Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
zWMmhYDaxS6MqIbX_5FeuKHSkvGjIdkdbM5hnYIkxbmMftIYW5kNmzByXbUdKTLJhuODl5cCkYTB3euGaq7pTZI8y40kr7636J3ieKE=w630-h840

:pink-heart:

A

Werbung

Ach so, Standort ist noch Istanbul, aber wir kriegen sie schon dorthin, wo sie hin müssen! 😎

Drückt mal Daumen, Yamuk ist wieder so krank... 🙁 wir sind morgen da und schauen nach ihm, bringen ihn vielleicht mal zu nem anderen Tierarzt. Allen anderen geht es gut, hoffe ich. Wir schlafen dort bei ihnen. :pink-heart:

uiuiui istanbul ist ja mal n kleines eck weg, aber ja wenn dann ist das ein für immer zuhauss bei mir!

uiuiui istanbul ist ja mal n kleines eck weg, aber ja wenn dann ist das ein für immer zuhauss bei mir!

Aber auch wenn Istanbul weit weg ist, unseren Robbie (vorher hieß er Ezel) hat Gabi ganz heil hierher gebracht! :zufrieden:

So ein süßes Bild von Yamuk :pink-heart:

Ein letzter Gruß aus Deutschland, gleich fahren wir zum Flughafen.

Ich sehe zu, dass ich mich mit dem Handy zwischendurch melde.
:zufrieden:

Alles Gute!

Werbung:
Alles, Alles Gute!
Guten Flug!

Guten Flug,
eine schöne Zeit dort
und einen guten Flug zurück mit der kostbaren Fracht.

Sind 5, Yamuk ist ein Nachzügler, er war ganz krank als er gefunden wurde. Hat tagelang nicht alleine gefressen. Nun geht es ihm wieder gut. Und sie sind alle so schmuuuusig! :pink-heart:

Ich konnte mich jetzt an Yamuk gar nicht erinnern!
Ohweh, wer weiss was der hatte/ hat? :hmm:

Ich hoffe, ihr könnt ihm helfen!

Guten Morgen!
Heute geht es zum Amt, Ausreisepapiere holen, morgen wieder heim.

Die Kleinen sind so zuckersüß aber noch ein bisschen schüchtern. Bilder kommen wenn ich wieder da bin.

Ich drücke ganz fest die Daumen fürs Amt, das Alles glatt geht!

Werbung:
Yamuk hat eine Mittelohrentzündung, der arme Wutz.
Nun geht es ihm besser und er ist bei Gönül. Sie kümmert sich um ihn.

Alle Kitten bis auf Yamuk sind wohlauf und haben die erste Impfung mit Mikrochip erhalten, der sie einen großen Schritt in ein potentielles Zuhause bringt. Bilder zum Verlieben folgen.
Yamuk entwickelt sich ein bisschen zum Sorgenkind. Man hat einen Tumor irgendwo im Gehörgang festgestellt und er scheint taub zu sein. In 2 Wochen soll er operiert werden, der Tumor entfernt. Das hat Gönül organisiert, die den Wutz sehr in ihr Herz geschlossen hat, und ich hoffe, die Klinik weiß, was sie tut.
Jedenfalls braucht der Schatz Eure Daumen und bald ein liebevolles Zuhause....

Für Yamuk sind alle Daumen gedrückt!
Der arme, ich hoffe sie können ihm richtig helfen und er ist bald wieder fit. Das er nichts mehr hören kann, ist ja schrecklich :sad:
Ich gehe davon aus, dass er erstmal bei Gönül bleiben kann?!

Melanie, er ist jetzt be der Mama von Gönül, wo auch die Petra sitzt. Der Mann hat Stress gemacht. 🙄

Aber das ist auch nur ne Zwischenlösung. :sad:

O02uaIS9b7BGdhwaupZHB1BOUP6uCjV1TWQaTJewuB8bPBFln2879oYzuDUIERusvPz_oHPLN-OvB84X9sVj5yYD-p6Nq7mvPVQxGAo=w690-h840

Lotti und Paul

7HqZN9kuP2uFUU-CU8S9PGyoYOLsviL2hSSARx8DzsORskEYVTNgmWX_WQXWbZC5sDl5zvmlD0GUtqCGv4G01VHzidC7-NIa_MfhZ0w=w630-h840

Francis

RySWPQ1zYfqvCdRlZ4D-WbM9x65NcGzF_AycADIpCudHTedbJnMxAZf0WXvRBe0EyXyjouKrVAt3SfG13_s-WQTfcQz4nT530okJLVU=w632-h840

Lenny

Die 4 sind sooo süß, noch total winzig und verspielt, richtige Sahnekitten! :pink-heart:

Lenny ist ja derart süß :pink-heart:

Werbung:
Sind sie alle! :pink-heart: und werden gern im Doppelpack abgegeben!

Das sind alles 4 absolute Traum-Tigerchen! :pink-heart:
Ich drück gaaanz doll die Daumen für Yamuk, dass er die OP gut meistert und sich danach wieder erholt!! Tumor klingt ganz schlimm.🙁

Ich finde ja immer noch Francis ganz toll :pink-heart:!

Ja, der Francis ist toll!
SATHeqE13RfXsv1qx5isuzcFTEzxtIXgTvAq5ikcwLkFPdJ51F9PJMGmB6PpoQnoc7oc4qM4krpnsmQrAT9-rBe_e153nhNaEKJq9g=w628-h840

Er hat einen weißen Fleck an der Seite. 🙂

Aber schau mal in die Augen von Paulchen:
ubY1SSyM8emn8ZXrcehsvdGBE4VFottA0FTwgrfaUTSh6nOVs5PwVcD1Nbw1qWGoXaU5euXwQmImQkM6igkOUqUZfgrewfg2PoeE4A=w696-h840

Oder die Hammerzeichnung von Lotti:
nLJ3upSfvVwgj2LmnFemOsDHd2H01GEOrTf8bG54gEkuILKKOcrzeKu2KGY7u4AsKO1silH69nLV0UZip5SuzQlF7w2XAXnoCFykfw=w674-h840

Eigentlich müsste man alle 4 nehmen....