Die Krefelder Friedhofskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
@cassandra


GbNutte über 38000 Bilder

Vielen lieben Dank für dein Futterpaket !

von den Leckerlies hab ich heut schon welche verteilt :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke für die schönen Fotos. Wir waren heute in Krefeld, sind auch mal zum Friedhof, haben aber keine Katzen gesehen. Kein Wunder, der Friedhof ist ja auch riesig.

ja 🙂 die Katzen laufen auch meist nur auf der rechte Seite rum ....also hinter dem Haupteingang und dann weiter hinter der grossen Trauerhalle
wenn du Geduld und Zeit hast kannste manchmal welche sehn ... die meisten sind aber sehr scheu 😀
 
@lulu39



Vielen lieben Dank für dein Futterpaket :pink-heart:

die Fellnasen werden begeistert sein von all den Köstlichkeiten !


@ an alle Futterspender

ich finde es sooo toll das ich nun den Friedhofskatzen immer so leckeres Futter bringen kann !
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr mich das freut 😀
 
Tja, da kannst Du mal sehen, was aus Straßenkatzen wird, wenn man sie adoptiert..

Verwöhnte Biester, die Frauchen terrorisieren und NICHT mehr alles fressen..😀😀😀😀😀😀 3 Wochen Straße könnte meiner Bande auch mal wieder gut tun...Lach...

Viel Spaß damit von den verwöhnten "Ex-Streetis" an ihre Kumpels auf dem Friedhof..:pink-heart:
 
@Kajci



Dankeschön für's Futter bringen !

ganz lieb von euch das ihr extra zum Friedhof gekommen seid :pink-heart:
sag bitte auch deinen Eltern nochmal herzlichen Dank von mir !
 
Ich habe heut auch nochmal ein paar Fotos für euch gemacht
auf dem ersten Foto mit der schwarzen Katze kann man noch die seitliche Naht von der Kastra sehn
unsere TÄ macht die Naht bei den wildlebenden immer zur Seite damit die Fellnasen sich nicht drauflegen .... und so kommt auch weniger Schmutz an die Wunde
die Katze ist fit und hat auch guten Appetit ... der Kater ist auch wieder wohlauf
 

Anhänge

  • PICT1434.jpg
    PICT1434.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 51
  • PICT1429.jpg
    PICT1429.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 53
  • PICT1435.jpg
    PICT1435.jpg
    95 KB · Aufrufe: 51
  • PICT1437.jpg
    PICT1437.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 50
  • PICT1436.jpg
    PICT1436.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Ich habe heut auch nochmal ein paar Fotos für euch gemacht
auf dem ersten Foto mit der schwarzen Katze kann man noch die seitliche Naht von der Kastra sehn
unsere TÄ macht die Naht bei den wildlebenden immer zur Seite damit die Fellnasen sich nicht drauflegen .... und so kommt auch weniger Schmutz an die Wunde
die Katze ist fit und hat auch guten Appetit ... der Kater ist auch wieder wohlauf

Das machen wir in GR auch..

Danke für die schönen Fotos..:pink-heart:
 
@ Purnimo
Nichts zu danken,ich finde es viel bemerkenswerter,dass du Samatags um 9 Uhr da antanzt! Danke dir,dass du dich um die Tierchen kümmerst!
 
@ Purnimo
Nichts zu danken,ich finde es viel bemerkenswerter,dass du Samatags um 9 Uhr da antanzt! Danke dir,dass du dich um die Tierchen kümmerst!


😀 normalerweise geh ich um acht wollt euch nur nich so früh aus dem Bett scheuchen 😀

aber ich liebe diese Arbeit frühmorgens bei den Katzen auf dem Friedhof :pink-heart:
 
@Melle73



Vielen lieben Dank für dein Futterpaket ! :pink-heart:

ist gestern noch angekommen .... da war die Post fleissig und hat noch um 17 Uhr das Paket gebracht 🙂

nächste Woche werd ich mal ne Reinigungsaction starten an den Futterplätzen damit unsere alten Heerschaften das net wieder alles machen müssen
 
Hahahaha,danke lieb von dir! :omg:
 
Werbung:
hab heut die Futterstellen saubergemacht und dabei festgestellt ... ein leerer Futterplatz sieht irgendwie traurig aus aber saubermachen muss ja auch mal sein
mein schwarzer Schatz kommt allerdings immer wenn ich lange genug locke :pink-heart:sie weiß das ich immer was leckeres dabei habe 😀
 

Anhänge

  • PICT1451.jpg
    PICT1451.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 54
  • PICT1453.jpg
    PICT1453.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 54
  • PICT1449.jpg
    PICT1449.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 59
ich habe futter, dass meine katzen nicht mögen ...
magst du es haben?
 
Schwiema hat mir vorhin 3 Leckerlidosen in die Hand gedrückt die " unsere Fellnasen" nicht mögen
Futter hab ich auch wieder ah bisserl🙂
ich sammel noch damit es sich lohnt das Ganze auf den Weg zu bringen😀
Lg
Helga
 
oh das ist aber lieb von dir :pink-heart:
 
Werbung:
heute morgen hatte ich viel Zeit beim füttern und habe wieder für euch Fotos gemacht
es war schön.... die Sonne war schon draussen und der Vogelgesang dabei eigentlich ist der Friedhof ein kleines Paradies

die schwarze auf dem Zaun hatte sozusagen Premiere ... nach fast einem Jahr hat sie sich heut endlich mal in meine Nähe gewagt :pink-heart:
 

Anhänge

  • PICT1476.jpg
    PICT1476.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 52
  • PICT1477.jpg
    PICT1477.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 47
  • PICT1480.jpg
    PICT1480.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 47
  • PICT1481.jpg
    PICT1481.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 49
  • PICT1482.jpg
    PICT1482.jpg
    98 KB · Aufrufe: 45
die beiden schwarzen auf dem Weg haben heut morgen auf mich gewartet und sind das letzte Stück mit mir mit gegangen
ich schiebe das Rad immer das letzte Stück
unsere schwarzen an der letzten Futterstelle lieben das Thunfischfutter und können es immer garnicht erwarten das ich die Dosen aufmache .... ich liebe diese schwarze Bande einfach :pink-heart:
 

Anhänge

  • PICT1483.jpg
    PICT1483.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 73
  • PICT1485.jpg
    PICT1485.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 74
  • PICT1486.jpg
    PICT1486.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 68
  • PICT1487.jpg
    PICT1487.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 70
  • PICT1488.jpg
    PICT1488.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 66
eine von den schwarzen musste ich mit Augensalbe behandeln .... zum Glück eine wo ich dran komm
aber nach der Behandlung war sie sofort weg
 
Ach gucken die lieb

das ist so schön was ihr macht in dem ihr die Kater und Mietzen versorgt. Schöne Bilder - Danke!
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
0
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
645K
Dr. Faust
Dr. Faust
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben