Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist wirklich ein Hübscher.
Der Tierarztbesuch ist eher schlecht verlaufen, Dino war wirklich überhaupt nicht kooperativ, sodass er am Ende sediert werden musste.
Dafür ist er jetzt komplett durchgecheckt und auch geimpft.
Hier ist er auch wieder ganz der Alte, lässt sich schmusen und ist überhaupt nicht nachtragend.
Moritz hat es härter getroffen, er hat heute all seine Backenzähne in der Praxis gelassen und ist noch recht erschöpft.
Sally hat ihm aber schon ganz liebevoll das Köpfchen geputzt. 🙂
Hoffentlich heilt jetzt alles gut und er ist bald wieder auf dem Damm, dann kann ich die drei zusammenlassen.
Ansonsten gibt es einige Flirtversuche mit Sally durch die Gitter- und Balkontüre. Sally gibt ihm durch die Türe Küsschen und wälzt sich vor der Gittertüre rum. Manchmal verstecken sich die Beiden auch hinter irgendwas und springen dann aufeinander zu, das sieht aber nur spielerisch aus.
Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, würde ich Sally vielleicht auch vorher schon mal zu Dino rein lassen, meint ihr, das könnte ich riskieren?
Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, würde ich Sally vielleicht auch vorher schon mal zu Dino rein lassen, meint ihr, das könnte ich riskieren?
Ich halte es auch für eine gute Idee, aber NUR (dick und unterstrichen!) wenn du die Kamera vorher aufstellst und das Ereignis als Video anschließend hier postest zwecks..... Tipps und Hilfen die wir dir geben können 😛