Nachrichten der Besserung
Ich habe einen sehr zarten, vorsichtigen Hoffnungsschimmer.....
Juliet (die weiß-schwarze junge Dame) benimmt sich schon fast wie ein richtiges Katzenbaby
Sofern sie "nur" Katzenschnupfen hat, dürfte es zu schaffen sein.
Sicherlich dauert's noch lang, bis sie gesund ist und vermittelt werden kann - aber ich wage jetzt mal zu sagen: sie ist auf einem guten Weg der erkennbaren Besserung
Die kleine
Virginia (mit dem weißen Näschen) hält sich tapfer, hat die erste Krise hoffentlich überstanden.
Sie ist unter dem AB ziemlich zusammengebrochen..... ein wirklich heftiges Teufelszeug
😱
Klein-Victoria, mein Sorgenkindchen, ist weiterhin willens, zu leben -- sie gibt nicht auf!!! Ich habe wieder Hoffnung, daß sie es schaffen könnte/wird. Wir müssen weiter beten.....
Alle drei Mädels bekommen nun "das volle
homöopathische Programm" und sowieso hochwertiges Futterchen (mit Wasser kleingematscht) sowie weiterhin Aufzuchtmilch.
Sie niesen ihren Eiter meterweit
😱 ständig laufen Äuglein und Näschen zu
😱
Ich hoffe, daß es wirklich bald besser wird, damit sie wieder zu Kräften kommen.
Die Kleinen sind überaus zutraulich und verschmust; es ist ein Traum, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Ich glaube, sie merken ganz genau, wenn man es gut mit ihnen meint und nur helfen will. Sie lassen sich Medizingaben und Gesichtlein-Säubern immer ganz tapfer gefallen
Ich habe sie ganz fest in mein Herz geschlossen.... und kann mir
überhaupt nicht vorstellen, sie irgendwann mal abgeben zu müssen!
Wollt Ihr eigentlich noch mehr Foddos sehen oder könnt Ihr das nicht ertragen
😕 😀