Die Krefelder Friedhofskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
geht doch 😉 😀
 
A

Werbung

@krissi007

Dankeschön für's einfügen !
 
meine Karnevalsbelustigung fand heut bei den Katzen auf dem Friedhof statt 😀
und es war sooo schön zu sehen wie den Katzen euer tolles Futter geschmeckt hat :pink-heart:
drum gibt es nun auch ein paar Fütterungsfotos 🙂

die schwarze die in meine Tasche gekrochen ist würd ich ja gern mitnehmen ... aber leider habe ich ja kein Haus mit Freigang
der Grautiger auf dem ersten Foto ist Blondi mein besonderer Liebling .... hat lange gedauert bis sie sich in meine Nähe getraut hat
 

Anhänge

  • PICT1386.jpg
    PICT1386.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 82
  • PICT1387.jpg
    PICT1387.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 79
  • PICT1389.jpg
    PICT1389.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 79
  • PICT1397.jpg
    PICT1397.jpg
    82 KB · Aufrufe: 77
  • PICT1398.jpg
    PICT1398.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 81
und noch zwei 🙂

ich glaub ich brauch mal langsam ne neue Kamera 🙁
meine will nimmer so wie ich 🙂

das war's erstmal mit Fotos ... morgen muss ich wieder arbeiten da hab ich erst We wieder Zeit für Fotos machen
 

Anhänge

  • PICT1399.jpg
    PICT1399.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 68
  • PICT1401.jpg
    PICT1401.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 74
@Helgalinchen



vielen lieben Dank an deine Bekannte für die großzügige Spende :pink-heart:
 
Süüüüüüüß sind sie :pink-heart:
Danke schön für die Bilder, als Nächstes bitte ein Gruppenfoto :grin:
 
Werbung:
Gruppenfotos sind immer schwierig ... die Katzen mögen nicht wirklich den Körperkontakt zu ihren Artgenossen
und leider habe ich eine schwangere Katze entdeckt 🙁
seeehr scheu und nicht wirklich hungrig ...da wird es schwer sie in eine Falle zu bekommen ... dabei hätte ich einen Platz wo ich sie hin bringen könnte und wo sie in Ruhe ihre Babys bekommen könnte um danach kastriert zu werden
 
mal zwei älter Fotos vom letzten Jahr für euch

die schwangere Katze habe ich nimmer gesehn ... vieleicht hat sie ja doch ein Zuhause *hoff*
 

Anhänge

  • PICT0653.jpg
    PICT0653.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 57
  • PICT0656.jpg
    PICT0656.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 56
ich habe ein paar neue Fotos für euch und auch das gewünschte Gruppenfoto
das tolle Thunfischfutter hat's möglich gemacht :pink-heart:

für heut nachmittag bitte mal Daumendrücken
die schwangere Katze soll gefangen werden sie ist nämlich wieder da
und wie ich erfahren habe hat sie vor zwei Jahren (noch vor meiner Zeit )
schon mal Babys dort bekommen 🙁

der Grautiger der vor dem Trockenfutter sitzt ist unser Opi er ist laut Tätoo schon mindestens 12 Jahre alt
 

Anhänge

  • PICT1408.jpg
    PICT1408.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 63
  • PICT1409.jpg
    PICT1409.jpg
    93 KB · Aufrufe: 65
  • PICT1417.jpg
    PICT1417.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 74
  • PICT1419.jpg
    PICT1419.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 78
  • PICT1421.jpg
    PICT1421.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 71
Ich habe hier 3 kg Trockenfutter, sicher nicht hochwertig (war in einem Futterpack dabei, welches ich seeeehr günstig bei ebay ersteigert hatte) und das würde ich Euch durchaus zur Verfügung stellen, wenn ihr das verfüttern wollt. Es handelt sich um

mod_show_image.php


Zusammensetzung: Pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 5% Cellulose in den hellbraunen, dreieckigen Brocken), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Sardine im Sardinenbrocken, mind. 4% Thunfisch im Thunfischbrocken und mind. 4% Garnele im Garnelenbrocken), Öle und Fette, Gemüse (mind. 4% Gemüse im Gemüsebrocken), Mineralstoffe, pflanzliche Eiweißextrakte

Inhaltstoffe: Rohprotein 30%, Rohfett 9,5%, Rohasche 8,5%, Rohfaser 2,5%, Feuchtigkeit 9,5%, Calcium 1,7%, Phosphor 1,4%

Zusatzstoffe:
Vitamin A 20.000 IE (IU)/kg
Vitamin D3 2.000 IE (IU)/kg
Vitamin E 160 mg/kg
Kupfer 2,5 mg/kg
Taurin 1.000 mg/kg

Sowie die Sorten Geflügel und Rind (also je 1 kg).
 
Einfach nur freu

und Danke sagen für die Liebe und die Mühe die ihr investiert.
 
Werbung:
Ich habe hier 3 kg Trockenfutter, sicher nicht hochwertig (war in einem Futterpack dabei, welches ich seeeehr günstig bei ebay ersteigert hatte) und das würde ich Euch durchaus zur Verfügung stellen, wenn ihr das verfüttern wollt. Es handelt sich um

mod_show_image.php




Sowie die Sorten Geflügel und Rind (also je 1 kg).

hast PN 🙂
 
Schönes Gruppenfoto, danke schön 🙂
Der Opi für seine 12 Jahre sieht auch gut aus, wobei 12 Jahre ja nicht so alt ist 😉

Hat es mit der Schwangeren geklappt? Und wenn, was passiert dann mit ihr?
 
ich weiss noch nix .... unsere Frau H. macht das mit dem Fangen weil sie die einzige ist von der sich diese Katze anfassen lässt ...aber ich bekomm heut abend Bescheid wie es gelaufen ist
mit einer Falle würden wir diese Katze nie bekommen ... drum hoff ich sehr das es geklappt hat
wenn ja bleibt die Katze bei der Frau H. und bekommt dort ihre Babys ...später kann sie wieder zurück auf den Friedhof wenn die Babys alt genug sind (kastriert natürlich)...denn vermittelbar ist die Mutterkatze nicht mehr
 
habe grad den Anruf bekommen
die Katze ist gefangen und die Trächtigkeit ist noch nicht so weit fortgeschritten sie kann noch kastriert werden
ist zwar ne traurige Sache aber es gibt echt genug Katzen
und nach der Kastra kann sie ihr Leben auf dem Friedhof geniessen ohne tragend zu werden
 
Alles Gute für die Maus, passt schön auf sie auf 🙂
 
Werbung:
Hi ich habe mal eine Frage

ich habe einen ganzen Eimer voll 100 Gramm Futterbeutelchen - aber eben Sorten die Felix verschmäht 🙁 Whiskas und Schmusy - es sind ganz viele 100 Gramm Beutelchen. Natürlich noch alles okay. Würden die Mietzen das nehmen? Oder gilt da auch das Motto dass sie nur sehr gutes und teures Futter bekommen dürfen?

Ich weiss es ehrlich nicht und deshalb frage ich. Also wenn Bedarf besteht mache ich ein Päckel und schicke es. Ich brauche aber eine Adresse.
 
na und ob die das nehmen :pink-heart:
die freuen sich immer wenn sie mal Futter aus so kleinen Beutelchen bekommen 😀
bekommst PN
 
@lulu39



Vielen lieben Dank für dein Futterpaket :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
0
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
645K
Dr. Faust
Dr. Faust
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben