Die Krefelder Friedhofskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut. Es sind wunderschöne Katzen, sie sehen pumperlgesund und sehr geplegt aus. Ich würde mich schwer tun, keine mitzunehmen! Schade, dass meine Familie nicht dort begraben ist. Die Friedhofsbesuche wären erstens viel öfters und zweitens mit mehr Vergnügen verbunden. Toll, was ihr dort leistet und dass es überhaupt gestattet wird( ein Lob an die Stadtverwaltung).Hier (Baden-Württ.) darf man nocht nicht einmal seinen Hund, angeleint, mit zu den Gräbern nehmen.
Ich glaube, es gibt ein Nord-Südgefälle, was den Fortschritt im Tierschutz betrifft.
Ein dickes Lob für alle Beteiligten, liebe Grüße
Lilliput
 
A

Werbung

na ja hier ist es auch nur inoffiziel gestattet und wir müssen uns an die Vorgaben der Verwaltung halten ... können also nicht Hütten und Futterstellen einrichten so wie wir es für richtig befinden .... aber wir sind schon zufrieden das unsere Aktivitäten dort geduldet werden

Hunde sind hier übrigens auch verboten
 
boa toll die sehen ja richtig gut aus...würd man garnicht denken das die so lange schon draußen leben
wie offt geht ihr denn füttern?
 
@krissi007


WoW über 35000 GBBilder


liebe krissi007

Gaaaanz lieben Dank an dich für dein Zooplus Paket :pink-heart:
lieb von dir das du unseren Fellnasen dieses Schlemmerpaket spendiert hast
die Mietzen werden sich sehr darüber freuen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
boa toll die sehen ja richtig gut aus...würd man garnicht denken das die so lange schon draußen leben
wie offt geht ihr denn füttern?

wir gehn morgens und nachmittags
allerdings will der Katzenschutzbund das wir nur noch einmal täglich füttern
wegen der Kosten ...aber da sind wir nicht mit einverstanden da die Katzen seid ewigen Zeiten daran gewöhnt sind zweimal Futter zu bekommen
und wir haben viele alte Tiere dabei die auf das Futter angewiesen sind ... drum kaufen alle die füttern auch selbst Futter für die Fellnasen .... um eben diese doppelte Fütterung zu ermöglichen
 
@lulu39


WoW über 35000 GBBilder

Vielen lieben Dank für dein Zooplus Paket !
Fein das du unseren Fellnasen diese Schlemmereien spendiert hast ! :pink-heart:
Werden sie sicher begeistert von sein !
 
mein Schatz hat diese Fellnase für uns fotografiert ... er hatte nämlich Zeit um sich auf die Lauer zu legen 😀
es ist eine von den ganz scheuen ... sie kommt auch erst an's Futter wenn wir Menschen fort sind ... ich stell ihr immer noch extra was hin wenn ich geh ... damit sie auch auf jeden Fall etwas abbekommt ...
 

Anhänge

  • DSC00757.jpg
    DSC00757.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 100
was für eine süße :pink-heart::pink-heart:
toll, wie ihr euch um die katzen kümmert 🙂🙂🙂
 
Werbung:
@lulu39


WoW über 35000 GBBilder

Vielen lieben Dank für dein Zooplus Paket !
Fein das du unseren Fellnasen diese Schlemmereien spendiert hast ! :pink-heart:
Werden sie sicher begeistert von sein !

Nee, nee, sag mal den "Cats of Aegina" eher Danke (die brauchen des aber net)..

Ich läster jetzt mal (Kommentare kann man sich sparen) 😛 - wir "pösen" Auslandstierschützer machen auch mal was für die heimischen Mietzen und das sehr gerne..Gelle..:pink-heart:
 
@krissi007


WoW über 35000 GBBilder

gaaaanz lieben Dank !!

an dich für dein zweites Paket
auch wenn es ja so nicht kommen sollte
die Fellnasen werden sich freuen und ich mach ein extra schönes Foto *versprochen*
 
@Helgalinchen


WoW über 35000 GBBilder

Vielen lieben Dank für dein Futterpaket !
Lieb von dir das du an unsere Fellnasen gedacht hast !
 
an dich für dein zweites Paket
auch wenn es ja so nicht kommen sollte
die Fellnasen werden sich freuen und ich mach ein extra schönes Foto *versprochen*

Er wurde halt die Weihnachtsspende nachgeholt 😉

Auf das Bild freue ich mich :smile:
 
Ich freue mich total das ich denn Fellnasen so leckeres Futter bringen kann :pink-heart:

In den letzten Nächten habe ich eine HP gebastelt für die Friedhofskatzen

www.Krefelder-Friedhofskatzen.beepworld.de

ihr dürft gerne mein GB füttern !

ist zwar noch nicht so wie ich sie endgültig haben möchte ... aber schon online
allerdings bin ich irgendwie zu blöd den Banner in meine Signatur zu bekommen 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da musst Du unter Kontrollzentrum (oben links) auf Signatur bearbeiten. Im Fenster trägst Du dann den Link ein, speichern und fertig 😀
 
Da musst Du unter Kontrollzentrum (oben links) auf Signatur bearbeiten. Im Fenster trägst Du dann den Link ein, speichern und fertig 😀

hab ich alles schon gemacht ... funktioniert aber net 😕

vieleicht liegt es auch am Banner und ich hab was verkehrt gemacht
 
hab ich alles schon gemacht ... funktioniert aber net 😕

vieleicht liegt es auch am Banner und ich hab was verkehrt gemacht

guck bei mir geht es 😉

Nach dem Du es im Fenster eingetragen hast, musst runterscrollen und auf Signatur speichern klicken.
 
@krissi

hast PN
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
0
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
645K
Dr. Faust
Dr. Faust
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben