FindusLuna
Forenprofi
drei...@Inai wieviel Katzen leben noch in deinem Haushalt? 2…richtig? Was wird mit denen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drei...@Inai wieviel Katzen leben noch in deinem Haushalt? 2…richtig? Was wird mit denen?
Ganz ehrlich platzt mir bei diesem Geplapper allmählich die Hutschnur. Ich kenne keinen Platz, also mal so gar keinen, an dem Filou mit mehr Liebe aufgenommen würde, als bei @Frollein_S . Vielleicht solltest Du mal bei ihr mitlesen? Wenn man sich mal um etwas nicht sorgen muss, dann darum, dass der da allein und ungeliebt vor sich hinhocken wird. Frollein_S reißt sich die Beine aus für ihre eigenen Tiere, und für alles, was sonst noch erbärmlich an ihr vorbei gekraucht kommt - und in diesem Jahr ist bei ihr eine ganze Menge vorbei gekraucht gekommen..Der Kater braucht Liebe, Zuwendung, Fürsorge und Verständnis, das alles wird ihm jetzt entrissen.
Und die TS gewinnt zwischendurch mal eben im Lotto und alles ist gut oder wie? Sie hat kein Geld, weder für eine Katze, geschweige denn für 3. Und auch wenn die Überschrift geändert wurde, meine Gedanken sind immer noch bei "....oder sterben lassen?"Aber ich sehe eine Chance wie nach einem Reha-Aufenthalt. Wo Felilou endlich geholfen wird und sich sein Umfeld wärend seiner Abwesenheit vorbereiten und zur Ruhe kommen kann?
Mir platzt auch schon bald der Kragen.Ganz ehrlich platzt mir bei diesem Geplapper allmählich die Hutschnur.
Ich finde, in Zwischenzeit sollten sie sich besser erstmal um die arme FORL-Katze kümmern, um Sniebel...Was wäre wenn... @Frollin_S mit der Hilfe des Forums den Kater gescheit behandeln lässt, @Inai und ihr Mann in der Zeit in sich gehen, überlegen was sie wirklich wollen, sich gedanklich auch damit abfinden eine Pipi-Katze zu haben und Zuhause Möglichkeiten schaffen, wie der Kater nichts zerstört?
Natürlich auch nachdem bekannt ist, welche Diagnosen der Kater wirklich hat und was das in Zukunft kosten wird?
Und die TS gewinnt zwischendurch mal eben im Lotto und alles ist gut oder wie? Sie hat kein Geld, weder für eine Katze, geschweige denn für 3. Und auch wenn die Überschrift geändert wurde, meine Gedanken sind immer noch bei "....oder sterben lassen?"
Ich verspreche es Dir gern schriftlich: Sollte ich je aus diesem KH wieder raus kommen, werde ich zu Dir fahren
Ich hoffe, du meinst nicht mich 🙈. … ich kann das , trotz großer Bude, nicht leisten🥹. Ich unterstütze @Frollein_S mit meinen Möglichkeiten.Ich habe in diesem Thread immer nur still mitgelesen und musste mich oft auch meine Finger setzen.
Sicherlich mag die Situation interimsmäßig für Feli aufgrund der Einzelunterbringung nicht optimal sein, aber er bekommt jetzt alles an medizinischer Versorgung, was er dringend benötigt und das sollte vorrangig sein. Von mir auch ein großes Dankeschön an @Frollein_S, die als einzige ihre Hilfe angeboten und diese auch schnell in die Tat umgesetzt hat. Es gehört große Tierliebe und Mut dazu, einen Kater mit derart vielen Baustellen aufzunehmen, obwohl das Maß eigentlich mit den eigenen und Pflegenkatzen schon mehr als voll ist.
Es ist immer einfach, zu kritisieren. Bei einigen Usern kann einem wirklich nur die Hutschnur platzen. Da wird beispielsweise von einer Userin von einem großen Haus berichtet, aber nein, Platz ist nicht vorhanden, aber Kritik und sogar noch an einer anderen Tierschützerin
kann geübt werden.
Ich hoffe, dass dem kleinen Mann wirklich geholfen werden kann. Für @Inai und ihre Familie hoffe ich, dass der Abschied nicht zu schmerzlich ist. Bitte denke immer daran, es ist zum Besten für Feli. Ich drücke die Daumen für behandelbare Diagnosen.
Jetzt halt mal bitte die Luft an 😡 ...Es ist immer einfach, zu kritisieren. Bei einigen Usern kann einem wirklich nur die Hutschnur platzen. Da wird beispielsweise von einer Userin von einem großen Haus berichtet, aber nein, Platz ist nicht vorhanden, aber Kritik und sogar noch an einer anderen Tierschützerin
kann geübt werden.
🤩😘🤩😘🤩😘🤩!!Je nachdem, was da heraus kommt, habe ich wahrscheinlich auch schon eine schönere Lösung für die Unterbringung bis zur Vermittlung und zwar mit Anschluss und Gesellschaft durch zwei nette Katertiere.