Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Der Countdown läuft! *hibbel*

A

Werbung

Die Etage meines Sohnes ist im Katzenbereich gereinigt und gelüftet, kittensicher gemacht, die Klos stehen bereit, das Futter muss ich morgen noch aus dem Keller holen....und dann können se kommen.:zufrieden:
Drücken wir die Daumen, dass der Flieger pünktlich ist....hab nur ein enges Zeitfenster, da ich nachmittags wieder arbeiten muss.
Aber Plan B ist mit Sohn und tiku als Abholern auch bereit....die kommen schon zu mir, daran wird es jetzt nicht mehr scheitern.

Und dann schauen wir mal, was das für gefööööhrliche Tiger sind 😀😀😀....vermutlich mit der Gefahr des akuten Zuckerschocks.

LG
Anne

Das klingt super!
Anne, Danke dass du immer parat stehst! Du bist super!
Und die Gefahr des akuten Zuckerschocks ist zu 100% gegeben :pink-heart:
Ich hoffe sie stecken den Umzug ohne Geschwister gut weg und sie finden hoffentlich bald ein Forever-Home.

Omg, ich bin immer so nervös... wird schon alles klappen, aber ich sitze morgen wieder auf heißen Kohlen im Büro... 🙄

Anne, Du bist so super! :pink-heart:

Gute Nacht, wir schreiben morgen per Whatsapp....

Ich drücke mal die Daumen, daß alles reibunbungslos klappt.
😉

Danke für die Komplimente..😳...
aber wie heißt es so schön...watt mutt datt mutt....und also ziehen wir das durch.
Mein Beitrag ist nur klein, im Vergleich zu den Organisationsorgien und "Lippenfusseligreden" oder "Fingerwundschreiben" der beiden Hauptakteure hier. Die Meisten hätten hier bei den vielen Schwierigkeiten längst aufgegeben - aber Nina und Gabi halten durch. DANKE.

Ich hab vorhin ein Foto über whatsapp bekommen......Kennel mit Katze ....solche Stilleben mag ich 😀😀😀. Jetzt bitte gut durch das Einchecken, keine Verspätung und dann sind sie in 4,5 Stunden schon hier .:wow:

Werbung:
Wow!

*mithibbel*

Nun nicht mehr lange und das Leben der beiden geht neue Bahnen 🙂
Wird schon alles gut gehen :zufrieden:

Sie sind in der Luft.....mit Verspätung😱

Aber der Käptn scheint meine Flüche gehört zu haben und legt einen Zahn zu....Fliegt einen heißen Flügel , der Gute :zufrieden:. Somit werden sie wohl nur um wenige Minuten verspätet in Tegel landen.
Flightaware zeigt sie auf gutem Weg an.

Noch 1 gute Stunde dann fahr ich los ....

Yeah, Sie sind in der Luft 🙂

Wie aufregend :muhaha:

Werbung:
Sind da.....

Ein Tiger.....ab einmal durch den Raum, Klo inspizieren....futtern

Ein Tiger.....flundert hinter dem andern hinterher.....verschwindet unter der Küchenzeile.....🙄

Wenn ich dann weiß, wer wer ist, kann ich auch Namen sagen...

Zuckersüß, klein und leicht sind sie jedenfalls....hab erst gedacht, da sei nur eine Katze in dem großen Kennel....

Heute abend dann mehr...

Aber sie sind da, safe und müssen nie mehr in die Kälte zurück :zufrieden:
Danke an die nette Flugpatin, die so lieb war, die beiden mitzunehmen.

Wie schön, dass alles geklappt hat. Bin gespannt auf die Fotos.

Klasse das alles geklappt hat :pink-heart:

Und Anne vielen vielen Dank das du da so toll mitmachst

Wenn wirklich Francis und Lenny geflogen sind,
ist Francis der mit der Rosa Nase und Lenny mit der braunen 🙂

Es freut mich sehr, das die beiden gut angekommen sind :pink-heart:

Wenn wirklich Francis und Lenny geflogen sind,
ist Francis der mit der Rosa Nase und Lenny mit der braunen 🙂

Es freut mich sehr, das die beiden gut angekommen sind :pink-heart:

Melanie, ich bewundere immer Deine Beobachtungsgabe! Eigentlich sollten wir die in unsere Orga einbauen.... 😀

Die 2 sind da, ich freu mich! :grin: und ich freu mich noch mehr, denn wir haben es heute hinbekommen, dass die restlichen 4 mit einem Flug nach München kommen!! :grin::grin: PS (als Übergang) und Abholung sind auch organisiert!

Ganz lieben Dank an Petra(s) für die Abholung und Heike, Hannes' geplante Dosine, die alle 4 erstmal unterbringt. :pink-heart:

Wenn ich Euch alle nicht hätte!

Werbung:
Wow, das sind ja mal gute Nachrichten. Ihr seid wirklich Wunder-Schaffer! Toll!

Och, so schwer ist das doch gar nicht 😳 aber danke :pink-heart:

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, dass alle gesund und munter hier ankommen!!!
Ich danke allen die hier helfen und als Helfende Hände einspringen!!! Ihr seid super! :yeah:

Lisa, fahrt Ihr eigentlich demnächst mal wieder runter? Kann sein, dass ich mal nen Transport brauche.... 😎

Im Moment ist leider eher nichts geplant :sad:
Erst Richtung Herbst wieder
Am 28.04 fahre ich in die Nähe von Göttingen quasi an der A7 vielleicht hilft das?

Sonst eventuell 19./20.05 nach Bayern runter ....aber nich ich. ..Auto könnte schon voll sein, weil es in den Urlaub geht😕

Frag nochmal wenn soweit ist und ich gucke ob was machbar ist
Nächste Woche hab ich Urlaub, da könnte ich zumindest ne Teilstrecke übernehmen, das gleiche gilt für die Woche 21.-27.05
Aber wie gesagt, melde dich einfach

Zuletzt bearbeitet: