die erste Maus... jetzt geht es los

• Themenstarter Themenstarter LokiBär
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beute maus
LokiBär

LokiBär

Neuer Benutzer
Hallo,

unser kleiner hat gestern seine erste Maus gefangen ! War natürlich nur am Spielen mit ihr und das arme kleine Ding musste leiden, da noch äusserst lebendig :sad:
Mein Freund hat sie ihm irgendwann abgenommen und "entfernt".

Dass er jetzt schon eine fängt, hätte ich ihm nie zugetraut, ist er doch erst vier Monate alt!
War bestimmt ein Zufall... er ist so eine Schnarchnase, die Maus ist ihm bestimmt vor die Nase gelaufen :aetschbaetsch2:

Dachte ich... ... vorhin kam er dann mit der zweiten angerannt. Diesmal wenigstens tot. Ich dachte ich seh´nicht richtig: der frisst die komplett mit Haut und Haar...

Ich mache drei Kreuze wenn ich Teile davon morgen früh nicht im Flur widerfinde, denn dank seiner Verdauungsprobleme landet die Hälfte allen Futters nachts im Flur :massaker:

*So viel zu "so ein süßes Baby!!!"* :omg:

exnolu7w.jpg
[/URL][/IMG]

A

Werbung

Ach je, früh übt sich, kann man da wohl nur sagen.:smile:

Warum ist Dein Kater mit 4 Monaten schon draußen?

Kastriert?

Weil er´s kann ?! :aetschbaetsch2:

Ne, es gibt zwar Leute, die das zu früh finden, aber auch genug Katzen, die teilweise noch früher draussen sind. Zumal unser Kater nur unter Aufsicht auf der Terasse herumstreunt.

Großes Interesse an der Umgebung zeigt er noch nicht, aber der Drang nach Draussen war schon immer stark und ich sehe nicht ein die Katze raus zu lassen, während der Kater maunzend hinter der Scheibe hockt.

Nach einer halben Stunde Pflanzkübel rauf- und runterjagen geht er meistens zufrieden wieder rein. Wo ist also das Problem ?
Frei lebende Katzen sperren Kitten in dem Alter doch auch nicht ein?!
Zum Kastrieren war er bisher zu jung, dafür hat er ende des Monats Termin. Kontakt hat er momantan eh nur zur Katze und die ist kastriert.