Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Also Mami hat sich heute beim Ta ordentlich aufgeplustert, wenn sie einen Schwanz hätte, wäre der wohl ziemlich buschig geworden..
😱😉😀
Da setzt sich ein Kerl neben uns mit gleich zwei riesigen Hunden und meint auch noch, er müßte mit mir Konversation betreiben... Ui, da ist Mami aber böse geworden!!!
😱
Zum Glück ging wenigstens der Piek ganz schnell, auch wenn die Tante Doktor nicht so kooperativ ist wie der Dr. Till (den mag ich einfach lieber..
😛), sie meinte 100 ml wäre zuviel für mich kleines Persönchen und Mami soll mir nur das bestimmte Gastrofutter geben, sonst würden wir immer einen Schritt nach vorne und zwei zurück tun...
Ich mag das Gastrofutter aber nicht, das andere esse ich wenigstens und Mami ist, genau wie ich, der Meinung das ich mehr essen muss.
Ich habe jetzt 100g abgenommen und Mami war ganz blass und hat gesagt, das ist nicht gut.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich dann auch ganz lieb noch etwas Sheba und Renal gefressen, damit sie nicht traurig ist.
Insgesamt geht es mir wohl etwas besser, ich habe mich heute mal nicht versteckt nach dem TA Besuch, sondern mit dem Stinkekissen gespielt und die Nervzwerge angebrummt.
Mami übt das Brummen ja noch, sie kriegt dieses rollende "R" noch nicht ganz richtig hin, aber ich mache es immer wieder vor und das wird schon...
Nächste Woche hat die Tante gesagt, brauche ich nicht mehr jeden Tag kommen, Mami wird wahrscheinlich Montag, Mittwoch und Freitag mit mir hinfahren, je mehr die dooooofe BSD gespült wird, umso besser....aber das ist ja viel besser als diese Woche!!!
Sonst ruhen wir Miezen jetzt grade alle im Bett und Mami macht "Haushalt"...und dann hat sie mir heute ein Bild gezeigt von meinem Weihnachtsgeschenk...
Uuuuiiiiiiii, ich habe die tollste Mami der Welt!!!!!
Das kommt schon nächste Woche Samstag, wir ziehen Weihnachten dieses Jahr vor, man weiss ja nie und das sieht dann so aus:
Ist das nicht toll?????
Hat Mami extra bauen lassen, die Abstände sind nicht so groß zwischen den Flächen, da komme ich auch mit meinem Alter noch sehr gut rauf. Die oberen Drei sind Liegemulden, wobei die ganz oben ist so groß, das wir Drei da alle reinpassen, selbst wenn die Zwerge mal groß sind. Die beiden unteren sind Plattformen.
Ich sehe jetzt zu, das ich ganz schnell wieder ganz gesund werde und werde den Baum dann richtig geniessen !!!
Übrigens habe ich den Zwergen letztens gesagt, das sie froh sein sollen, das sie bei uns gelandet sind, Mami wird sich um sie genauso gut kümmern, wie sie es immer für Louis und mich getan hat.
Was auch ganz niedlich ist, wenn wir vom TA kommen, dann stellt Mami immer den Kennel mit mir mitten in den Flur und macht die Tür weg - und dann kommt die verrückte Izzi angeschossen, rein zu mir in den Kennel und schleckt mich ab, Julie kommt dann danach dran.....die spinnen die Beiden, aber es ist schön, wenn man so sehnsüchtig begrüßt wird nach all dem Stress!!!
Viele feuchte Nasenküsschen für euch und ich verspreche ganz lieb zu futtern!!