Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

61W0LEedy1_cjw8NAQPj4GryWt_QAhf98RC1NPtYh9PQuUbXQJxQhW_S3a3R0GRNeG-VgGZNQ0Qn5LZlMcc53DmZ-PpQEToHFuPXyw=w776-h540

😀

OmG :pink-heart:

Was für ein süßer Schnappschuss

LG

Susann

Ein herziges Bild. Kommt knuuuuuddddelllnnnnn!

Es wird ernst, alle müssen Ende März aus der Wohnung. Bis auf Yamuk können auch alle diesen Monat noch fliegen... theoretisch. Aber bisher kein Zuhause in Sicht. 🙁

_xn6emKIU-v9sgUXpEKQGLNoufEDvX5p0iDmTSJ3HbPz4wAZWRy6QlY0jB7RfVUjZ2KWygcOBAoTiSpPGjrdu6umcmV2XHHv2h8Ha3k=w782-h540

P7tcLrCsFsqxggc5TXrLA4X9X57R-yAqLEGu4DfTCv0Orx8XETaIfGnYNEEVwSJwA1lMhzRIfKpWsQNhQZ2YSipdqKZ5mKaa0Hy4U3s=w782-h540

Yer-2EDmVT7st3Rn3dmmzURFXrPR6Jme5hi9_sFydI4AcM_FXV3t1ij4WIkh8yP0PJaU2ONbt-FLy7PfyL-ur6b1UXBQ5BSmkorhujE=w782-h540

:pink-heart: Lotti
_g5LcboEIAs5evjevH3ItYU6vex5VeCjRqZN6Pi_bEDT3RCEB4-ivliwX8x2jPkuxV29Xp0DSRM9o5OHIXdV9xoPfInhryRFVuQRiAM=w686-h640

BrQXM2g9KMxAswarIeRWv-YkDG7a5UV9VUIXBV8biEGl0vJ4QNIkVzqhJ0Y1mFnkn7LfeyNPK77sHgrmqi12Hv7Rjc1S_ElLoX5K3RM=w732-h640

Paul und Lenny

HE8PME8dlg5Sicut1lV1YtDOTdUem845igte9TmgWLfCuUlHMyBTndtlbT_rcuwa3CkR3JN8uW5aneIo4M2QGyy7UO0MFhG6QMWkgFw=w488-h640

Francis

6fagQcZpKiZ_SvWaVa-TbI8xPgZVMRPZL_adkVp8fb7mCQFDVygO41YgDHzS5eXdXvw6ZSpttJM_lFzGBl17KmvqdFt6GBEQRJ686k4=w732-h540

Yamuk

Petra und Penelope sind auch fertig, ich poste Bilder gleich in ihrem Thread

Heute war der große Tag: allen Hinterhofis (bis auf Yamuk) und Petra und Penelope waren beim Tierarzt für die Serumabnahme, die wir dringend für die Ausreise brauchen. Die müssen nun schnellstens ins Labor, Titer bestimmen, dann dürfen sie bald reisen. Drückt mal die Daumen, es geht Mittwoch ein Flug, dass das Serum da mit kann!

Aber etwas Wichtiges fehlt dann hier in Deutschland: ein Zuhause oder zumindest eine PS... ich hätte um den 20. März 2 Flüge nach Süddeuschland.
😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es kann doch nicht angehen, dass unsere Schätzchen niemand will?!
🙁

5Y71rGNi1b_6IHFJ0M0_Ub_o4g5ObCzxprgWPHxKp8s_puMuzP2LphMgbwSYuJ2tsnHVOdBqbS9lcidyQzampsTV0I_c4ZW5BBDbXOk=w782-h440

Huhuuuu!

GfYyuhpR2P4CcoPV990KKX9DevjvLztXqM7gCT-Rn7bDi94C1hveagxpdIj0vKKGtmgJVF3uqMCgOCaM-x1RUxVCJ8BkA6K-fdTeLXQ=w498-h640

Echt schade, dass sich einfach Niemand verlieben will😳
Jede für sich ist bildhübsch mit besonders ausdrucksvollem Gesicht:pink-heart:

Es sind bestimmt viele verliebt, aber viele sind auch an ihrer (Katzen)Grenze 🙁 Ich könnt sie auch alle nehmen.

Trotzdem drücke ich ganz feste die Daumen, dass sich noch kurzfristig ein paar PS-Stellen oder sogar Endstellen ergeben.

Seid Ihr auf FB? Gib mal den Link, dann teile ich da auch.

FB ja. Streetcats Istanbul. Da wird allerdings nicht so richtig öffentlich vermittelt.

Aber teil ruhig die Beiträge. 🙂

Werbung:
Neue Bilder:
LLqls5014fKYes9mCL4HY06NYFcax29pAdkv92KoReQUSyix-FIV0ezOkIijhFy-ZSQf9eZFonyfOfrF0lah8z6SWC69x5X_xLf1M0k=w782-h440

Yamuk

100hiwD5qsUcOSrWZX2ohiFfa7-NpGlU9BJcmcF_-RJqL7BEQhA8A891P5JpbypPm1ii3JdnBr_n9TAwvba2ZKE48CYXkZfyfOdthAo=w448-h640

Oh, es geht auf den Balkon
5lHeZP_F8K8gb8QqCmcprYRqTfH49rvk6KZH91TvuO410JOLmya-89vBUDPOWyKG5ionZBdOzul_isXYbwbEuGRMcA3ekfCzoavdvxg=w448-h640

iOfWoKcjAZsa8-1y_qsE0Mf9hN1mSS6TRlrDiZXU9elVvHG3uaPOB6og8CQDfxnpLht_hqPUmvYsIwXXphzf01OuPXp77CzjRObFZ7k=w448-h640

Lenny und Paul
6B-dZQmu8uUkeiF64yB4s90IJW0qHqxoux6RZzq0jAWBodj6NYmd2bJPqEy-egUJOd9l6d0OhIyvCFGwC-d_9gVaipfZzAKAp2DdZ8E=w448-h640

Lenny und Francis
m8ZT-uMOdU-fIss3jX0lgqQlGeNUF3snplLWwX8fVlVGg4dOewblfMfNCBEdU7qRzMGUFN7LncWPrgdgjcCn-pi9M-UH6nGIBL5NU60=w448-h640

Paul
9MrcOBcp59T4IegADeBxniZ6PFbR_Gwg3ycW3fli0OepAPZdVz2JmS7fPZqu5UTLZl-bz5ijzo3_VbSBwqWKpc_4_TG2DeTHzgPbOgQ=w782-h440

Prinzesschen Lotti

Also neeee, nichtmal ein Kommentar?! 😱

Ich verstehe einfach nicht, dass sich niemand für die süßen interessiert :reallysad:

Vielleicht müssen sie wirklich erst her....Und viele schreckt es ab, dass sie noch drüben sind 😕

Sie sind sooooo süß :pink-heart:

Warum entdeckt sie keiner??? Ich kann es nicht verstehen 😕ich bin ihnen auf jeden Fall verfallen 😳
Könnte mich nur nicht entscheiden, wer es sein dürfte. Das wäre das schlimmste - die Entscheidung

P.S. ich war seit gestern morgen nicht online, deshalb nix von mir...

Sie haben doch alles.... jung; hübsch, gesund....und es gibt doch soviel Tigerfans.
Ich begreife es auch nicht.

Werbung:
Hallo Alle, ich bin Angelika und nagelneu in diesem Forum. Ich habe einen ganz
süßen Kater von zweieinhalb Jahren und suche eine Freundin für ihn. Die Kleinen aus dem Hinterhof haben`s mir besonders angetan, insbesondere die kleine Lotti.
Meine Hochachtung für euer Engagement, allen voran Gabi und Nicole. Sehr gerne möchte ich auch helfen und dachte, ich helfe einem Fellschieter nach Deutschland zu kommen. Ich werde mich also als Flugsponsor verpflichten. Gleich
morgen früh gehts zur Bank.
Nochmal zurück zu "Prinzessin Lotti", denn ich möchte ihr gerne ein Zuhause bie-
ten. Mit Gentleman-Kater und allem drum und dran. Das Anfrageformular ist auch ausgefüllt und abgeschickt. Sie ist so süß:pink-heart:

Ja gucke mal da :yeah: :omg: :grin:

Gabi, beschwer Dich öfter mal, dass kein Kommentar kommt - dann kommen statt Kommentar Wunder!

Wie schön, Semmelbein 17!

Ich hoffe, es passt.

Hallo Alle, ich bin Angelika und nagelneu in diesem Forum. Ich habe einen ganz
süßen Kater von zweieinhalb Jahren und suche eine Freundin für ihn. Die Kleinen aus dem Hinterhof haben`s mir besonders angetan, insbesondere die kleine Lotti.
Meine Hochachtung für euer Engagement, allen voran Gabi und Nicole. Sehr gerne möchte ich auch helfen und dachte, ich helfe einem Fellschieter nach Deutschland zu kommen. Ich werde mich also als Flugsponsor verpflichten. Gleich
morgen früh gehts zur Bank.
Nochmal zurück zu "Prinzessin Lotti", denn ich möchte ihr gerne ein Zuhause bie-
ten. Mit Gentleman-Kater und allem drum und dran. Das Anfrageformular ist auch ausgefüllt und abgeschickt. Sie ist so süß:pink-heart:

Hallo Angelika! Na guck... 😀

Ich wart mal das Formular ab, und dann schauen wir, ob die kleine Prinzessin zu Deinem Katerchen passt. Melde mich dann umgehend.
Und Flugsponsor, wow! 🙂 Nicole heißt zwar Nina, aber das macht nix. :grin:

Ah, jetzt blick ich durch ...
Gabi, die Anfrage ist bei uns gelandet ... 😉
ich schick sie Dir weiter ...