ah, das ist ja spannend. Also habt auch ihr keine Mitbringsel momentan?
Bei uns wird momentan aushäusig gefressen, das sehe ich zum Beispiel an der Mäusemilz, die heute früh unter dem Terrassentisch lag, aber von Geschenken im Haus wird weiterhin abgesehen.
Manjula war in der vergangenen Woche beim TA, weil sie nach ihrer Mandel-OP nach wie vor nach dem Schlafen schlucken muss. Neben Abstrich auf der Suche nach Bakterien und Antibiogramm meinte die TÄ, die 5,3kg wären einen Ticken zuviel. Ich wiederum bin froh darüber, denn die Dame Manjula ernährt sich draußen scheinbar sehr gut und gesund. Sie schaut auch nicht dick dabei aus.
Ich bin mal sehr gespannt, ob wir heraus bekommen, was der Grund ist, wenn plötzlich Mäuse, Maulwürfe, etc en masse ins Haus getragen werden. Vielleicht hat Claudi recht und es hat was mit dem Mond zu tun?
Wie gesagt, keine besonderen Vorkommnisse bei uns zur Zeit. Habt Dank für eure Berichte.
🙂
Tom-SH hat gesagt.:
seit 3 nächten keine maus, und ich hab mir eh angewöhnt, nur mit hausschuhen durch die gegend zu laufen.
man weiß ja nie
*gg*, genau und den Blick bitte immer auf den Boden gerichtet, besser ist´s...
😀
Katie O'Hara hat gesagt.:
.... der Herr nahm seinen Ausgang bis kurz vor fünf und liegt nun seit dem Frühstück um neun wie erschossen in seinem Körbchen - absolut unansprechbar wegen völliger Übermüdung
ja, das ist momentan Standard bei uns. Tagsüber wird wie blöde geschlafen und abends gehts dann los. Gerade hatte ich mir ja auch überlegt, ob nachts nicht hier für Katzenausgang geschlossen bleiben sollte, aber wer mag bei der Hitze schon draußen herum stromern? Ich glaube, ich mische mich da besser nicht ein.