Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass die wieder raus auf die Straße müssen.

Was ist denn aus Lennys Interessent geworden? Da war doch was, oder?

A

Werbung

Nix bisher.... :sad:

Mônsch, keine einzige Anfrage.... 🙁

QEK4250TZwLLJ7EOcUEFSyFHq2Kwu0lWnkr27NJA0B45eEJJ2cR0qEEg_RqBRpPeyCFnxPHkNvXVmxirRlytzGjrHve5sAsFI1E-m-s=w782-h440

Nicht für Paul
pSc1DNtr6FLaa17uJmTKUm4Q5WV2O6A8luGxtO8DUFqXyL46oq7y3Pl54YE7Gzuw4FA-EN6FQ_qV2F4UHn_fH-aFSei5z6yCmMZWzdk=w448-h640

Oder Francis
EQ-70h13I2162gWqS4iAnGQaGZ5CrmNbigQOToTveKjBVS_pFbhH9FFVKFJp9WcKUaJVZ-gwXShc7ETRW1kgTT8TM0iQq0RdMhWhv_M=w448-h840

Lotti
yaC0KRlFcYsJRhEw3hsDYBeWAFCXfDDuw9PAqLr6_8VJoUs2fKzXkH2FeocnQesMIhyp35oGqiiphu-1bNTv5C4o0iVaK0sfZ8x_G4s=w448-h640

Oder Lenny

Das darf doch nicht sein !

So süße Katzis :pink-heart:

Ich drücke so sehr die Daumen, es soll sich jetzt etwas bewegen !

Auch meine Daumen sind fest gedrückt.
Ich hoffe, dass alle Fellchen ein schönes Zuhause finden.

Besteht denn Möglichkeit, dass die vier her kommen?
Viel scheuen sich ja glaube ich davor, weil die Mäuse noch drüben sind 😕

Und ein paar Anfragen gab es doch schon oder?
Hat es da auch eher an der Entfernung gehapert?

Werbung:
Es gab nichts konkretes, leider. Ja, wenn sie bis zur Ausreise noch sicher bei Gönül bleiben können, was aber auch von mehreren Faktoren abhängig ist, dann können wir sie vielleicht in einigen Wochen ausfliegen. Das würden wir dann auch gerne tun. Aber bisher haben wir auch keine PS hier. 😳

Hoffentlich findet sich was für die Minis. Die Schnuggels sind zum fressen. Leider bin ich zu weit weg, und 4 sind auch ein bissl viel. Alles Gute für die Süßen.
liebe Grüße

Hoffentlich findet sich was für die Minis. Die Schnuggels sind zum fressen. Leider bin ich zu weit weg, und 4 sind auch ein bissl viel. Alles Gute für die Süßen.
liebe Grüße

Zu weit weg von Istanbul? 😀 nee, im Ernst, Entfernungen kann man überwinden. Und Du musst auch nicht alle 4 nehmen.... 😎

Hallo Gabi,
meinte als Pflegestelle. In meine Truppe würde so ein Jungspund nicht passen. Die Jüngstens werden heuer 9 Jahre, und die Älteste 16. Dem Jungspund wärs da sicher zu langweilig mit den "Rentnern".:smile:
liebe Grüße

Verstehe ich nicht, dass gar keine Anfragen kommen 🙁. Da ist doch einer süßer als der andere (Francis :pink-heart:)!

Werbung:
Ich könnte mich so gar nicht entscheiden 😎
Sie sind alle Spool süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie geht es denn Yamuk? Habt ihr da schon Ergebnisse?

nein, Melanie, er ist noch bei Emel, Nina ist dran. Hab ich im Hauptthread gerade geschrieben.

Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:

Sorgen macht mir Gönül. Sie schafft das alles kaum noch, wird im nächsten Monat operiert und fällt dann erstmal aus. Das heißt, bis dahin müssen wir auf alle Fälle die Katzen aus der Wohnung haben. 😱

Penelope und Petra sind so gut wie fertig zur Ausreise, auch die 4 Kitten vom Hinterhof, aber ich hab hier noch nix. 😳

Yamuk ist noch nicht fit, der kann aber vielleicht erstmal auf ne PS. Pierre ist immer noch draußen. Da müssen wir schauen.

Nicht schön gerade... 🙁 wir brauchen bald eine Lösung.

Seufz. ...

Ich falle ja vorerst aus..
Mein Sohn steht aber noch dazu im Notfall einzuspringen.

Holt sie da raus.

Gabi vielleicht hättest du zwischenzeitlich mal kurz ein paar Minuten um die Daten der Hinterhofis zusammenzuschreiben?
Sprich Alter, welche Impfungen, Chip, vllt ein wenig was vom Charakter, werden sie bundesweit vermittelt, können sie alleine zu einem passenden Kumpel oder sollen welche unbedingt zusammen bleiben, wie schnell könnten sie einreisen etc?

Dann würd ich mich auf Intensivjadg begeben und könntn im vorhinein schon ein wenig mehr schreiben und du hättest nicht immer den Aufwand das am Ende doch nix draus wird?

Werbung:
@Nicky, das steht alles im Eingangspost in den Threads, aber ich aktualisiere es nachher nochmal.

Generell gilt, Deutschlandweit, ggf auch in die Schweiz oder Österreich, können zusammen oder einzeln zu vorhandener Katze. Auf keinen Fall Einzelhaltung.

Ich habe diese Woche etwa 20 Deiner Anzeigen angeschrieben. Eine Antwort klang ganz gut, ist aber bisher noch keine Rückmeldung auf meine Informationen gekommen. Der Rest hat entweder gar nicht geantwortet oder negativ. Ist echt wahnsinnig, was Du Dir für Arbeit machst, aber ebay ist echt keine gute Plattform für vernünftige Vermittlung. :hmm:

Wenn Du es dennoch versuchen willst, gerne. :zufrieden:

Dann post ich sie mal in unserer Salzburggruppe. Eventuell geht da ja was :/
DArf ich nur fragen wie du das nach Österreich bzw. in die Schweiz machen würdest, das ich das bei Anfragen gleich klären kann ^^
Vom FH Hannover mit dem Auto gen Süden wahrscheinlich oder?

Dann post ich sie mal in unserer Salzburggruppe. Eventuell geht da ja was :/
DArf ich nur fragen wie du das nach Österreich bzw. in die Schweiz machen würdest, das ich das bei Anfragen gleich klären kann ^^
Vom FH Hannover mit dem Auto gen Süden wahrscheinlich oder?

Kommt drauf an, wo sie landen. Wenn wir nen Flug nach München kriegen, holt sie dort jemand ab. Direkt in die Schweiz fliegen ist kompliziert. Österreich weiß ich gerade nicht.

Den Transport regeln wir dann schon irgendwie. Wenn die Adoptanten ein Stück entgegen kommen könnn, wäre schon gut. 😀

Ich geb mein bestes 😀

Die heutigen Inserate hab ich so gut wie alle angeschrieben wos passen könnte