Na ja von "überrumpeln" kann ja hier kaum die Rede sein 🙈
Vielmehr wurde geduldig erklärt. Und dass trotz verständlicher Vorliebe für gewisse Farben in erster Linie auf das Wohl des zukünftigen Kitten - keine Einzelhaltung bis zum ev. Tag X - wo ev. ein gleichaltriges Kitten einzieht - in erster Linie geachtet werden muss, sollte eigentlich einleuchten.
Gewissen Fragestellenden passen eben die Antworten, sprich Aufklärungen des Frageautomaten nicht, wenn er nicht nur jubelt. Oft wird dann frech reagiert - und in seltenen Fällen glücklicherweise zum Wohl der Katzen gehandelt.
Natürlich kann man nicht von Überrumpeln sprechen, wenn man sich die netten und hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichte der meisten User anschaut, aber das meint Mimi und Mausi doch gar nicht und das weißt du doch!!!!
Es geht um diejenigen, die mich hier zu anfang angegriffen haben, mir Dinge unterstellt haben, die nicht stimmen, mir die Worte im Mund umgedreht haben und die mir wegen der Fellfarbe Vorwürfe gemacht haben!
Also bleib bitte bei der Wahrheit und unterstell nicht den Usern, die mich in Schutz genommen haben, sie würden hier Dinge verdrehen, denn das machst du! Du hast dir jetzt die netten Antworten rausgepickt, die Angriffe unter den Tisch gekehrt und unterstellst mir undankbar zu sein, weil es gab ja so viele nette Tipps. Ja die gab es zum Glück und dafür bin ich dankbar aber es gab eben auch die anderen Antworten, die du mal eben schnell ausgeblendet hast um mich als schlechten Menschen hinzustellen.
Und ja auch neue User haben das Recht sich zu wehren, wenn ihnen irgendwelche Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen!
Und für was soll ich Jubel erwartet haben? Ich habe 2 Fragen gestellt und habe mir sachliche und hilfreiche Tipps erhofft, wie ich sie zum Glück von den meisten bekommen habe! Und da wären wir wieder bei den Unterstellungen!
"Oft wird dann frech reagiert -
und in seltenen Fällen glücklicherweise zum Wohl der Katzen gehandelt"
Und das hier ist nicht nur eine dreiste Unterstellung, sondern grenzt schon an Verleumdung!