Die Krefelder Friedhofskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
die schwarze Maus hat die Kastra gut überstanden und läuft schon wieder auf dem Friedhof rum
es wurde auch noch ein schwarzer etwas 2 jähriger Kater kastriert
er hat sich letzten Sommer dort angesiedelt und ein Besitzer konnte nicht gefunden werden
und leider musste auch eine circa 11 jährige Tigermaus mit zum TA
da sie einen schweren Leber und Nierenschaden hatte und mit Sicherheit auch heftige Schmerzen hat der TA uns gebeten sie erlösen zu dürfen ... dem wurde natürlich zugestimmt


GbNutte über 38000 Bilder

komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Streunerle
 
A

Werbung

Hallo Purnimo,

ich würde gerne auch für die Katze in Deutschland was schicken,schicke sonst immer Futter für Katze in Spanien was, welche Anschrift muss ich es hinschicken?Würde bei Zooplus was bestellen.

Josefine84
 
Gute Reise, kleines Kätzchen..🙁🙁🙁

Gerne geschehen, ich finde bestimmt ab und an was..
 
Hallo Purnimo,

ich würde gerne auch für die Katze in Deutschland was schicken,schicke sonst immer Futter für Katze in Spanien was, welche Anschrift muss ich es hinschicken?Würde bei Zooplus was bestellen.

Josefine84

bekommst PN
 
Das kleine Futterpäckel

ist mit Hermes gestern raus.

Ich wünsche Euch alles Liebe - und da es für die kleine Maus besser war dann einen kleinen Extragruss
 
Mach´s gut kleine Tiegermaus, grüße schön meine Sternchen im Regenbogenland.
 
Werbung:
Möchte auch was schicken und würde gern wissen ob auch noch was anderes benötigt wird.Decken,Spielzeug,Körbchen...........😕
Ist aber wahrscheinlich eher schlecht,oder?
Egal.....bitte bitte PN auch an mich 🙂
 
@Petzibiene



dein Futterpaket ist heut angekommen

vielen lieben Dank dafür :pink-heart:
 
Möchte auch was schicken und würde gern wissen ob auch noch was anderes benötigt wird.Decken,Spielzeug,Körbchen...........😕
Ist aber wahrscheinlich eher schlecht,oder?
Egal.....bitte bitte PN auch an mich 🙂

bekommst PN
 
wo ist der friedhof denn? ich hab mal versucht, nachzugucken, hab den aber nicht gefunden. kenne mich nun aber auch nicht soooo gut in krefeld aus .... wohne zwar in duisburg ....
 
der Hauptfriedhof ist an der Heideckstraße 29
wenn du dort füttern möchtest bitte nur an den Futterstellen füttern
gibt sonst wieder Ärger mit der Verwaltung
ich bin aber gerne bereit dir mal eine Futterstelle dort zu zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ne, ich würde erstmal nur gucken wollen. macht ja keinen sinn, wenn an einem tag 3 leute hinfahren & an einem anderen gar keiner ....
das wäre natürlich auch eine idee, dass du mir das zeigst 🙂
 
Guten Morgen ihr Lieben 🙂

da ihr ja alle gern Fotos anschaut und als kleines Dankeschön für die vielen Futterspenden habe ich heut morgen ein paar neue Fotos gemacht
viel Spass beim anschauen 😀
 

Anhänge

  • PICT0038.jpg
    PICT0038.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 58
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 55
  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0042.jpg
    PICT0042.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 54
und noch ein paar
heute morgen war es richtig schön auf dem Friedhof
die Sonne kam langsam zum Vorschein und die Vögel stimmen schon die ersten Lieder an :pink-heart:
und das Wasser läuft auch wieder ich muss nimmer 10 Liter Wasser von zu Hause mitbringen 🙂
 

Anhänge

  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0051.jpg
    PICT0051.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 55
Oh, das sind ja schöne Fotos..:pink-heart:

Nr. 4 passt ja in mein Beuteschema (Scherzchen am Rande)..😀
 
Oh, das sind ja schöne Fotos..:pink-heart:

Nr. 4 passt ja in mein Beuteschema (Scherzchen am Rande)..😀

Nr 4 ist eine die noch niemals angefasst wurde ....ausser als sie vor vielen Jahren in der Falle saß und kastriert wurde
leider leider kommt sie nie in streichel Nähe ... auch nich bei denen die schon länger füttern sie hat wohl durch und durch wildes Blut
 
Werbung:
Sehr schön, danke für die Bilder 🙂
Ich glaube den Süßen geht es, dank Deiner Hilfe, schon richtig gut.
Sie sehen gut aus :smile:
 
Nr 4 ist eine die noch niemals angefasst wurde ....ausser als sie vor vielen Jahren in der Falle saß und kastriert wurde
leider leider kommt sie nie in streichel Nähe ... auch nich bei denen die schon länger füttern sie hat wohl durch und durch wildes Blut

Eben ne wilde Lady..

Trotzdem schöööööööööööön und ich freue mich, das sie bei Euch - wie die anderen - in guten Händen ist..😀
 
@ Gaby , ich lass dir noch ein Paket zukommen . Guck, was Du gebrauchen kannst und was nicht, gib ins TH oder sonstwo für Katzis oder so.
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
0
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
645K
Dr. Faust
Dr. Faust
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben