Also wenn die Anzeige auch kein Erfolg bringt.....also ich weiß nicht.
Da er ja jetzt schon früh morgends kommt und fast die ganze nacht hier rumschawänzelt.....ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran dass er jemandem gehört.
Das ist leider trotzdem nicht auszuschließen. Nicht jeder schaut sich Fundanzeigen an, schon garnicht wenn er keine Katze vermisst - weil da Tier z.B. immer wieder mal zuhause auftaucht.
Es gibt Freigänger, die tauchen auch immer mal nur alle zwei Tage zuhause auf - die Besitzer haben sich daran gewöhnt, stromert halt.
Hatte ich schon mehrfach.
Z.B. entdeckte ich eine Fundzettel von einem schwarz-weißen Kater im Nachbarort im Supermarkt. Tätowierter, aber vermeintlich nicht registriert.
Finderin angerufen, die sehr bemüht war - Aushänge in der Umgebung gemacht; keine Reaktion. Wir waren uns anhand der Tätowierung einig: in dem einen Ohr das musste eine PLZ aus unserer Gegend sein. Nur die letzte Ziffer war defenitiv nicht ablesbar, erschien als Sternchen.
Wir haben uns dann die Suchaufgabe geteilt: die Finderin vor Ort weitere Fundzettel aushängen.
Ich bin die ganzen PLZ durchgegangen, konnte nur eine Endziffer von 0-9 sein. Es blieben 6 PLZ übrig. Alle Tierärzte von diesen Orten rausgesucht und abtelefoniert,war natürlich der Letzte.
🙄
Sie werden den Besitzer informieren; der Kater ist als Stromer bekannt.Zuhause: zwei Strassen von der Finderin entfernt.
Finderin konnte dann alle Zettel wieder entfernen. Der eigentliche Besitzer hat sich "netterweise" nie bei der Frau gemeldet.
🙄
War der hier:
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/lk/giessen.html
Runterscrollen; zugelaufen Kreis Giessen, 35440, 15.9.07,männl.
Ähnlicher Fall: wieder falsch abgelesenes Tatoo. Hatte die richtige Tätowierung rausgefunden, nochmal mit Tasso telefoniert, Besitzer wurde informiert, Besitzer rief mich ganz erstaunt an: sie hatten den Kater nicht vermisst - der kam immer nur mal alle paar Tage nach Hause.
Finder und Besitzer wohnten auch hier nur ein paar Strassen voneinander entfernt.
Hier hat man sich dann allerdings miteinander verständigt.
Ich kann dich verstehen: es ist eine ganz doofe Situation.
🙁
Bitte versuch es weiter mit einem Halsband.