo der Hammer hängt 😉



Ich bin jedes Mal fast mitgestorben :reallysad: -- es war eine fürchterliche Zeit! Mit großen Sorgen, viiiiel Kummer und fast ohne Schlaf; wenn ich sie nun wirklich alle drei durchbekomme, ist es das schönste Geschenk!!
Habsch schon soooo viele Tränen geweint -- nun hoffe ich auf Freudentränen!




GUTE NACHRICHTEN: Habe volle Kostenübernahme für die notwendigen Kastrationen der Miezen (sind ca. 30 halbwilde Katzen dort 😱😱😱) vom TSV erhalten!!:smile::smile:

Morgen hole ich die Katzenfalle --- dann geht's los.

Für die drei Minis hier habsch allein an Homöopathie bereits 100,- Euronen in der Apotheke gelassen 😱
Dazu kommen die TA-Kosten (Spritzen, Mittelchen, Bioserin, Reconvalens, Entwurmung/-milbung/-flohung usw.) sowie die Futterkosten (Aufzuchtmilch, Futter: u. a. Hipp Bio-Hühnchen aus'm Glas, Huhn- und Rind gekocht sowie als Süppchen usw.) sowie die immensen Ausgaben an Waschmittel, Hygienespüler (2 Flaschen pro Woche), Desinfektionsmittel (Sterillium, Sagrotan) usw. usf. ....


aber: sie leben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach Katie was für eine gute Nachricht.
Wir knuddeln dich, für alles was du für die Kleinen tust...😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben