Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu der Rechnung kann ich leider nicht mehr viel sagen, sagen wir so es war sehr erfreulich *G*
Jeanny geht es gut...
und sie kriegt bald Gesellschaft die sie zumindest bemuttern kann....
Ich bin etwas platt..
ich hab gearde drei Kitten gebracht gekriegt.... ich möchte sie Jeanny unterlegen, aber erst in 2-3 Tagen bis die sie Quarantäne vorbei ist....
Fundtiere, Mama kam nicht wieder, sind relativ sehr munter aber etwas kalt
aber schaut selber..
der rote Kater wiegt 141 gr
das getigerte Mädchen 132 gr
das getigerte Männchen mit der rosa Nase 131 gr
Oh, so kleine Mäuse.
Ich hoffe sehr daß Jeanny sie annimmt.
Wer ist in Quarantäne, Jeanny oder die Kleinen?
Ich habe ja keine Ahnung aber ich würde ihr die Kleinen so bald wie möglich zeigen. 😳
Gleich unterschieben, geht nicht anders.
Quarantäne ist bei so kleinen unnötig, bestenfalls haben sie Flöhe, mit FIV, FeLV kann noch nicht angesteckt werden, da das wirklich "nur" Plazentagängig ist, kommt nicht über die Milch .
In 2-3 Tagen hat sie die OP vergessen und sie wird sich nicht interessieren.
Wirklich gleich anbieten: Faustregel: ammenkinder sollte weniger als fünf Tage Differenz zu eigenen haben (die ja nun leider nicht mehr sind)
Vielleicht entwickelt sie noch Mutterinstinkt, dann kann sie sie eventuell sogar säugen.
LG, Kordula (ich hatte schon mehrfach kleine Waisen, die ich den Zuchtkatzen untergeschoben habe)
zu der Rechnung kann ich leider nicht mehr viel sagen, sagen wir so es war sehr erfreulich *G*
Jeanny geht es gut...
Kannst Du der Mama nicht was homöopatisches geben? Gegen Schock und Stress oder so? Oder hab ich das überlesen und sie bekommt das schon.
Wenn sie die Kleinen putzt, dann kommt sie sicher auch bald wieder runter.
Das freut mich sehr. Ich wünsche der neuen Katzenfamilie alles Gute.
Es muss Fügung gewesen sein mit den Kleinen.
das hat sich gelegt *G* sie ist deutlich entspannter... ich füttere die Katzen ja händisch..
waren gerade beim Ta, der hat festgestellt das schon mal Milch kommt *freu* wie es ausschaut wird sie die Kitten wohl selber säugen können
Habe ich doch gesagt🙂 Hättest du drei Tage gewartet, wäre abgestillt worden und sie hätte kein Interesse mehr gehabt.
LG, Kordula
Du liebe liebe Jeany. Kümmerst Dich so lieb um die Kleinen.
Und Dir Mianmar ein großes Kompliment, das Du das alles so durchgestanden hast. Ich kann mir nicht im entfernstesten vorstellen, wie das sein muss, sowas mitzuerleben...🙁