Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rufe mal @Frollein_S …weißt du was genaueres?Ja, er scheint zurückgekommen zu sein. Das war ja meine Befürchtung.... ich wollte nicht, dass er zu einem Wanderpokal wird.... ich hatte gehofft, dass er in der Pflegestelle die Physio und Osteo bekommen kann um zu sehen ob das reicht bei ihm.
Und das er so lange bei der Pflegestelle bleibt, bis die größten Baustellen Großteils weg sind. Ich weiß ja, dass er sozial ist und überall super gut und super schnell ankommt. Aber das macht ja die Probleme nciht weg....
Beim letzten mal wollte ich es nicht verschreien und habe es nicht so laut gesagt, aber ich habe mich geärgert, dass er schon vermittelt wurde.....
Ging mir sehr ähnlich, auch wenn du das natürlich tausendmal besser überblicken kannst als ich, die den Kater gar nicht kennt.Beim letzten mal wollte ich es nicht verschreien und habe es nicht so laut gesagt, aber ich habe mich geärgert, dass er schon vermittelt wurde.....
Bisher hat sie auch noch nichts gehörtIch rufe mal @Frollein_S …weißt du was genaueres?
Okay. Sorry, aber ich muss jetzt doch erstmal tief durchatmen.Ja, er scheint zurückgekommen zu sein. Das war ja meine Befürchtung.... ich wollte nicht, dass er zu einem Wanderpokal wird.... ich hatte gehofft, dass er in der Pflegestelle die Physio und Osteo bekommen kann um zu sehen ob das reicht bei ihm.
Und das er so lange bei der Pflegestelle bleibt, bis die größten Baustellen Großteils weg sind. Ich weiß ja, dass er sozial ist und überall super gut und super schnell ankommt. Aber das macht ja die Probleme nciht weg....
Beim letzten mal wollte ich es nicht verschreien und habe es nicht so laut gesagt, aber ich habe mich geärgert, dass er schon vermittelt wurde.....
Naja,Ging mir sehr ähnlich, auch wenn du das natürlich tausendmal besser überblicken kannst als ich, die den Kater gar nicht kennt.
Als ich die Beschreibung las, fand ich sie etwas unkonkret bezüglich der Schwere der Unsauberkeit. Das ist natürlich wahnsinnig subjektiv und ich will auch nicht glaskugeln. Aber so sehr ich mich für ihn gefreut hatte, so Bauchschmerzen hatte ich auch. Auch weil es so schnell ging. Nichtsdestotrotz kann es natürlich tausend Gründe haben, die auch gar nix direkt mit dem Süßen zu tun haben müssen.
Ja, und genau deswegen habe ich nicht gleich nach der Vermittlung das geschrieben. Ich wollte es nicht verschreien. Die Frage ist halt die, wird jetzt jeder mögliche Interessent ausprobiert bevor er Physio und Osteo bekommt? Ich weiß, du kannst es nicht beantworten, du bist da raus, ist mir bewusst. Weder du noch ich haben hier irgendwas zu sagen, das entscheidet die Pflegestelle und der Verein. Aber ich werde ja meinen Unmut diesbezüglich trotzdem wohl anmerken dürfen!Okay. Sorry, aber ich muss jetzt doch erstmal tief durchatmen.
Das er scheinbar aus der Vermittlung zurück ist, ist blöd, aber es hätte die realistische (!) Chance bestehen können, dass es klappt. Die PS kann den Leuten ja auch nur vor den Kopf gucken.
Immerhin bedeutet ERST Physio und Osteo auch, dass er über Wochen und Monate nicht vermittelt werden würde, um raus zu finden, OB ihm das hilft. Hilft das nicht, hätte man bei der Anfrage absagen und ihm eine Chance verwehren müssen.
Das hier also nach einem Strohhalm gegriffen wurde, finde ich nicht verwerflich.
Ganz abgesehen davon finde ich nicht, dass hier irgendjemand in der Position ist, sich über die Pflegestelle zu ärgern. Am allerwenigsten du, @Inai, denn eine Rückkehr zu dir stand im Raum und du hast zu verstehen gegeben, dass du das weder finanziell noch kräftemäßig leisten kannst & willst. Was ich verstehe und es durchaus gutheiße, wenn das klar kommuniziert wird. Jetzt aber über andere „richten“, geht gar nicht.
Ich selber habe bisher keine offizielle Information der PS erhalten und um ganz ehrlich zu sein, möchte ich hier auch nicht mehr als „Mittler“ auftreten. Ich bin diese Diskussion leid. Ich bin dieses hin- und her leid. Ich bin die Vorwürfe in alle Richtungen leid.
Ich stimme Dir zu. Man müsste wirklich zunächst sehen, ob er überhaupt im klassischen Sinn vermittelbar ist, andernfalls wäre ein spezieller "Gnadenhof" das beste, aber ich glaube das hab ich eh schon x-fach geschrieben.Ja, ich wünsche ihm ein Zuhause bei dem er bleiben kann, aber wäre es nicht besser tatsächlich erst zu schauen ob sie ihm helfen können? Weil er sonst halt x-mal neu startet und nirgends das durchgezogen wird.
So hatte ich das auch in Erinnerung.Der Kater sollte unabhängig von finanziellen Fragen abgegeben werden.
Diese Spendengelder sind aber ausgeblieben.Ich frage mich ernsthaft, was an der bisherigen Lösung wirklich besser für Felilou war und ist, als wenn er wieder zu @Inai zurückgegangen wäre, die das ja angeboten hat. Mithilfe von Spendengeldern hätte er dort medizinisch versorgt werden können, denn es fehlte ja hauptsächlich am Geld. Mit Spendengeldern hätte sie mit ihm zu einer Klinik fahren können, um dort wirklich eine richtige Diagnostik zu starten. In einer Klinik war er ja bis heute nicht.
Auch wenn man bei den Fakten bleibt, ist die Sorge, der Kater könnte zum Wanderpokal werden, nicht unberechtigt.Ich verstehe das hier eh alles nicht, davon mal ab.
Mal n bisschen bei den Fakten bleiben, wäre schon ziemlich super.