teufeline
Forenprofi
Danke. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Es tut mir leid, aber wenn ich das lese, geht mir die Galle hoch und wir hätten besser gar nicht erst gesagt wo er hinkommt. Mehr sage ich dazu nicht, weil ich nicht wieder die bösen Worte rauskramen möchte, die hier ganz am Anfang im Raum standen. Davon ist der kleine Kerl weiß Gott ganz weit entfernt und so was würde auch niemand dort, wo er jetzt ist, überhaupt auch nur in Gedanken durchgehen.
Er ist da gut aufgehoben, die tun wirklich alles mit Herz und was auch sehr wichtig ist, mit sehr viel Verstand.
Hier weiter zu diskutieren bringt nichts, weder Silke noch ich werden die Pflegestelle nerven.
Silke jetzt Vorwürfe zu machen finde ich .... sage ich nicht, verbietet mir mein Anstand. Sie hat ihn aufgenommen, wer stand sonst zur Stelle? Niemand oder? Aber dann meckern, das ist ok oder was?
Was hier in letzter Zeit los ist, macht mir fast mehr Angst, als die politische Lage.
Vielleicht sollte dieser unsägliche Faden einfach geschlossen werden, gibt doch sowieso nur wieder Ärger wie man schon merkt.
Felilou ist dort, wo er jetzt ist, gut aufgehoben. Und jede Vermittlung kann mal nicht gut laufen, aber es geht uns schlicht und ergreifend nichts an, außer wenn man ihn selbst aufnehmen möchte.
Mir wurde er ja angeboten, aber ich musste es leider ablehnen, weil es halt nicht gegangen wäre.
Aber Felilou lebt immerhin noch und nur das zählt!
Danke an alle Beteiligten dafür 😘