K
Kittieeee
Gast
Anhand von Tammys Verhalten gegenüber Artgenossen im Freigang hätte ich auch getippt sie nimmt eine Freundin freudig auf, aber weit gefehlt. Hier wird auch an der Gittertür gefaucht und geknurrt was das zeug hält, wenn die neue zu dicht kommt. Inzwischen kann sie auch oft ganz entspannt an der Tür sitzen und geschnuppert alles, aber nur solange die neue gebührenden Abstand hält.
Ich hoffe sehr das wird bei euch noch was.
Macht aber jetzt nicht den Fehler jedes Fauchen unterbinden zu wollen.
Ich mache es so, dass ich Tammy derzeit oft gezielt an die Gittertür locke und ihr da Leckerli gebe, solange sie entspannt ist. Spannt sie sich an oder faucht/knurrt, dann gibt es keine Leckerli mehr bis sie sich wieder entspannt oder ich breche die Leckerlirunde ganz ab indem ich einfach weggehe und versuche es später nochmal.
Ich hoffe sehr das wird bei euch noch was.
Macht aber jetzt nicht den Fehler jedes Fauchen unterbinden zu wollen.
Ich mache es so, dass ich Tammy derzeit oft gezielt an die Gittertür locke und ihr da Leckerli gebe, solange sie entspannt ist. Spannt sie sich an oder faucht/knurrt, dann gibt es keine Leckerli mehr bis sie sich wieder entspannt oder ich breche die Leckerlirunde ganz ab indem ich einfach weggehe und versuche es später nochmal.