die erste Katzengeburt und gleich zig Probleme

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzengeburt
ich denke an euch.

A

Werbung

sind noch nicht dazu gekommen, haben sie gerade in Narkose gelegt... ich soll um 20 Uhr nochmal anrufen *gnarv*

Ich drücke mit die Daumen.

den Zeitpunkt jetzt zu wissen ist hundert mal schlmmer als vorher *gnarv*

schokolade, wo bist du*suchen geht*

sind noch nicht dazu gekommen, haben sie gerade in Narkose gelegt... ich soll um 20 Uhr nochmal anrufen *gnarv*

oh nein das ist ja Nerven aufreibend

also dann auf ein Neues

Daumen sind gedrückt

Ich drücke alle Daumen für die Mama und auch für die Babys. Und Dir wünsch ich viel Kraft.

Werbung:
Schwierige Katzengeburt

Wie geht es denn jetzt Mutter und Kindern? Eine bewegende Geschichte die mich so sehr an die meinige erinnert. Als Purzel Ihre katzenkinder bekam habe ich auch die ganze Nacht bei ihr gesessen und die Geburt der 5 Kitten dauerte die ganze Nacht. Der 'TA hat dann Mittags eine Spritze gegeben, damit das letzte Baby (tot) viele Stunden später endlich geboren werden konnte. Hätte er das nicht getan, hätte die Mutter das nicht überlebt. Ich weiß noch genau wie das war. lg Petra

ich erfahre erst um 20 Uhr wies ausschaut.....
ich hoffe ja das Beste für alle 4... ich mag sie heute noch holen oder morgen früh, und zwar alle lebendig und gut drauf...

Daumen sind gedrückt!!!!

Liebe Grüße, Christine

alle Kitten sind tot... alle unterschiedliche Entwicklungsstadien... nicht überlebensfähig...

der Mama geht es den Umständen entsprechend gut...

ichkann sie morgen zwischen 16 und 18 uhr abholen..

drei Kerzen brennen hell...

ich hasse es wenn mein Gefühl recht hat.... traurige Grüße..

oh nein

lass dich mal drücken, du hast alles versucht und das ist gut so

gut, dass es Jeanny einigermaßen geht

traurige Grüße,
Fati

Werbung:
ach sch*** 🙁

irgendwas wir nicht gestimmt haben und es sollte nicht sein.

ich drück dich...

Schade..aber ich hatte auch nicht mit gesunden Kitten gerechnet....lass dich mal drücken.

Ich hoffe die Maus ist bald wieder fit!!

danke für die lieben Grüße... Jeanny kriegen wir schon wieder hin... ich lasse ihr ein paar Tage ruhe und dann gucke ich mal ob mein Pflegi Lena zu ihr passt oder gucke ob sie in di eGruppe kann.. sie wollte ja schon immer so gerne aus dem Zimmer raus...

Schade..aber ich hatte auch nicht mit gesunden Kitten gerechnet....lass dich mal drücken.

Ich hoffe die Maus ist bald wieder fit!!

ich ja auch nicht... aber ich hätte es gerne probiert... bzw.. ich wollte es probieren... aber da hat mir die Natur eine Entscheidung abgenommen...

Och nein...
Sei stark fü die Mama, sie braucht Dich jetzt.

Die kleinen Mäuse, das ist traurig. 🙁

Es hat nicht sollen sein, du hast alles getan was irgend möglich war!!

Alles Gute für die Mamakatze, möge sie bald wieder fitt und gesund sein.

Werbung:
Laß Dich mal drücken. Das Leben ist nicht gerecht, aber Du wirst dafür sorgen, das die Mama ein schönes, gutes Leben bekommt. Du hast alles getan und hattest wahrscheinlich von Anfang an keine Chance die Jungen zu retten:stumm: Schade...

danke euch für die lieben Worte....

jetzt wollen wir mal schauen das wir wenigstens Jeanny ein schönes Leben ermöglich können.. sie darf sich erst einmal hier erholen, wenn die Fäden raus sind lassen wir si eimpfen und dann suchen wir ein schönes Zuhause wo sie geliebt wird...

ich hab erst überlegt die Kitten zu beerdigen, aber cih glaube nicht das ich mir die so genau angucken möchte.....

Ach Schade...

Dann bleibt ja nichts mehr als der Mama alles Gute und viel Kraft und Gesundheit zu wünschen.
Und natürlich dann das beste Zuhause der Welt!!!!!!!!

zu der Rechnung kann ich leider nicht mehr viel sagen, sagen wir so es war sehr erfreulich *G*

Jeanny geht es gut...
und sie kriegt bald Gesellschaft die sie zumindest bemuttern kann....

Ich bin etwas platt..
ich hab gearde drei Kitten gebracht gekriegt.... ich möchte sie Jeanny unterlegen, aber erst in 2-3 Tagen bis die sie Quarantäne vorbei ist....

Fundtiere, Mama kam nicht wieder, sind relativ sehr munter aber etwas kalt

aber schaut selber..
der rote Kater wiegt 141 gr
das getigerte Mädchen 132 gr
das getigerte Männchen mit der rosa Nase 131 gr

babys012.jpg

babys013.jpg

babys014.jpg

babys015.jpg

babys016.jpg

babys017.jpg

babys018.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben